Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen über euer(e) Auto(s)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    1.) Was für ein Auto fahrt ihr? Nen Franzosenrenner von 1997
    2.) Welche Farbe hat es? Rot
    3.)manuell oder automatik Automatik
    4.) Wie viel hat es euch gekostet? <10.000
    5.) Wollt ihr euch bald ein neues anschaffen? nein
    7.) Fahrt ihr gerne Auto? ja
    8.) Fahrt ihr oft Auto? ja
    9.) Seit ihr schon betrunken Autogefahren? nein
    10.) Seit ihr schon unter Drogeneinfluss gefahren? nein
    11.) Welche Strecken bewältigt ihr mit dem Auto? Alles was es gibt
    12.) Seit ihr schon oft zu schnell gefahren? Ab und an
    13.) Fahrt ihr in High Heels oder anderen hohen Schuhen (Stiefel) Auto? Nein
    15.) Was war das schnellste was ihr je mit einem Auto gefahren seit? >200 km/h
    16.) Wie schnell kann euer Auto fahren? >200 km/h
    17.) Schnallt ihr euch an beim Autofahren? Klaro
    25.) Was ist leichter zu fahren Automatik oder manuell? Egal
    26.) Telefoniert ihr beim Autofahren? nein
    27.) und sms schreiben/lesen? Nein
    28.) Habt ihr einen Tempomat? benützt ihr ihn? Ja, auf Langstrekcen sehr praktisch
    29.) Seit ihr als Teenager heimlich mit dem Auto gefahren? Nein
    30.) Wer hat das Gaspedal noch nie ganz durchgedrückt? Mein Meerschweinchen
    31.) barfuß Autofahren? nein
    32.) in Socken Autofahren? Nein
    33.) in Flip Flops Autofahren? Nein
    33.) Was ist für euch beim Autokauf wichtig? Optik, Motor, Verbrauch

    Kommentar


      #47
      Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

      Max Speed bei deiner Karre liegt bei 230. Wie haste das denn geschafft?
      Einfach Gas gegeben^^ und ging vielleicht auch etwas bergab :P

      Kommentar


        #48
        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Oh, meinen herzlichen Glückwunsch, hat es doch einer gemerkt. Offenbar gehörst du hier zu den Wenigen, die tatsächlich etwas genauer hinschauen. Ehrlich gesagt hätte ich das von dir nicht erwartet.
        Verstehe ich das richtig? Dich trifft demnach gar keine Schuld, sondern Tmpit hatte einfach nur verdammt großes Glück, dass er zwei Sätze richtig lesen konnte!? Und alle andern eben auch..

        Zitat von Augsburg112 Beitrag anzeigen
        Einfach Gas gegeben^^ und ging vielleicht auch etwas bergab :P
        Ich glaub’s dir zwar immer noch nicht, aber lassen wir es einfach mal so stehen!

        Kommentar


          #49

          Ich glaub’s dir zwar immer noch nicht, aber lassen wir es einfach mal so stehen! [/QUOTE]

          Das kann ich wohl dann auch nicht ändern ^^

          Kommentar


            #50
            ..

            Kommentar


              #51
              1.) Was für ein Auto fahrt ihr? Fiat 500 Cabrio
              2.) Welche Farbe hat es? blau/weiß
              3.)manuell oder automatik Automatik
              4.) Wie viel hat es euch gekostet? ca. 18000.- ohne Umbau
              5.) Wollt ihr euch bald ein neues anschaffen? nein, haben den erst ziemlich neu
              6.) Welches wäre das? -
              7.) Fahrt ihr gerne Auto? Ja
              8.) Fahrt ihr oft Auto? Ja
              9.) Seit ihr schon betrunken Autogefahren? Nein
              10.) Seit ihr schon unter Drogeneinfluss gefahren? Nein
              11.) Welche Strecken bewältigt ihr mit dem Auto? alle, die ich nicht leicht mit den Öffis schaffe, fahre auch gerne längere Strecken
              12.) Seit ihr schon oft zu schnell gefahren? nein
              13.) Fahrt ihr in High Heels oder anderen hohen Schuhen (Stiefel) Auto? ja, ist bei mir aber auch egal weil ich wegen meiner Behinderung Handgas/Bremse habe
              14.) Seit ihr schon oft zu schnell gefahren? nein
              15.) Was war das schnellste was ihr je mit einem Auto gefahren seit? 160
              16.) Wie schnell kann euer Auto fahren? 170? 180?
              17.) Schnallt ihr euch an beim Autofahren? Ja
              18.) Wer fährt sonst noch mit eurem Auto bzw. fährt mit meistens nur ich
              19.) Habt ihr euren Schein schon mal abgeben müssen? nein
              20.) Hattet ihr schon mal eiinen Autounfall? zum Glück noch nicht
              21.) Wart ihr schuld? -
              22.) Wie schaut euer Autoschlüssel bzw der Schlüsselbund wo er dranhängt aus? Habe den nicht am Schlüsselbund
              Wie alt seit ihr? 20
              24.) Seit wann habt ihr euren Lappen?ein 1/2 Jahre
              25.) Was ist leichter zu fahren Automatik oder manuell? Ich kann nur mit Automatik fahren (Behinderung)
              26.) Telefoniert ihr beim Autofahren? ja
              27.) und sms schreiben/lesen? nur im Stau
              28.) Habt ihr einen Tempomat? benützt ihr ihn? Ja
              29.) Seit ihr als Teenager heimlich mit dem Auto gefahren? nein
              30.) Wer hat das Gaspedal noch nie ganz durchgedrückt? schon, beim Überholen
              31.) barfuß Autofahren? im Sommer
              32.) in Socken Autofahren? nein
              33.) in Flip Flops Autofahren? nein, trage ich eh nie
              33.) Was ist für euch beim Autokauf wichtig? Preis, Farbe, ich will ein Auto das mir gefällt, Cabrio ist cool
              34.) -wo hebt ihr euren Autoschlüssel auf? in der Handtasche oder woanders? ​Handtasche, Jackentasche, Hosentasche

              Kommentar


                #52
                1.) Was für ein Auto fahrt ihr? Golf GTI
                2.) Welche Farbe hat es? Schwarz
                3.)manuell oder automatik Automatik
                4.) Wie viel hat es euch gekostet? 20.000,- gebraucht
                5.) Wollt ihr euch bald ein neues anschaffen? ne, schnurrt noch ganz gut und macht keine Zicken.
                6.) Welches wäre das? -
                7.) Fahrt ihr gerne Auto? Ohja
                8.) Fahrt ihr oft Auto? Täglich
                9.) Seit ihr schon betrunken Autogefahren? 1x - nie wieder!
                10.) Seit ihr schon unter Drogeneinfluss gefahren? Nope
                11.) Welche Strecken bewältigt ihr mit dem Auto? vermutlich alles weiter 1 km
                12.) Seit ihr schon oft zu schnell gefahren? Immer
                13.) Fahrt ihr in High Heels oder anderen hohen Schuhen (Stiefel) Auto? Ja man High Heels
                15.) Was war das schnellste was ihr je mit einem Auto gefahren seit? 240
                16.) Wie schnell kann euer Auto fahren? 240
                17.) Schnallt ihr euch an beim Autofahren? Ja, immer
                18.) Wer fährt sonst noch mit eurem Auto bzw. fährt mit kp, unterschiedlich
                19.) Habt ihr euren Schein schon mal abgeben müssen? Nein. Bin nachts mal mit über 60 zu schnell in ner Baustelle geblitzt worden, aber da kam nie was an. Diese Woche einen bekommen mit 36 zu schnell. Wenn das demnächst nochmal passiert, bin ich erstmal Fußgänger.
                20.) Hattet ihr schon mal eiinen Autounfall? Nope
                21.) Wart ihr schuld? -
                22.) Wie schaut euer Autoschlüssel bzw der Schlüsselbund wo er dranhängt aus? Schlüssbund halt? Ein Ring - kein Schnickschnack
                24.) Seit wann habt ihr euren Lappen? 2 Tage nach meinem 18. Geburtstag
                25.) Was ist leichter zu fahren Automatik oder manuell? Automatik
                26.) Telefoniert ihr beim Autofahren? Ja
                27.) und sms schreiben/lesen? Nein aber Whatsapp / Spotify / fotografieren etc.
                28.) Habt ihr einen Tempomat? benützt ihr ihn? Ja und nein.
                29.) Seit ihr als Teenager heimlich mit dem Auto gefahren? Öfters
                30.) Wer hat das Gaspedal noch nie ganz durchgedrückt? Das weiß ich nicht
                31.) barfuß Autofahren? Geht schon
                32.) in Socken Autofahren? Ebenfalls
                33.) in Flip Flops Autofahren? Jau
                33.) Was ist für euch beim Autokauf wichtig? Das Allerwichtigste ist ja wohl die Mittelarmlehne!!
                34.) -wo hebt ihr euren Autoschlüssel auf? in der Handtasche oder woanders? ​Hosentasche

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                  28.) Habt ihr einen Tempomat? benützt ihr ihn? Ja und nein.
                  Watt!?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                    Watt!?
                    Ich hab erst nach ein paar Monaten herausgefunden, dass ich überhaupt einen Tempomat besitze..
                    Kannst ja eh nur auf der Autobahn einsetzen und hier in Deutschland läuft das: unbegrenzt - 120 - unbegrenzt - 100 - Baustelle - unbegrenzt - Baustelle - 120 - unbegrenzt - Stau - 100 - unfähige Autofahrer - unbegrenzt usw.
                    Da drehste ja durch mit Tempomat oO

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

                      Ich hab erst nach ein paar Monaten herausgefunden, dass ich überhaupt einen Tempomat besitze..
                      Kannst ja eh nur auf der Autobahn einsetzen und hier in Deutschland läuft das: unbegrenzt - 120 - unbegrenzt - 100 - Baustelle - unbegrenzt - Baustelle - 120 - unbegrenzt - Stau - 100 - unfähige Autofahrer - unbegrenzt usw.
                      Da drehste ja durch mit Tempomat oO
                      Ja ok, dann ists verständlich.
                      Wenns gut läuft komm ich auf der Autobahn mit Tempomat 152 eigentlich sau weit ohne viel aus- und einschalten.
                      Ok, und du wirst dann wsl. auch viel in der Stadt fahren, bei uns is das eher so Landstraße 120, gib ihm, da is Tempomat schon geil.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X