Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mottoparty - Hollywood - Hiiilfe :o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mottoparty - Hollywood - Hiiilfe :o

    Hi zusammen

    am freitag steigt an unserer schule eine mottoparty zu drm thema HOLLYWOOD. Als welchen weiblichen star (oder sonst was aus hollywood) könnte ich mich verkleiden? (Jemanden, den man schnell erkennt!!!)
    Zu mir..
    -15 jahre
    -braune haare, etwas mehr wie schulterlang
    -dunkelbraune augen
    -165cm gross
    Vlt. bringt euch das was...?

    Bittr antwortet mir schnell!!

    Eure Kartoffeli <3

    #2
    Audrey Hepburn
    Lorde
    Demi Lovato
    Selena Gomez
    Victoria Justice
    Miranda Cosgrove
    Emma Roberts
    Kristen Stewart oder Bella
    die "alte" miley cyrus

    Kommentar


      #3
      Wie war denn deine Mottoparty?

      Ich hätte dir sehr wahrscheinlich empfohlen als Lady-Gaga zu gehen, denn diese ist wirklich abgedreht und man kann in viele verschiedene Rollen schlüpfen!

      Ansonsten wenn Du das nächste mal eine Mottoparty besuchst, dann hol dir doch einfach hier ein paar Tipps. Schau da auch immer wieder vorbei, wenn ich mal etwas Einfallslos bin und das bin ich, wenn ich ehrlich bin - nicht selten ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X