Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was kann ich an meinem Geburtstag unternehmen !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kann ich an meinem Geburtstag unternehmen !?

    Hey :3
    Ich werde bald 13 und ich habe keine Ahnung was
    ich an meinem Geburtstag machen kann
    Hat jemand paar Ideen ?

    Wäre echt cool !

    #2
    Also...da gibt es vieeel!!
    aber erstmal müsste ich da genaueres wissen, wie viele personen kommen, wie stehst du zu ihnen, was ist das limit deiner eltern(budget), ...
    kannst mir ja einen nachricht schreiben mit den infos, ich hätte da ein paar coole ideen :-)

    Kommentar


      #3
      ich erzähl mal was mir alles einfällt:

      für wenige "beste" freundinnen:
      -zusammen ins nächste einkaufstraße fahren/ die nächste größere stadt zum shoppen! wenn du zb mit 3 freundinnen fährst und dann zb den zugpreis übernimmst( schöner tag ticket etc zugfahren ist bis 15 echt unverschämt günstig!) oder du gibst ja ne runde starbucks oder eis oder pommes aus ihr könntet auch noch essen gehen, das musst du natürlich nicht alles zahken aber ihr könnt euch da nen netten tag machen
      - zusammen kochen & film kochen
      - fotostudio mieten ( bei uns gibts fotowolf kostet 40-50 euro) dann hat man zu zweit wunderschöne fotos!

      mehr leute:
      - bei uns konnte man in jugendheimen discos für unter 16 jährige mieten, mit dj und lichtern und allem war früher immer sehr lustig!
      - schwimmen /eislaufen gehen
      - riesen übernachtungsparty
      - zusammen zelten (obwohls langsam recht kalt wird)

      viele liebe grüße

      Kommentar


        #4
        - Shoppen
        - Hallenbad
        - Bowlen
        - Kino (oder zu Hause einen schönen Film)
        - Daheim eher so eine Läster runde machen ist auch immer spaßig (aber natürlich nicht über Freunde lästern und am besten wenn nur Mädels da sind)
        - Burger Kind/McDonult's/Kfc etc.
        - Wenn ihr eher kindisch seit und das Wetter einigermaßen gut ist, Spielplatz !!

        Kommentar

        Lädt...
        X