Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen über dein PARTYleben :-D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allgemeines
    1. Wie oft bist du feiern? 2 bis 3 mal im Monat!?
    2. Macht es dir Spaß? Ja. Somit würde ich ja nicht hingehen
    3. Wie lange gehst du feiern (bis 12 Uhr oder länger?) liegt dran wann indem wo
    4. Gehst du in Diskotheken? Nö
    5. Auf welche 'Art' von Party's gehst du meistens (private Party unter Freunden/ öffentliche Feste z.B. Schützenfest/ Partyveranstaltungen/etc.)? Meistenschlank Rivalen der auf irgendwelchen Veranstaltungen
    6. Dein bestes Partyerlebnis? Kann ich jetzt so nicht sagen
    7. Wie alt bist du? 16

Freunde
    8. Gehst du eher mit gleichaltrigen, jüngeren oder älteren feiern? Meistens gleichaltrige
    9. Hast du viele 'Party-Bekanntschaften'? Ne nicht wirklich
    10. Feierst du mit vielen Leuten oder mit wenigen? Das kann man so auch nicht sagen. Hängt vom Anlass ab
    11. Feiern deine engen Freunde gerne? Eigentlich ja

Alkohol
    12. Gehört Alkohol für dich auf einer Party dazu? Ne, nicht unbedingt
    13. Trinkst du eher viel oder wenig? Eher weniger
    14. Warst du schon einmal besoffen? Nicht wirklich
    15. Hast du wegen Alkohol schon einmal gekotzt? Ne
    16. Hast du schonmal betrunken/angetrunken mit jmd. rumgemacht? Weiß ich nichts von. Liegt vllt am Alkohol
    17. Ist dir besoffen schonmal was peinliches passiert? Joa
    18. Was trinkst du gerne? Mal sagen Alles so
    19. Trinkst du auch 'harte Sachen'? Ne
    20. Mit wie viel Jahren hast du zum ersten Mal getrunken? 15
    21. Hattest du schonmal einen Filmriss (d.h. Konntest du dich, wegen des Alkohols, gar nicht oder sehr wenig an das Erlebte erinnern)? Nein

Rauchen und Drogen
    22. Bist du ein Partyraucher? Nein
    23. Rauchst du außerhalb von Party's? Nein
    24. Shishas't du? Nein
    25. Schonmal gekifft? Nein
    26. Kiffst du regelmäßig auf Partys? Nein
    27. Nimmst du andere Partydrogen (LSD, Ecstasy..)? Nein

Styling
    28. Stylst du dich für eine Party auf? Mehr oder weniger
    29. Was ziehst du gerne an beim feiern? Was lockeres
    30. Was würdest du nie anziehen? Ka

Flirten und so
    31. Flirtest du auf Partys? Selten
    32. Schonmal auf einer Party rumgemacht/rumgeleckt? Nö
    33. Schonmal Sex auf einer Party gehabt? Ne
    34. Was denkst du über Mädchen, die auf Party so etwas tun? Sollen sie halt
    35. Schonmal auf einer Party das gleiche Geschlecht geküsst o.ä.? Nö

Partyspiele
    36. Spielst du bei so Sachen wie Flaschendrehen mit? Manchmal
    37. Machst du bei Trinkspielen mit? Eigentlich weniger
    38. Wenn ja, was denkst du darüber und welches ist dein liebstes Trinkspiel? Ka
    39. Wenn nein, was denkst du darüber und wie machst du bei Trinkspielen nicht mit?

Sonstiges
    50. Was denkst du über Leute die nach einer Party im Krankenhaus landen (Alkoholvergiftung, betrunken gestürzt und verletzt, etc...?) Ja blöd gelaufen ne?
    51. Ist dir das mal passiert? Ne
    52. Was ist dir bei einer Party sehr wichtig?
    53. Was isst du so auf Partys?
    54. Welche Musik ist die beste zum feiern?
    55. Wie fandest du den Fragebogen?
    ~Du bist Zuhause für Immer und mich~Mir wär lieber du weißt, mir wäre lieber du weinst~Ich würd so gern mit dir in ner Altbauwohnung wohnen~

Kommentar

Allgemeines
      1. Wie oft bist du feiern? Selten
      2. Macht es dir Spaß? Kommt ganz drauf an, oft ist es mir zu laut und ich muss die ganze Zeit gegen die Geräuschkulisse anschreien, wenn ich mich unterhalten möchte. Wenn ich aber mit coolen Leuten da bin, macht es mir natürlich Spaß ^^ allerdings werde ich schnell erschöpft und halte es nicht viel länger als zwei, drei Stunden dort aus. Ich reagiere etwas empfindlich auf die ganze Reizüberflutung.
      3. Wie lange gehst du feiern (bis 12 Uhr oder länger?) Wenn, dann gehe ich spätestens um 11 (ich hab kein Auto und als Mädchen ist mir das ab einer bestimmten Uhrzeit einfach zu gefährlich, alleine nach Hause zu gehen)
      4. Gehst du in Diskotheken? Nein, einmal hat mir gereicht
      5. Auf welche 'Art' von Party's gehst du meistens (private Party unter Freunden/ öffentliche Feste z.B. Schützenfest/ Partyveranstaltungen/etc.)? Stadtfeste und Unifeste
      6. Dein bestes Partyerlebnis? Ich finde die Sommerfeste von der Uni ganz nett, wenn ich mit Freunden hingehe :-)
      7. Wie alt bist du? 21

Freunde
      8. Gehst du eher mit gleichaltrigen, jüngeren oder älteren feiern? Mit Gleichaltrigen und Älteren (bis zu 10 Jahre älter als ich)
      9. Hast du viele 'Party-Bekanntschaften'? Nein, gar keine. Wichtige Personen in meinem Leben habe ich nie auf einer Party kennengelernt
      10. Feierst du mit vielen Leuten oder mit wenigen? Am liebsten mit wenigen
      11. Feiern deine engen Freunde gerne? Nein, die sind da genau wie ich

Alkohol
      12. Gehört Alkohol für dich auf einer Party dazu? Nö. Also, wenn andere gerne trinken, von mir aus, aber meins ist das jetzt nicht so. Mir schmeckts einfach nicht...
      13. Trinkst du eher viel oder wenig? Wenn, dann nur ganz wenig
      14. Warst du schon einmal besoffen? Nope
      15. Hast du wegen Alkohol schon einmal gekotzt? Nein
      16. Hast du schonmal betrunken/angetrunken mit jmd. rumgemacht? Nein
      17. Ist dir besoffen schonmal was peinliches passiert? Nein
      18. Was trinkst du gerne? Ich mag Limonade. Ein bisschen Cola mit Rum geht auch in Ordnung ^^ und heiße Schokolade mit Baileys im Winter finde ich auch nice
      19. Trinkst du auch 'harte Sachen'? Ne, zumindest nicht pur
      20. Mit wie viel Jahren hast du zum ersten Mal getrunken? Mit 9 hab ich mal ganz kurz an einem Glas Wein genippt (meine Mum hats erlaubt), weil ich neugierig war, wie das schmeckt und mit 15 hab ich zum ersten Mal Bier probiert. Zählt das? Meine erste Cola mit Rum hab ich mit 18 getrunken
      21. Hattest du schonmal einen Filmriss (d.h. Konntest du dich, wegen des Alkohols, gar nicht oder sehr wenig an das Erlebte erinnern)? Nee

Rauchen und Drogen
      22. Bist du ein Partyraucher? Nein
      23. Rauchst du außerhalb von Party's? Nein und das sollte keiner, weil Rauchen bescheuert ist!
      24. Shishas't du? Nein!
      25. Schonmal gekifft? Ne (aber ich glaube, einmal im Leben will ich wenigstens kurz ziehen, nur um zu gucken, wie das so ist...ist halt nur die Frage, ob ich mich das traue )
      26. Kiffst du regelmäßig auf Partys? Nein
      27. Nimmst du andere Partydrogen (LSD, Ecstasy..)? Nope

Styling
      28. Stylst du dich für eine Party auf? Nicht wirklich...nicht viel anders, als für den Alltag
      29. Was ziehst du gerne an beim feiern? Skinny Jeans und ein hübsches Oberteil (also nicht so viel anders als im Alltag)
      30. Was würdest du nie anziehen? Da gibt es viele Sachen...generell keine zu freizügigen Sachen und nichts mit Pailletten oder so. Leopardenmuster geht für mich auch gar nicht. Von High Heels fang ich gar nicht erst an (aber mit meinen 1,75m brauch ich eh keine High Heels xD) Prinzipiell würde ich nichts anziehen, das nicht zu mir passt und worin ich mich nicht wohlfühle

Flirten und so
      31. Flirtest du auf Partys? Wenn mir jemand gefällt, dann ja (kam auf Partys bisher leider nie vor...)
      32. Schonmal auf einer Party rumgemacht/rumgeleckt? Nein
      33. Schonmal Sex auf einer Party gehabt? Nein
      34. Was denkst du über Mädchen, die auf Party so etwas tun? Solange der Sex einvernehmlich passiert und sie verhüten, ist mir das relativ schnuppe. Wenn ich einen Freund hätte, würde ich noch hinzufügen, dass sie die Finger von ihm lassen sollen, aber das versteht sich ja wohl hoffentlich von selbst. Ich hoffe nur, die Mädchen passen auf sich auf und lassen sich nicht auf irgendwelche dubiosen Typen ein. Und ganz wichtig: bitte behaltet immer euer Getränk im Auge! Es gibt so viele Fälle, in denen Leuten K.O.-Tropfen untergemischt wurden und so ein Mist. Sowas passiert leider viel zu oft und viel zu unerwartet...
      Und was Rumknutschen angeht: viel Spaß!
      35. Schonmal auf einer Party das gleiche Geschlecht geküsst o.ä.? Nein

Partyspiele
      36. Spielst du bei so Sachen wie Flaschendrehen mit? Nein
      37. Machst du bei Trinkspielen mit? Nein
      38. Wenn ja, was denkst du darüber und welches ist dein liebstes Trinkspiel?
      39. Wenn nein, was denkst du darüber und wie machst du bei Trinkspielen nicht mit? Ich trinke nicht so gern

Sonstiges
      50. Was denkst du über Leute die nach einer Party im Krankenhaus landen (Alkoholvergiftung, betrunken gestürzt und verletzt, etc...?) Das ist schlimm und tut mir leid für die Leute, denen das passiert. Die hatten sich ihren Abend wahrscheinlich auch anders vorgestellt... daher: lernt euer Limit kennen und überschreitet es nicht (und wenn das doch mal passiert, dann hoffe ich, dass ihr Freunde auf der Party dabeihabt, die auf euch aufpassen können)
      51. Ist dir das mal passiert? Nein
      52. Was ist dir bei einer Party sehr wichtig? Dass man Spaß hat natürlich :-) und dass man auf sich und seine Freunde aufpasst und sicher nach Hause kommt.
      53. Was isst du so auf Partys? Chips und anderes Knabberzeug, Sandwiches, Pizza, eigentlich jede Art von Snack, die es auf der Party halt so gibt
      54. Welche Musik ist die beste zum feiern? Hmm, irgendsoein Mix aus Pop, Hip Hop und Electro, denke ich? Aber etwas Rock oder Indie zwischendurch finde ich auch gut. Die Mischung macht's!
      55. Wie fandest du den Fragebogen? Sehr ausführlich (positiv gemeint!) aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Fragebogen lässt mich langweiliger aussehen, als ich bin xD aber ich stehe zu meinen Antworten

Kommentar

Allgemeines
        1. Wie oft bist du feiern?
        2x im Jahr... (Familienfeiern ausgenommen)
        2. Macht es dir Spaß?
        Unterschiedlich
        3. Wie lange gehst du feiern (bis 12 Uhr oder länger?)
        Unterschiedlich, meistens übernachte ich dann da
        4. Gehst du in Diskotheken?
        Nein
        5. Auf welche 'Art' von Party's gehst du meistens (private Party unter Freunden/ öffentliche Feste z.B. Schützenfest/ Partyveranstaltungen/etc.)?
        Privatparties von Freunden
        6. Dein bestes Partyerlebnis?
        Weiß ich gerade nicht xD
        7. Wie alt bist du?
        16

Freunde
        8. Gehst du eher mit gleichaltrigen, jüngeren oder älteren feiern?
        Gleichaltrig oder älter
        9. Hast du viele 'Party-Bekanntschaften'?

10. Feierst du mit vielen Leuten oder mit wenigen?
        Lieber mit wenigen
        11. Feiern deine engen Freunde gerne?

Alkohol
        12. Gehört Alkohol für dich auf einer Party dazu?
        Ja
        13. Trinkst du eher viel oder wenig?
        Auf Parties schon, aber sonst eigentlich nicht viel
        14. Warst du schon einmal besoffen?
        Ja
        15. Hast du wegen Alkohol schon einmal gekotzt?
        Ja
        16. Hast du schonmal betrunken/angetrunken mit jmd. rumgemacht?
        Nein
        17. Ist dir besoffen schonmal was peinliches passiert?
        Ja
        18. Was trinkst du gerne?
        Sekt (mit Geschmack) und Bowle
        19. Trinkst du auch 'harte Sachen'?
        Ungerne/seeeeehr selten
        20. Mit wie viel Jahren hast du zum ersten Mal getrunken?
        13
        21. Hattest du schonmal einen Filmriss (d.h. Konntest du dich, wegen des Alkohols, gar nicht oder sehr wenig an das Erlebte erinnern)?
        Nein

Rauchen und Drogen
        22. Bist du ein Partyraucher?
        Ja
        23. Rauchst du außerhalb von Party's?
        Ja
        24. Shishas't du?
        Nein
        25. Schonmal gekifft?
        Nein
        26. Kiffst du regelmäßig auf Partys?
        Nein
        27. Nimmst du andere Partydrogen (LSD, Ecstasy..)?
        Nein

Styling
        28. Stylst du dich für eine Party auf?
        Klar!
        29. Was ziehst du gerne an beim feiern?
        Ganz unterschiedlich... Aber in der Regel schon ein bisschen "Schicker" als sonst
        30. Was würdest du nie anziehen?
        Sachen, die ich auch sonst nicht tragen würde.

Flirten und so
        31. Flirtest du auf Partys?
        Schon
        32. Schonmal auf einer Party rumgemacht/rumgeleckt?
        Vielleicht ^^
        33. Schonmal Sex auf einer Party gehabt?
        Vielleicht ^^
        34. Was denkst du über Mädchen, die auf Party so etwas tun?
        Sollen sie tun, was sie nicht lassen können
        35. Schonmal auf einer Party das gleiche Geschlecht geküsst o.ä.?
        Nein

Partyspiele
        36. Spielst du bei so Sachen wie Flaschendrehen mit?
        Ja
        37. Machst du bei Trinkspielen mit?
        Nein
        38. Wenn ja, was denkst du darüber und welches ist dein liebstes Trinkspiel?
        Sollen sie tun, was sie nicht lassen können...
        39. Wenn nein, was denkst du darüber und wie machst du bei Trinkspielen nicht mit?
        Hatte noch nie die Gelegenheit

Sonstiges
        50. Was denkst du über Leute die nach einer Party im Krankenhaus landen (Alkoholvergiftung, betrunken gestürzt und verletzt, etc...?)
        Kommt drauf an... Gestürzt kann auch Pech sein, aber Alkoholvergiftung ist dämlich.
        51. Ist dir das mal passiert?
        Nein
        52. Was ist dir bei einer Party sehr wichtig?
        Einfach Spaß haben xD
        53. Was isst du so auf Partys?
        Chips, Pasta, Salate, Kuchen, ...
        54. Welche Musik ist die beste zum feiern?
        Metal
        55. Wie fandest du den Fragebogen?
        Ganz interessant...
        ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
        ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
        ~In dolore huius mundi

Kommentar

Lädt...
        X