Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen über dein PARTYleben :-D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allgemeines
    1. Wie oft bist du feiern? Selten.

2. Macht es dir Spaß? Hängt davon, was es ist.

3. Wie lange gehst du feiern (bis 12 Uhr oder länger?) Hängt davon ab wie es ist.

4. Gehst du in Diskotheken? Nein.

5. Auf welche 'Art' von Party's gehst du meistens (private Party unter Freunden/ öffentliche Feste z.B. Schützenfest/ Partyveranstaltungen/etc.)? Privat. Sind mehr Gaming-Partys oder etwas mit Leuten aus der schwarzen Szene.

6. Dein bestes Partyerlebnis? Das ist geheim.

7. Wie alt bist du? 21.

Freunde
    8. Gehst du eher mit gleichaltrigen, jüngeren oder älteren feiern? Alles was mindestens 18 ist darf mit.

9. Hast du viele 'Party-Bekanntschaften'? Nein.

10. Feierst du mit vielen Leuten oder mit wenigen? Wenigen.

11. Feiern deine engen Freunde gerne? Ja.

Alkohol
    12. Gehört Alkohol für dich auf einer Party dazu? Nein.

13. Trinkst du eher viel oder wenig? Viel, aber eher außerhalb.

14. Warst du schon einmal besoffen? Mehrmals.

15. Hast du wegen Alkohol schon einmal gekotzt? Mehrmals.

16. Hast du schonmal betrunken/angetrunken mit jmd. rumgemacht? Nein.

17. Ist dir besoffen schonmal was peinliches passiert? Nicht dass ich wüsste.

18. Was trinkst du gerne? Wodka, Whiskey, Rum, Bier, Tequila, etc.

19. Trinkst du auch 'harte Sachen'? Ja.

20. Mit wie viel Jahren hast du zum ersten Mal getrunken? 15.

21. Hattest du schonmal einen Filmriss (d.h. Konntest du dich, wegen des Alkohols, gar nicht oder sehr wenig an das Erlebte erinnern)? Mehrmals.

Rauchen und Drogen
    22. Bist du ein Partyraucher? Nein.

23. Rauchst du außerhalb von Party's? Ja.

24. Shishas't du? Nein.

25. Schonmal gekifft? Ja.

26. Kiffst du regelmäßig auf Partys? Nein.

27. Nimmst du andere Partydrogen (LSD, Ecstasy..)? Nein.

Styling
    28. Stylst du dich für eine Party auf? Nein, ich bin im Alltag schon gestylt genug.

29. Was ziehst du gerne an beim feiern? Alles, was ich sonst so trage.

30. Was würdest du nie anziehen? Alles, was nicht meinem Style entspricht.

Flirten und so
    31. Flirtest du auf Partys? Nein.

32. Schonmal auf einer Party rumgemacht/rumgeleckt? Nein.

33. Schonmal Sex auf einer Party gehabt?
    34. Was denkst du über Mädchen, die auf Party so etwas tun? Sollen sie ruhig, ich lache darüber.

35. Schonmal auf einer Party das gleiche Geschlecht geküsst o.ä.? Nein.

Partyspiele
    36. Spielst du bei so Sachen wie Flaschendrehen mit? Wenn es kreativ gestaltet ist, ja.

37. Machst du bei Trinkspielen mit? Ja.

38. Wenn ja, was denkst du darüber und welches ist dein liebstes Trinkspiel? Ist ebenfalls geheim.

39. Wenn nein, was denkst du darüber und wie machst du bei Trinkspielen nicht mit? Wenn ich nicht will, dann sage ich es.

Sonstiges
    50. Was denkst du über Leute die nach einer Party im Krankenhaus landen (Alkoholvergiftung, betrunken gestürzt und verletzt, etc...?) Bei Eigenverschulden habe ich keinerlei Mitleid.

51. Ist dir das mal passiert? Nein.

52. Was ist dir bei einer Party sehr wichtig? Da gibt es viel.

53. Was isst du so auf Partys? Ich bin offen für alles.

54. Welche Musik ist die beste zum feiern? Metal und Videospielmusik.
    Verboten sind Mainstream Musik und Dinge aus Japan.

55. Wie fandest du den Fragebogen? War schon nett.

Kommentar

Zitat von Phobia_Circus Beitrag anzeigen

33. Schonmal Sex auf einer Party gehabt?
      34. Was denkst du über Mädchen, die auf Party so etwas tun? Sollen sie ruhig, ich lache darüber.
      .
      Ehrenfrauenmove

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Ehrenfrauenmove

Probleme?
        Ich bin nur ehrlich.

Kommentar

Mal ne Runde runterkommen. Ja, es ist schon uncool über andere zu lachen und sich überlegen zu fühlen nur weil andere ihre Sexualität frei ausleben, aber man muss deswegen ja nicht gleich mit Beleidigungen um sich werfen, die mir dann wieder gemeldet werden und ich muss dann mit erhobenem Zeigefinger wieder ne Predigt halten...

Kommentar

Naja, wenn man das einfach einmal betrunken vor allen anderen macht, ist das schon niveaulos.

Kommentar

Zitat von Phobia_Circus Beitrag anzeigen
              Naja, wenn man das einfach einmal betrunken vor allen anderen macht, ist das schon niveaulos.
              Und wieso?

Edit: vor allem wo stand in der Frage, dass der Sex vor allen anderen stattfindet? Da steht nur Sex auf Parties. Wie man von der Frage aus drauf kommt, dass Leute irgendwo mitten auf der Tanzfläche Sex haben, weiß ich auch nicht. Das wäre auch eher unter dreist einzuordnen, meiner Ansicht nach.
              Zuletzt geändert von warheart; 26.05.2018, 11:58.

Kommentar

Wie auch immer.
                Ich habe schon meine Gründe. ^^

Kommentar

Wie auch immer - muss aber deswegen trotzdem nicht sein, dass du dich hier dann als moralisch überlegen präsentierst, genausowenig wie es sein muss, dass andere darauf beleidigend werden.

Kommentar

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, mehr nicht, aber egal.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Und wieso?

Edit: vor allem wo stand in der Frage, dass der Sex vor allen anderen stattfindet? Da steht nur Sex auf Parties. Wie man von der Frage aus drauf kommt, dass Leute irgendwo mitten auf der Tanzfläche Sex haben, weiß ich auch nicht. Das wäre auch eher unter dreist einzuordnen, meiner Ansicht nach.
                      Ob das dreist ist oder nicht kommt ganz auf die Party an würde ich sagen

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Und wieso?

Ich kapiere diese Frage eigentlich gar nicht wirklich. Ist damit echt Sex AUF der Party gemeint? Also ruhige Ecke? Gasse hinterm Club? Klo?
                        Oder ist damit einfach der ich sag mal klassische One-Night-Stand gemeint? Beim feiern kennengelernt und irgendwann zusammen weg nach Hause oder so und da dann Sex haben?

Ich war schon viel feiern aber das einer Sex irgendwo auf der Party vor allen anderen hatte habe ich noch nicht ansatzweise erlebt Ich kenn nur das dort teils wild rumgeknutscht wird...

Kommentar

Allgemeines
                          1. Wie oft bist du feiern? so einmal in der Woche
                          2. Macht es dir Spaß? kommt auf die party an
                          3. Wie lange gehst du feiern (bis 12 Uhr oder länger?) je nachdem wie viel Spaß es macht
                          4. Gehst du in Diskotheken? nope
                          5. Auf welche 'Art' von Party's gehst du meistens (private Party unter Freunden/ öffentliche Feste z.B. Schützenfest/ Partyveranstaltungen/etc.)? zu Freunden und Studentenpartys von der Fachschaft
                          6. Dein bestes Partyerlebnis?
                          7. Wie alt bist du? 19

Freunde
                          8. Gehst du eher mit gleichaltrigen, jüngeren oder älteren feiern? unterschiedlich
                          9. Hast du viele 'Party-Bekanntschaften'? ein paar
                          10. Feierst du mit vielen Leuten oder mit wenigen? lieber etwas weniger
                          11. Feiern deine engen Freunde gerne? teils, teils

Alkohol
                          12. Gehört Alkohol für dich auf einer Party dazu? jup. Mann kann aber auch ohne auf Partys Spaß haben
                          13. Trinkst du eher viel oder wenig? mittelmäßig
                          14. Warst du schon einmal besoffen? ja
                          15. Hast du wegen Alkohol schon einmal gekotzt? ne
                          16. Hast du schonmal betrunken/angetrunken mit jmd. rumgemacht? ja
                          17. Ist dir besoffen schonmal was peinliches passiert? ja
                          18. Was trinkst du gerne? Weizen, Helles, Dunkles, Doppelbock, Whiskey
                          19. Trinkst du auch 'harte Sachen'? joa
                          20. Mit wie viel Jahren hast du zum ersten Mal getrunken? 15
                          21. Hattest du schonmal einen Filmriss (d.h. Konntest du dich, wegen des Alkohols, gar nicht oder sehr wenig an das Erlebte erinnern)? ne

Rauchen und Drogen
                          22. Bist du ein Partyraucher? nope
                          23. Rauchst du außerhalb von Party's? nein
                          24. Shishas't du?
                          25. Schonmal gekifft? ne
                          26. Kiffst du regelmäßig auf Partys? nein
                          27. Nimmst du andere Partydrogen (LSD, Ecstasy..)? nope

Styling
                          28. Stylst du dich für eine Party auf? ne
                          29. Was ziehst du gerne an beim feiern? normal halt
                          30. Was würdest du nie anziehen? Unnormales?

Flirten und so
                          31. Flirtest du auf Partys? Manchmal
                          32. Schonmal auf einer Party rumgemacht/rumgeleckt? jup
                          33. Schonmal Sex auf einer Party gehabt? ja (also in nem stillen eckchen )
                          34. Was denkst du über Mädchen, die auf Party so etwas tun? Jeder soll tun, was ihm/ihr Spaß macht
                          35. Schonmal auf einer Party das gleiche Geschlecht geküsst o.ä.? ne

Partyspiele
                          36. Spielst du bei so Sachen wie Flaschendrehen mit? jup
                          37. Machst du bei Trinkspielen mit? ja
                          38. Wenn ja, was denkst du darüber und welches ist dein liebstes Trinkspiel? solang man es nicht übertreibt... hab kein Liebstes
                          39. Wenn nein, was denkst du darüber und wie machst du bei Trinkspielen nicht mit?

Sonstiges
                          50. Was denkst du über Leute die nach einer Party im Krankenhaus landen (Alkoholvergiftung, betrunken gestürzt und verletzt, etc...?) selbst schuld
                          51. Ist dir das mal passiert? ne
                          52. Was ist dir bei einer Party sehr wichtig? spaß haben
                          53. Was isst du so auf Partys? alles was es gibt
                          54. Welche Musik ist die beste zum feiern?
                          55. Wie fandest du den Fragebogen? ganz gut

Kommentar

Allgemeines
                            1. Wie oft bist du feiern? Wenn einer meiner Freunde ne Party macht
                            so geburtstag oder so
                            2. Macht es dir Spaß? Ja
                            3. Wie lange gehst du feiern (bis 12 Uhr oder länger?) ne, höchstens bis 10:30 wenns keine Übernachtungsparty ist
                            4. Gehst du in Diskotheken? Ne
                            5. Auf welche 'Art' von Party's gehst du meistens (private Party unter Freunden/ öffentliche Feste z.B. Schützenfest/ Partyveranstaltungen/etc.)? Freunden
                            6. Dein bestes Partyerlebnis? Keine Ahnung
                            7. Wie alt bist du? 14 1/2

Freunde

8. Gehst du eher mit gleichaltrigen, jüngeren oder älteren feiern? Gleichaltrigen
                            9. Hast du viele 'Party-Bekanntschaften'? Ne
                            10. Feierst du mit vielen Leuten oder mit wenigen? Eher wenigen
                            11. Feiern deine engen Freunde gerne? Ne, kommt darauf an so Geburtstagspartys schnon!
                            [B
                            Alkohol[/B]

12. Gehört Alkohol für dich auf einer Party dazu? Nein
                            13. Trinkst du eher viel oder wenig? Kein Alkohol auf jeden Fall
                            14. Warst du schon einmal besoffen? Ne
                            15. Hast du wegen Alkohol schon einmal gekotzt? Ne
                            16. Hast du schonmal betrunken/angetrunken mit jmd. rumgemacht? Nein!
                            17. Ist dir besoffen schonmal was peinliches passiert? Nein
                            18. Was trinkst du gerne? Limonade (sprite/schweppes)
                            19. Trinkst du auch 'harte Sachen'? Ne
                            20. Mit wie viel Jahren hast du zum ersten Mal getrunken? 10 hab einen kleinen schluck probiert
                            21. Hattest du schonmal einen Filmriss (d.h. Konntest du dich, wegen des Alkohols, gar nicht oder sehr wenig an das Erlebte erinnern)? Ne

Rauchen und Drogen
                            22. Bist du ein Partyraucher? Nein, werde ich (hoffentlich) nie machen!
                            23. Rauchst du außerhalb von Party's? Nein
                            24. Shishas't du? Nein
                            25. Schonmal gekifft? Nein
                            26. Kiffst du regelmäßig auf Partys? Nein, hallo bin 14 1/2!!!
                            27. Nimmst du andere Partydrogen (LSD, Ecstasy..)? Nein

Styling

28. Stylst du dich für eine Party auf? Nicht wirklich...
                            29. Was ziehst du gerne an beim feiern? Etwas bequemes, was mir gefällt...
                            30. Was würdest du nie anziehen? Ein enges kurzes Kleid, wo man fast alles sieht

Flirten und so
                            31. Flirtest du auf Partys? Ne
                            32. Schonmal auf einer Party rumgemacht/rumgeleckt? ihhh... nein!!!
                            33. Schonmal Sex auf einer Party gehabt? Nein!!!
                            34. Was denkst du über Mädchen, die auf Party so etwas tun? Keine Ahnung, etwas verückt, aber wenns beide wollen :/
                            35. Schonmal auf einer Party das gleiche Geschlecht geküsst o.ä.? Nein

Partyspiele
                            36. Spielst du bei so Sachen wie Flaschendrehen mit? Ja
                            37. Machst du bei Trinkspielen mit? Ne
                            38. Wenn ja, was denkst du darüber und welches ist dein liebstes Trinkspiel?-
                            39. Wenn nein, was denkst du darüber und wie machst du bei Trinkspielen nicht mit? Weiß nicht mal was das eigentlich ist, kanns mir aber denken... ich gehe nicht auf so Partys!

Sonstiges
                            50. Was denkst du über Leute die nach einer Party im Krankenhaus landen (Alkoholvergiftung, betrunken gestürzt und verletzt, etc...?) AKA The Hangover Die sind hirngestört! Die sollten sich nicht so voll saufen! Sie sind ja auch ne gefahr für andere... klar, no rist no fun, aber wenn sie dann nacher im Krankenhaus enden oder so ist es auch kein fun!
                            51. Ist dir das mal passiert?
                            52. Was ist dir bei einer Party sehr wichtig? Das keiner die andere Verletzt oder so...
                            53. Was isst du so auf Partys? Pizza
                            54. Welche Musik ist die beste zum feiern? Keine Ahnung, soetwas was die meisten Jugendlichen hören...
                            55. Wie fandest du den Fragebogen? Ok

Kommentar

Nein ich gehe nicht auf Partys....ummm ich wollte mich beteiligen aber mit der Aussage fällt der Rest weg

Kommentar

Allgemeines
                                1. Wie oft bist du feiern? Ab und an mal
                                2. Macht es dir Spaß? Ja klar...sonst würde ich es ja nicht machen
                                3. Wie lange gehst du feiern (bis 12 Uhr oder länger?) meisten so bis 3/4 Uhr
                                4. Gehst du in Diskotheken? Hauptsächlich
                                5. Auf welche 'Art' von Party's gehst du meistens (private Party unter Freunden/ öffentliche Feste z.B. Schützenfest/ Partyveranstaltungen/etc.)? unterschiedlich
                                6. Dein bestes Partyerlebnis? waren alle gut
                                7. Wie alt bist du? 18

Freunde
                                8. Gehst du eher mit gleichaltrigen, jüngeren oder älteren feiern? gleichaltrigen oder älter
                                9. Hast du viele 'Party-Bekanntschaften'? ein paar
                                10. Feierst du mit vielen Leuten oder mit wenigen? meistens 4-5 Leute, den rest trifft man auf der Party
                                11. Feiern deine engen Freunde gerne? Die meisten

Alkohol
                                12. Gehört Alkohol für dich auf einer Party dazu? Eigentlich schon
                                13. Trinkst du eher viel oder wenig? eher wenig
                                14. Warst du schon einmal besoffen? nein
                                15. Hast du wegen Alkohol schon einmal gekotzt? nein
                                16. Hast du schonmal betrunken/angetrunken mit jmd. rumgemacht? klar
                                17. Ist dir besoffen schonmal was peinliches passiert? nops war es ja noch nie
                                18. Was trinkst du gerne? Ficken (also das Getränk)
                                19. Trinkst du auch 'harte Sachen'? Joa
                                20. Mit wie viel Jahren hast du zum ersten Mal getrunken? mit 15 , halt mal probiert
                                21. Hattest du schonmal einen Filmriss (d.h. Konntest du dich, wegen des Alkohols, gar nicht oder sehr wenig an das Erlebte erinnern)? nein

Rauchen und Drogen
                                22. Bist du ein Partyraucher? nein
                                23. Rauchst du außerhalb von Party's? nein
                                24. Shishas't du? ab und an
                                25. Schonmal gekifft? ja
                                26. Kiffst du regelmäßig auf Partys? nein eher zu Hause ganz gechillt
                                27. Nimmst du andere Partydrogen (LSD, Ecstasy..)? ne...

Styling
                                28. Stylst du dich für eine Party auf? Muss ja
                                29. Was ziehst du gerne an beim feiern? enge Hose und bauchfrei
                                30. Was würdest du nie anziehen? Kleid

Flirten und so
                                31. Flirtest du auf Partys? eher weniger --> bin vergeben
                                32. Schonmal auf einer Party rumgemacht/rumgeleckt? rumgeknutsch aber mehr nicht...
                                33. Schonmal Sex auf einer Party gehabt? nein
                                34. Was denkst du über Mädchen, die auf Party so etwas tun? jeder so wie er will
                                35. Schonmal auf einer Party das gleiche Geschlecht geküsst o.ä.? Jap, ist ja nichts dabei

Partyspiele
                                36. Spielst du bei so Sachen wie Flaschendrehen mit? nur wenn mein Freund anwesend ist
                                37. Machst du bei Trinkspielen mit? selten
                                38. Wenn ja, was denkst du darüber und welches ist dein liebstes Trinkspiel? Lockert bei Partys immer etwas auf --> lieblings Trinkspiel ist ich hab noch nie
                                39. Wenn nein, was denkst du darüber und wie machst du bei Trinkspielen nicht mit?

Sonstiges
                                50. Was denkst du über Leute die nach einer Party im Krankenhaus landen (Alkoholvergiftung, betrunken gestürzt und verletzt, etc...?) Selber schuld
                                51. Ist dir das mal passiert? nein
                                52. Was ist dir bei einer Party sehr wichtig? gute Musik und coole Leute
                                53. Was isst du so auf Partys? Chips und so was
                                54. Welche Musik ist die beste zum feiern? ne bunte Mischung (auch ältere Lieder )
                                55. Wie fandest du den Fragebogen? guter Zeit vertreib

Kommentar

Lädt...
                                X