Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1 Monatiges - Geschenk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Monatiges - Geschenk

    Hey, ich brauche unbedingt eure hilfe! Ich bin am Mittwoch einen Monat mit meinem Freund zusammen, und wir haben uns gesagt das wir uns was kleines schenken wollen.. wir sind beide 18. Viele werden jetzt sagen 'äh ein monat ist nix besonderes' - Wir wollen das jetzt auch nicht jeden monat machen, das is einfach der erste Monat und da wollten wir uns halt was schenken.. nun kommt das problem das ich noch bis mittwoch krank geschrieben bin, hat so seine gründe, aber ich bin ganz gesund. Trotzdem is ein ausgiebiger Stadtbummel nich drin. Also würde mich freuen wenn ihr mir eine Idee geben könntet, die man vllt selber machen kann, kurz was dafür einkaufen geht schon, aber so größtenteils von zuhause dann

    #2
    Back ihm nen Kuchen oder koch was für ihn, weil was gekauftes zum 1-monatigen (ja, auch ich bin eine derjenigen die sagt, dass ich wegen 4 Wochen weder was schenken noch was backen noch sonstiges machen würde, außer vllt ein "Jubiläumsblowjob" oder so...) finde ich dann doch zu übertrieben, selbstgemacht (auch wenns nur ne Backmischung ist) kommt denke ich besser.

    Kommentar


      #3
      Wir haben einen Sammelbeitrag zum Thema Geschenkideen im Party, Feiertage und Geschenke unterforum, schau dich doch dort mal um

      hier schließe ich daher.

      Kommentar

      Lädt...
      X