Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grossmutter überzeugen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grossmutter überzeugen

    Hi Leute. Ich will in den nächsten 3 Wochen eine Party machen. Wir haben Ferien. Da meine Grosseltern jedes Wochenende weg sind und oben an ihrer Wohnung noch eine alte unbenutzte haben die ihnen gehört will ich die Party dort machen. Ich habe dort schon mal eine gemacht und sie hatte auch nichts dagegen. Aber dann hat sie "herausgefunden" das Jungs gekommen sind obwohl ich es ihr vorher gesagt habe sie hat es einfach nicht gehört oder vergessen. Sie meint nämlich wenn Jungs da sind nachher alle Mädchen schwanger. (wtf) obwohl wir erst 14 oder 13 sind. Wie überzeuge ich sie das wir die Party machen dürfen habe eine Woche Zeit.

    #2
    Hat niemand eine Idee ?

    Kommentar


      #3
      Hallo Gamergirl
      Sag ihr doch einfach, dass beim letzten Mal doch auch nichts passiert ist! Und versprich ihr, dass ihr sowas nicht vor habt! Besprich das mit ihr am Besten in eine ruhigen Moment, wenn du ihr eine Tasse Kaffee, oder Tee, oder ein Stück Kuchen machst. Erzähl ihr warum die Party so wichtig für dich ist, und dass sie sich keine Sorgen machen braucht. Im schlimmsten Fall könnt halt nur ihr Mädchen feiern.
      Hoff ich konnte dir halbwegs helfen
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X