Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Halloween - Was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween - Was tun?

    Also... ich bin 15 Jahre alt.. und Halloween ist für mich eigentlich seit ich es kenne der beste Tag im Jahr... *-*

    Jetzt weiß ich nur nicht, was ich dieses Jahr an Halloween machen soll? Denn keiner meiner Freunde hat Zeit, da sie alle auf Halloweenpartys gehen und ich kann nicht mitkommen, weil die Leute, die die Partys machen, das nicht möchten...

    Also.. hier meine Frage.. was soll ich an Halloween machen? Ich bin offen für alles außer Zuhause bleiben & Alkohol bzw auch Rauchen tu ich auch nicht...

    Süßes oder Saures... ist schlecht weil hier eigentlich nur Leute wohnen die sehr alt sind, früh schlafen gehen und Halloween nichtmal kennen...

    Schonmal danke im vorraus, hoffe ich bekomme eine Antwort

    LG Sheldine

    PS: Verkleiden tu ich mich so oder so egal was ich mache... ja.. auch allein...

    #2
    Wie alt bist du denn?
    Wenn du in der Nähe wohnst, könntest du zum Schloss Frankenstein fahren, ist in der Nähe von Darmstadt...

    Kommentar


      #3
      Ich denke, ich muss Halloween arbeiten.

      Kommentar


        #4
        Mein Alter steht doch ganz oben.... 15..

        und nee ist zu weit :/ Darf auch erst mit 18 in eine andere Stadt zu Halloween... aber naja... nehme trotzdem Vorschläge an, die in NRW sind... kann ja trz was dabei sein ... Ob ichs dann darf oder nicht ist ne andere Sache...

        Kommentar


          #5
          Hat noch jemand Tipps? Kann ruhig auch etwas 'kindischeres' sein... ich bin eigentlich für fast nichts zu alt

          Kommentar


            #6
            Dich verkleiden und Leute erschrecken.

            Kommentar


              #7
              allein? :0
              aber trz danke für den Tipp

              Kommentar

              Lädt...
              X