Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kifft die Mehrheit der Studentinnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kifft die Mehrheit der Studentinnen?

    Kennt ihr Schülerinnen oder Studentinnen,die nicht kiffen?

    #2
    Ernsthaft, wie viele Threads denn noch? Und ja, kenn ich.

    Kommentar


      #3
      Die meisten, die ich kenne kiffen nicht. Kann aber auch gut an meinem Freundeskreis liegen...

      Kommentar


        #4
        Ja, alle Studentinnen, die natürlich nicht Erziehungswissenschaften studieren da sie Kinder hassen, kiffen, das stimmt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Ja, alle Studentinnen, die natürlich nicht Erziehungswissenschaften studieren da sie Kinder hassen, kiffen, das stimmt.
          Ahh, gehört der auch zu dieser Bande? Ich kann mir die Nicks so schlecht merken

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
            Ja, alle Studentinnen, die natürlich nicht Erziehungswissenschaften studieren da sie Kinder hassen, kiffen, das stimmt.
            Du hast noch vergessen, dass sie alle nicht fürsorglich sind.

            Kommentar


              #7
              Klauen, Kiffen und trinken alle den ganzen Tag, kannste alle in der Pfeife rauchen...

              Hast du dir so eine Antwort erhofft?^^

              Kommentar


                #8
                Haha,ich nehme mal an,dass die Mehrheit nicht kifft.
                Wäre ja schlimm

                Kommentar


                  #9
                  Naja, ich weiß nicht was meine Komilitonen so im stillen Kämmerlein machen, aber von den meistens würde ich jetzt mal behaupten, dass sie nicht kiffen.

                  Kommentar


                    #10
                    Es Kiffen eh zuviele Menschen in Deutschland, das hat nichts damit zu tun ob sie studieren oder etwas anderes machen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, ich bin Oberstufenschülerin und rauche und kiffe nicht.
                      Habe es auch nicht vor.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                        Es Kiffen eh zuviele Menschen in Deutschland, das hat nichts damit zu tun ob sie studieren oder etwas anderes machen.
                        Du solltest dir besser mal die Schweiz ansehen, da ist Deutschland definitiv einen Scheissdreck dagegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LuziferForce Beitrag anzeigen
                          Du solltest dir besser mal die Schweiz ansehen, da ist Deutschland definitiv einen Scheissdreck dagegen.
                          Wo warst du denn? Komm mal zu mir in die Umgebung in die Nähe der holländischen Grenze. Hier kiffen geschätzt 60%-70% der Jugendlichen, wenn es in der Schweiz noch härter sein sollte, ja, dann ist es hart. Natürlich kiffen im konservativen Süden bestimmt weniger.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                            Wo warst du denn? Komm mal zu mir in die Umgebung in die Nähe der holländischen Grenze. Hier kiffen geschätzt 60%-70% der Jugendlichen, wenn es in der Schweiz noch härter sein sollte, ja, dann ist es hart. Natürlich kiffen im konservativen Süden bestimmt weniger.
                            Zur holländischen Grenze? Das ist ja wohl logisch. Die Schweiz ist da nicht viel besser. Einige Deutsche haben mir schon erzählt, dass sie die Schweiz den Niederlanden vorziehen, weil man hier angeblich das bessere Zeug bekommt. Der einzige Unterschied der zwischen der Schweiz und den Niederlanden existiert ist, dass der Konsum hier nach wie vor illegal (wenn auch glücklicherweise milde bestraft) ist.
                            In ländlichen Regionen und kleinen Bauerndörfern findest du an sehr vielen Orten Gärten, in denen immer irgendwo einige Hanfplänzchen rumstehen.

                            Ich will ja nicht angeben, aber in gewissen Regionen ist die Schweiz noch schlimmer als in den Niederlanden.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dubhe95 Beitrag anzeigen
                              Nein, ich bin Oberstufenschülerin und rauche und kiffe nicht.
                              Habe es auch nicht vor.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X