Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

besonders Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    besonders Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten

    Hallo, ich weis, dass es bis Weihnachten noch eine Zeit hin ist, aber ich fange dieses Jahr lieber früher an, dann kann ich mir noch mehr Gedanken machen.
    Also es geht um folgendes:
    ich möchte meiner Schwester (16) zu Weihnachten etwas "besonderes" schenken. Also sie liebt selbstgemachtes, und macht auch immer die Geschenke für uns selber.
    Also ich habe ihr schon ein fotocollage von uns beiden und einen fotokalender (Ohne jahreszahl, d.h. das ich ihr das diese Jahr nicht wieder machen kann, weil ihrer ja jedes Jahr geht) geschenkt/selbstgemacht. Davor habe ich ihr immer was gekauft. Aber das will ich dieses Jahr nicht machen. Kuchen oder andere Süßigkeiten mag sie nicht, und schminke benutzt sie nicht. Genauso wenig wie Schmuck.
    Und duschdas o. Shampoo sucht sie sich auch selber aus (weil sie sich nur sachen ohne tierversuche kauft (sie ist vegetarierin)).

    Ich will das sie merkt dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe u. nicht nur einfach irgendwas gemacht/gekauft habe.

    Hat jemand ideen oder anregungen?
    LG verena

    #2
    Ja, aber wenn sie merken soll, dass DU dir Gedanken gemacht hast, ist es doch etwas unpassend hier nachzufragen, bei Leuten, die deine Schwester gar nicht kennen. Was wirklich persönliches kann da nicht bei rumkommen. Davon abgesehen schau doch bitte mal im Sammelbeitrag, ob du dort etwas findest. Ansonsten stellst du die Frage bitte dort nochmal. Danke

    -closed-

    Kommentar

    Lädt...
    X