Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Übernachtungsfeier - was kann man machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernachtungsfeier - was kann man machen?

    Hey Leute, dieses Thema wurde zwar schon 10000 Mal im Internet behandelt aber nichts hat mir richtig weiter geholfen... Also ich feiere in einem Monat meinen 14. Geburtstag mit 12 Leuten (2 davon Jungs) sie werden hier schlafen da ich umgezogen bin und sie nicht so einfach nach hause kommen. Ich weis jetzt nicht so genau was wir machen können... Was ich jetzt schon habe ist: 1) wir haben eine Keller bar dort könnte man Musik spielen, ne Discokugel aufhängen, Säfte mixen (wir trinken kein Alk ^^), tanzen und Dart spielen. 2) Lagerfeuer machen oder Schoko Fondue 3) Film gucken und joar wir wohnen auf einem Dorf also keine Ahnung. Ich hatte richtig bock auf ne Nacht Wanderung weil es hier Stockduster ist aber es soll halt nicht so normal sein von wegen "hier wurde schon mal jemand umgebracht" da folgt eh immer nur ein jaja drauf sondern es soll richtig gruselig und spannend sein... habt ihr Ideen oder andere Ideen was wir noch machen können? Danke schon mal im voraus Ach ja und bitte weder Vorschläge wie Topfschlagen (wir sind 14-15) noch Sex etc wir sind alle nur Freunde und bleiben das auch

    #2
    Schlafen *_*

    Nee, im Ernst. Wahrheit oder Pflicht, Nachtwanderung (wenn deine Eltern das erlauben), Musik, vllt ein paar DVDs.

    Kommentar


      #3
      Oder ihr ruft bei fremden Leuten an und macht Telefonstreiche! Das ist immer sehr witzig! ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X