Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man alles beim zelten so anstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kann man alles beim zelten so anstellen?

Ich und mein Freund wollen am Wochenende im Garten zelten.
    Ich wollte den Feuerkorb anschmeissen hab aber sonst keine ahbung was wir so machen koennten.
    Da wir um die 16 sind, brauchen wir keine vorschlaege wie gruselgeschichten oder sonstiges 'kindisches'.
    Ich freu mich ueber eure vorschlaege !
    Danke im vorraus.

Ihr könnt Stockbrot und Marshmallows machen!

Kommentar

Da braucht ihr noch groß Tipps ? Hallo, ihr seid ne Gruppe Jugendlicher beim Zelten, da kanns gar nicht langweilig werden ! Die besten Aktionen sind doch eh die, die ungeplant stattfinden. Euch wird garantiert was einfallen, was ihr machen könnte.

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
        Da braucht ihr noch groß Tipps ? Hallo, ihr seid ne Gruppe Jugendlicher beim Zelten, da kanns gar nicht langweilig werden ! Die besten Aktionen sind doch eh die, die ungeplant stattfinden. Euch wird garantiert was einfallen, was ihr machen könnte.

der Meinung bin ich auch :P

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
          Gruppe jugendlicher? Naja 2 personen seh ich nicht als gruppe an..
          Und nein ich kenn uns beide. Das einzige was wir in der woche so zsm machen ist kuscheln vorm fernseher. Immer wieder das gleiche, warum sollte das an dem abend anders sein?

Kommentar

Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
            Gruppe jugendlicher? Naja 2 personen seh ich nicht als gruppe an..
            Und nein ich kenn uns beide. Das einzige was wir in der woche so zsm machen ist kuscheln vorm fernseher. Immer wieder das gleiche, warum sollte das an dem abend anders sein?
            Ich würde nichts gegen kuscheln vorm Feuer haben.

Kommentar

Ungewollt schwanger werden vielleicht?

Nein, Spaß beiseite. Am Feuer zusammensitzen ist doch eigentlich schön. Jeder erzählt von sich, man kann gemeinsam grillen, etc.

Kommentar

Lädt...
              X