Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann seit ihr zum ersten mal feiern gegangen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erste Hausparty war mit 14. Da hab ich auch das erste Mal Bier getrunken
    Erstes Mal in der Disco war ich mit 16.
    Socializing is hard

    Kommentar


      #32
      Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

      Warum nicht? Man muss sich ja nicht besaufen oder überhaupt was alkoholisches Trinken.
      Natürlich muss man da nicht mitmachen, aber solche Partys haben eine bestimmte "Atmosphäre" oder wie man das nennen könnte, welche ich nicht mag. Ich fühle mich auch nicht wohl, wenn um mich herum Leute angetrunken sind oder so.
      Kleinere Feiern im privaten Kreis, in denen es nicht um Alkohol geht, sondern um mit ein paar Leuten einen Anlass zu feiern und Musik läuft, vielleicht getanzt wird und man sich unterhalten kann, sind mir lieber. Es mag vielleicht kindisch klingen, aber ich finde auch bestimmte "Partyspiele" wie Twister, Darts, ... viel besser als jede große Party mit allem Drum und Dran.

      Kommentar


        #33
        Hausparty auch mit 14 und Disco ebenfalls mit 16

        Kommentar


          #34
          Ich war wie es aussieht eine Spätzünderin. Das erste mal in einer Disco war ich mit 20. Hauspartys haben wir irgendwie nie gefeiert. In unserem Freundeskreis hatte fast nie jemand Sturmfrei und wenn doch, dann sind wir meist im kleinen Kreis rumgehangen.
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

          - Steven Hyde

          Kommentar

          Lädt...
          X