Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol und wie er euch verändert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich labber alle leute an und häng ungefahr an jedem 2. Typen und mir ist halt gar nichts peinlich und ich tanz wie ich nie vor andren leuten tanzen würde und ich mach anscheinend die ganze zeit meine augen zu und anscheinend versuch ich alles ganz deutlich auszusprechen

    Kommentar


      #62
      Ich werde einfach nur offener, und unglaublich gut im flirten, wenn ich trinke kann ich quasi gar nicht mehr anders

      Kommentar


        #63
        +2

        Kommentar


          #64
          Wenn ich zuhause ein Bier trinke, dann werde ich sehr schnell müde und motivationslos. Anders in einer Bar oder auf einem Konzert. Dort komme ich richtig in Feier und Plauderlaune, vor allem wenn noch Thc im Spiel ist.

          Kommentar


            #65
            Also ich werde um eeeeeiniges ausgelassener, wenn ich was getrunken habe Meine sonst eher zurückhaltende Art verändert sich dann meistens komplett ins Gegenteil und ich rede und rede und lache ziemlich viel. Das sind dann meistens die erste und die zweite Phase, in der letzten werde ich einfach nur unglaublich müde und setze mich meistens hin und lehne mich an irgendwen an oder so, je nachdem wo ich gerade bin und wer da is Und von anderen Leuten hab ich gehört ich höre meistens die ganze Zeit garnich auf zu grinsen und mit dem Sprechen klappt es nach einiger Zeit wohl auch nichtmehr so gut, auch wenns mir selbst noch ganz in Ordnung vorkommt kann es schwer werden mich zu verstehen

            Kommentar


              #66
              Zitat von Zahnputzbuerste Beitrag anzeigen
              Ich werd immer fröhlich und plauder ganz viel vor mich hin ^^

              Kommentar


                #67
                Ich bin dann immer sau ehrlich.
                Viele denken, ich vergesse immer was ich gesagt habe, aber wenn ich jemandem sage das ich ihn liebe ist es auch so (mal als dummes Beispiel).
                Sonst bin ich echt sehr offen und rede wirklich mit jedem, lächel alle an und bin offenherzig.

                Müde werde ich dann erst zum Ende hin, wenn der ALkohol langsam aber sicher weg geht.

                LG!

                Kommentar


                  #68
                  Ich bin super laut, laber total viel (leider auch viel Mist), spreche viele Leute an, rede viel über Sex, bin hemmungslos, ja und manchmal auch peinlich. Nichts desto trotz bin ich dann eigentlich immer gut gelaunt, flippig und tanze und lache viel.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich lach' die ganze Zeit und rede die ganzen Leute voll, obs sie hören wollen oder nicht
                    Und ich tanz gerne und setz mich auf den Schoß von irgendwelchen Leuten

                    Kommentar


                      #70
                      Ich werde richtig gut gelaunt und rede dann immer mit Leuten, die ich vom Sehen her kenne, aber sonst nie mit ihnen geredet habe.
                      Ansonsten bin ich durchgehend am Lachen und sonst auch ziemlich anstrengend

                      Kommentar


                        #71
                        Ich trinke immer nur soviel dass ich noch weiß was ich mache. Eher weiger als mehr.
                        Wenn ich mal was trinke werde ich noch redegeselliger als sonst schon und mische alle Sprachen die ich behersche unbd raus kommt ein Italienisch- Deutsch - Englisch - Französisch und Spanisch - Kraudawalsch

                        Kommentar


                          #72
                          Ich lache ziemlich viel und wegen jedem Mist stundenlang, umarme gerne Freunde (öfters als sonst ^^) und rede. Viel.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich bekomme gute Laune Allerdings war ich noch nie richtig BEtrunken nur ANgetrunken

                            Kommentar


                              #74
                              haha ich werde gesprächiger, es fällt mir leichter attraktive mädchen anzusprechen und ich lache mehr

                              Kommentar


                                #75
                                wenn ich was trinke, was in letzter Zeit echt selten ist, dann bin ich offener, lache viel mehr und gehe so richtig ab allerdings versuche ich meist nur so viel zu trinken dass ich mich noch unter Kontrolle habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X