Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol und wie er euch verändert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alkohol und wie er euch verändert

    Hallo !
    Ich dachte gerade darüber nach, wie andere sich betrunken/angetrunken verhalten.
    Manche werden müde, andere werden richtig aktiv. Manche werden total aggressiv, andere sind fröhlich und ausgelassen.
    Jetzt würde mich mal interessieren: wie ist es bei euch ? Was sind eure "Angewohnheiten", die Dinge, die ihr tut, wenn ihr angetrunken/betrunken seid ?

    Haut rein !

    #2
    Ich werd immer fröhlich und plauder ganz viel vor mich hin ^^
    Und ich rotz überall hin also.. ich sollte möglichst nicht drinnen sein..
    Zuletzt geändert von Zahnputzbuerste; 14.06.2013, 11:30.

    Kommentar


      #3
      Mir fallen dann immer 100 Themen ein, über die ich gern philosophieren würde und dementsprechend laber ich einfach fremde Leute an und red drauf los. Und ich kann's nicht leiden still zu sitzen, wenn ich was getrunken hab und lauf deswegen meist rum.

      Kommentar


        #4
        bei mir kommts auf die grundstimmung an. aber meistens werde ich ausgelassen, rede über dinge über die ich nicht umbedingt reden sollte und eigentlich bin ich ziemlich aktiv.

        Kommentar


          #5
          Ich muss immer Kuscheln und werde einfach total verrückt

          Kommentar


            #6
            Wenn ich Wodka-E trinke, dann werd ich aktiver, ja : D
            Und je mehr ich trinke, desto emotionaler werde ich. Normalerweise kann ich meine Gefühle gut verbergen, aber wenn ich angetrunken bin, dann klappt das nicht mehr so ganz ; )
            Ich sag auch eher Dinge, die ich so nie sagen würde; bin noch direkter.
            Oh, und ich neige dazu, alleine auf Wanderung zu gehen!

            Kommentar


              #7
              Ich werde gesellig und rede viel. Wenig Alkohol lockert meine Zunge sogar noch positiv, ich laber keinen Scheiß und bin nicht schüchtern. Bei mehr Alkohol kommt sehr viel Blödsinn hinzu, was mir in dem Moment aber nichts ausmacht.

              Kommentar


                #8
                Oooh
                Ich kichere immer total bescheuert, als wär ich bekifft. Außerdem hab ich voll den Drang danach, alle Leute die ich mag zu umarmen und ihnen Küsschen auf die Wangen zu drücken. Und ich tu ständig so, als könnte ich mega gut Spanisch sprechen Das mach ich auch so öfter, aber wenn ich betrunken bin ist es ganz schlimm ^^

                Allerdings verlier ich nie den Sinn für Vernunft, egal wie voll ich bin. Und das find ich ziemlich gut.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                  Und ich tu ständig so, als könnte ich mega gut Spanisch sprechen Das mach ich auch so öfter, aber wenn ich betrunken bin ist es ganz schlimm ^^
                  Oh Gott, das kenne ich. Nur, dass ich laut ein paar Latinos wirklich betrunken besser Spanisch kann! Ziemlich bitter. Ich sollte betrunken mein Spanischabi schreiben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werde noch nerviger als zuvor

                    Kommentar


                      #11
                      Ich laber noch mehr als sonst, habe alles und jeden über alles lieb und werde laut und nervig und verfalle in akute Flirtlaune.
                      Einige Gründe, warum ich äußerst selten Alkohol konsumiere

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                        Oh Gott, das kenne ich. Nur, dass ich laut ein paar Latinos wirklich betrunken besser Spanisch kann! Ziemlich bitter. Ich sollte betrunken mein Spanischabi schreiben
                        Haha, oh mein Gott, ich dachte, ich wäre die Einzige die so komische Sachen macht

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werde noch durchgeknallter, erzähl immer wieder den gleichen Mist, weil ich vergessen habe, dass ich ihn schon erzählt hab und Frage dann gleich nach, ob ich das denn nicht schon mal erzählt habe, Rede und tanze eigentlich mit jedem.

                          Spanisch fange ich zwar nicht an zu sprechen, aber wohl hin und wieder französisch.
                          Außerdem arbeite ich, zumindest laut Aussage anderer, angetrunken sehr viel effizienter.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich werd peinlich und laber alle Leute an xD also fremde Leute ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin so schon sehr redselig und gesellig aber wenn ich was getrunken habe steigert sich das nochmal ziemlich.
                              Dann bestehe ich immer auf Trinkspiele die ich im Nachhinein nicht verstehe und spiele den Alleinunterhalter der ganzen Gruppe.
                              Mit Erfolg
                              An einem Abend, der schon sehr weit forgeschritten war habe ich mit einem Sushikoch beim Karaoke ins Mikro um die Wette gebrüllt/gesungen.
                              Habe ich mir zumindest sagen lassen
                              Zuletzt geändert von twiggytwenty; 04.03.2013, 23:50.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X