Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeparty vs. Club

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homeparty vs. Club

    Ich wollte mal fragen was ihr so bevorzugt

    ich finde ja beides hat seine vorzüge aber was ist denn jetzt nun besser?

    lg <3
    55
    auf jeden fall Homeparty!!!!
    54,55%
    30
    in einem Club natürlich <:)
    20,00%
    11
    egal - hauptsache Party!!!!
    21,82%
    12
    keins von beiden, Partys sind nicht so meins
    5,45%
    3

    #2
    ich bevorzuge auf jedenfall Clubs oder Discos. Homepartys finde ich irgendwie zwar schon ok, sind aber eben keinenfalls verlgeichbar mit Clubs, und die Stimmung in Clucs sagt mir eben mehr zu

    Kommentar


      #3
      Weiß nicht, kommt eigentlich drauf an. Find Hauspartys irgendwie chilliger und man kommt im Falle des Falles meistens schneller zum Klo

      Kommentar


        #4
        Kann man nicht miteinander vergleichen, finde ich. Auf 'ne Hausparty geh ich eher, um mit Leuten zu feiern, die ich schon kenne und in Clubs geh ich um neue Leute kennen zu lernen.

        Kommentar


          #5
          Homeparty!

          Kommentar


            #6
            ich mag homepartys lieber, würde allerdings keine selber schmeißen.
            clubs/discos sind mir meist zu teuer, zu voll, zu laut und die ständige grabscherei ist auch ungeil.

            Kommentar


              #7
              Ich mag beides.
              Am liebsten sitze ich erst mit Freunden bei ihnen oder mir zu Hause. Dann kann man sich erst noch unterhalten und ein bisschen "vorglühen". Außerdem liebe ich die gemütliche, entspannte, freundschaftliche Atmosphäre. Aber dann mag ich es ganz gern auch noch in einen Club zu gehen. Einfach, damit man mal raus und unter Leute kommt.

              Kommentar


                #8
                Zuhause bockt nur beim Vorglühen, denn spätestens um 2 oder 3 wird es echt langweilig. Würde Club immer vorziehen

                Kommentar


                  #9
                  Homeparty ist schon cool zum Quatschen und so aber Clubs sind halt einfach zum Tanzen besser und bei steigendem Alkoholpegel zieht es mich dann schon eher in die Clubs.

                  Kommentar


                    #10
                    Hauspartys sind einfach besser. Da ist die Atmosphäre viel besser. Billiger ists auch, Man(n) kann immer aufs Klo gehen, und Betten sind auch immer vorhanden

                    Kommentar


                      #11
                      Bin eher auf Housepartys. Finde aber beides gut. Kann man halt nicht miteinander vergleichen. Bei Housepartys' ist die Stimmung gechillter, kennst die Leute und in Clubs ist es halt richtig Party und du lernst auch eher neue Leute kennen. Jap, ist halt beides ganz cool auf seine Weise.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
                        Homeparty!

                        Kommentar


                          #13
                          Mag beides solange die Hausparties nicht zu klein sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin kein großer Fan von Clubs. Da sind mir zu viele Leute, die ich nicht kenne und die sich zum Teil einfach unmöglich verhalten. Ich bevorzuge einfach meine kleine Runde.

                            Kommentar


                              #15
                              Allgemein gehe ich lieber in der Stadt feiern. Hauspartys sind immer abhängig von der Location, Gastgeber und den anderen Gästen. Gibt einige Leute, bei denen gehe ich immer gern zu Hauspartys, aber gibt genug Hauspartys, die einfach nur ätzend sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X