Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faschingskostüme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Faschingskostüme

Hi,
    bin mir nicht sicher ob das hier passt, aber was tragt ihr so an Fasching?
    ICh könnte noch ein paar Ideen brauchen die vor allem schnell gehen, egal ob kaufen oder selber machen,
    allerdings müssten es Kindergrößen sein, da ich sehr zierlich bin.
    Am liebsten hätte ich ein süßes kurzes Kleidchen, das bunt ist oder Clown sein soll... Irgendwas in der Art schon mal danke für eure Hilfe
    LG

Hat keiner ne Idee?

Kommentar

Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
      Hat keiner ne Idee?
      wie wäre es hiermit

Kommentar

http://www.maskworld.com/

Schau mal da. Die haben fast alles.

Kommentar

Ich brauche auch noch was. Ich muss wegen meines Praktikums am Donnerstag spontan mitfeiern, also brauch ich was was schnell/billig geht und was Kinder verstehen Habt ihr ne Idee?

Kommentar

Zitat von Gitarrenmaedchen Beitrag anzeigen
            Ich brauche auch noch was. Ich muss wegen meines Praktikums am Donnerstag spontan mitfeiern, also brauch ich was was schnell/billig geht und was Kinder verstehen Habt ihr ne Idee?
            Als Cowgirl zum Beispiel. Einfach ne Jenas oder jeanshotpants, Cowboystiefel (vllt hat deine Mama welche), helle Top mit kariertem Hemd drüber und nen Cowboy-Hut. So einfach.

Kommentar

Was auch recht einfach ist, ist einen Mönch oder eine Nonne zu machen!

Kommentar

Zitat von fantasyx Beitrag anzeigen
                Richtig, für solche Kostüme braucht man nicht wirklich viel und man ist auch mit unter 20€ dabei!
                Sehr cool finde ich aber auch so richtig bunte Faschingskostüme - als Paradiesvogel zum Beispiel

Kommentar

Zitat von fantasyx Beitrag anzeigen
                  Alleh Hopp, Aschermittwoch war doch schön längst. Das hilft ihr jetzt auch nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                    Alleh Hopp, Aschermittwoch war doch schön längst. Das hilft ihr jetzt auch nicht mehr.
                    Stimmt
                    Aber vielleicht verkleidet Sie sich ja gerne

Kommentar

Meine bisherigen Kostüme die letzten Jahre waren: Marienkäfer, Robin Hood Girl, Meerjungfrau und Black Swan

Kommentar

Lädt...
                      X