Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgemachte Kiste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbstgemachte Kiste

    hallo :-)

    ich wollte meiner mama zu weihnachten eine stinknormale kiste schenken und sie von außen verzieren und von innen kleine geschenke hineintuen ( schokolade , kosmetik , selbstgemachtes , duftkerzen , kleine geschenke halt )

    aber ich weiß nicht , wie kann ich sie denn verzieren ? bin leider nicht so kreativ ,
    aber meine mama mag : lila , engel , katzen , und halt sachen die typische mütter mögen
    hättet ihr vielleicht ideen ?

    und , wie groß würdet ihr die kiste wählen ?
    eher schuhkarton groß oder größer/kleiner ?

    liebe grüße :-)

    #2
    So groß, dass sie gut voll wird mit den Kleinigkeiten, die du reintust Halbleer sieht ja doof aus.

    Kommentar


      #3
      stimmt klingt logisch , hab auch eine (denk ich mal) gute grad gefunden :-D

      Kommentar


        #4
        aber wie kann ich sie denn verzieren ?

        Kommentar


          #5
          Frag doch am besten mal im Sammelbeitrag oder im Weihnachtsgeschenke-Thread nach. Da gibt es sicher Ideen und Anregungen oder jemanden, der noch eine kreative -idee hat

          -closed-

          Kommentar

          Lädt...
          X