Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr an Silvester ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht ihr an Silvester ?

Frage steht ja schon ^^

Geburtstag feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Nichts großes. Ich gehe zu einer Freundin und dort wird dann gemütlich zusamen mit anderen Leuten Fondue und raclette gegessen.
      Bisschen Knallern, quatschen und nichts großartiges eben

Wir haben die Schnauze voll von der "perfekten" Silvesterparty die ja sowieso nicht existiert

Kommentar

Zu viel HIMYM gesehen?xD

Kommentar

Zitat von snow_white1999 Beitrag anzeigen
          Zu viel HIMYM gesehen?xD
          Nö? Gabs da was?

Das ist nur das Resümee aus 8 Jahren Silvester mit Freunden. Wenn man versucht was perfektes und besonders tolles zu machen gehts einfach in die Hose.
          Und deswegen wird Silvester dieses Jahr in den heimischen 4 Wänden von Freunden und Bekannten verbracht. Man muss ja nicht versuchen aus allem das Besondere rauszuholen.

Kommentar

Jap,da wollte Ted einmal das ´perfekte´ Silvester für die anderen machen mit Limmo und so.xD Ich hab zu viel HIMYM gesehen...ich sag nur:Lets go to the mall...xDDD

Ich liebe silvester.

Kommentar

weiß ich noch nicht so genau...
              entweder mit meiner kompletten familie feiern oder mit freunden

Kommentar

das gleiche drama jedes jahr...hoffen,dass irgendwo ne verbindungs-party steigt und ansonsten weiß ichs auch nicht.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Nichts großes. Ich gehe zu einer Freundin und dort wird dann gemütlich zusamen mit anderen Leuten Fondue und raclette gegessen.
                  Bisschen Knallern, quatschen und nichts großartiges eben
                  Das werd ich vermutlich auch wieder machen, war letztes Jahr sehr entspannt.

Kommentar

Ich liebe silvester.
                    Weil du an Silvester Geburtstag hast

Ich habe gelernt das Silvester eigentlich, nüchtern betrachtet, ein ganz bescheuerter Abend ist! Weil so ein imenser Zugzwang herscht ausgerechnet zum neuen Jahr hin unbedingt die geilste Party des Jahres zu erleben, die tollsten Leute kennen zu lernen und unbedingt das beste zu machen um ins neue Jahr reinzurutschen.

Und wie hat das ganze die letzten Jahre geendet? Ich habe fast jedes Jahr jemandem die Haare halten müssen während der/diejenige sich ihrem Silvesterfrust auf dem Klo oder der nächsten Mauer entledigten. Oder es endete wie 2010 mit einem großen blauen Zeh oder wie 2011 mit einem abgebrochenen Absatz oder wie 2009 ausgeschlossen bei -20 °C mit 100 Leuten aus dem eigentlichen Partyhaus weil die Eltern des Gastgebers zu früh aus dem Urlaub kamen.

Nein! Nicht dieses Jahr! Ich nehme mir mein Fondue und meinen Weißwein und erfreue mich wie ein kleines Kind am Tischfeuerwerk

Kommentar

Wir werden wahrscheinlich wie immer, nichts Besonderes machen. Abends halt ein wenig knallern und um 0:00 Uhr unserem Vater zum Geburtstag gratulieren und für ihn eine eigene, große Sache anzünden.

Vielleicht gibt es dieses Jahr auch Raclette mittags.

Kommentar

Mit meinen besten Freunden und Freundinnen feiern, trinken, chillen

Kommentar

Jop.xD (twiggytwenty)

Kommentar

Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
                            Mit meinen besten Freunden und Freundinnen feiern, trinken, chillen
                            Das werde ich auch machen.
                            Bei einer Freundin chillen, bisschen trinken und Spaß haben, mit so 10 anderen Leuten, wobei ihr Bruder noch eine Party schmeißt, also dann so 40. Immer mal wieder ein Tischfeuerwerk loslassen und um 12 dann dem Feuerwerk zu schaun.
                            Alles ganz gemütlich.

Kommentar

Erst mit essen vollstopfen und dann betrinken. Und das mit möglichst vielen Freunden.

Kommentar

Lädt...
                              X