Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage : Alkohol auf Partys

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wodka cola

    Kommentar


      #32
      Da ich erst 15 bin gar nicht.

      Kommentar


        #33
        Da ich generell kein Alkohol trinke, trinke ich demnach auch auf Partys kein Alkohol.
        Ich bin der Meinung, dass man seine Leber nicht unbedingt vergiften muss, um Spaß zu haben.

        Kommentar


          #34
          Ich trinke schon etwas auf Partys aber nie viel und auch erst seit ich 16 bin
          Meistens trinke ich nur 1-2 Bier, am liebsten Radler

          Kommentar


            #35
            Wenn keine 18-jährigen dabei sind, trink ich Bier, ansonsten soll einer von denen Whiskey kaufen.

            Kommentar


              #36
              Auf Partys also Geburtstagen oder einfach so chillen mit lauter Musik und 10 Freunden oder so, dann kommts immer drauf an, ob ich Lust hab viel oder wenig zu trinken. Ich fange immer mit 1,2 Bier an und manchmal bleibt es dabei, manchmal trinke ich danach noch 1-2 Klopfer und dann bleibt es dabei, manchmal dann auch noch 1-2 Mischen bis ich gut angetrunken bin. Manchmal habe ich Lust viel zu trinken und dann angetrunken zu sein, Manchmal eben nicht.

              Kommentar


                #37
                Ne, ich finde Menschen, die viel Alkohol trinken eigentlich immer peinlich.

                Kommentar


                  #38
                  Ich trinke immer viel zu viel... dass sollte ich lassen, eigntlich. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust mich zusammen zu reißen. Ich trinke sehr gerne Bier und Wein und Sekt und Whiskey und Rum. Vodka trinke ich eher weniger, eher Korn.

                  Kommentar


                    #39
                    leider auf der letzten party zu viel alk. filmriss -.-

                    Kommentar


                      #40
                      Also bei mir ist das unterschiedlich, manchmal gar nichts, manchmal ein bisschen bier und sekt und manchmal auch was härteres, damit habe ichs auch schon übertrieben, 3-4 mal, wird mir nicht mehr passieren

                      Kommentar


                        #41
                        ich trinke nichts hochprozentiges, vertrag ich gar nicht!
                        Wenn dann Bier, Mischbier oder Cocktailzeug...das geht noch.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hannijo97 Beitrag anzeigen
                          leider auf der letzten party zu viel alk. filmriss -.-
                          nicht auf der letzten. aber das 1. mal betrunken & bitte nie wieder!

                          Kommentar


                            #43
                            Kommt drauf an, mal trinke ich fast garnichts und mal mehr.
                            Ich trinke schwarze Flügerl und Bier.

                            Kommentar


                              #44
                              Sowohl in der Disko als auch bei Partys bei Freunden nur noch 2-3 Mixbier.

                              Kommentar


                                #45
                                standart Mischgetränke bei mir sind Havana-Cola und Wodka -Energy.
                                Wenn ich feiern gehe greife ich eher zu den kurzen das heißt dann bei
                                mir Tequila-time und wenn es eher ein ruhiger Abend wird greife ich
                                gerne zum Desperados.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X