Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage : Alkohol auf Partys

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage : Alkohol auf Partys

    Hey Leute also ich wollte mal wissen ob und wenn ja wie viel ihr auf Partys an Alkohol trinkt ... Und was trinkt ihr so ?? LG ((:
    151
    Ja, und auch ziemlich viel
    53,64%
    81
    Ja, aber nur wenig
    29,80%
    45
    Nein ich trinke keinen Alkohol
    17,22%
    26

    #2
    Wenn wir auf "Partys" sind, meistens bei irgendwem zu Hause oder mit ein paar Freunden draußen, dann trinke ich keinen Alkohol, oder höchstens mal ein so buntes Mischgetränk, mehr nicht.

    Kommentar


      #3
      naja wenn wir mal auf nerparty sin, dann trinken wir eig. schon nbisschen was... irgenjemand hat meistens neflasche whiskey oder so mit...aber das mischen wir ins cola, ich würd das pur nicht runterbekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kathiflatti Beitrag anzeigen
        naja wenn wir mal auf nerparty sin, dann trinken wir eig. schon nbisschen was... irgenjemand hat meistens neflasche whiskey oder so mit...aber das mischen wir ins cola, ich würd das pur nicht runterbekommen
        Ich auch nicht ...also wir trinken meistens Becks und Bacardi Lemon mit Cola

        Kommentar


          #5
          Ich war bis jetzt auf 2 "Partys" und habe mich dort auch ziemlich betrunken. War bei beiden malen aber auch schon Volljährig und hatte auch keinen Filmriss oder so.

          Kommentar


            #6
            Ich trinke nie Alkohol. Cola aber auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich trinke eigentlich nie Alkohol auf Parties, da ich meistens fahre, wenn ich nicht fahre, trinke ich auch sehr selten, wenn dann nur mal ein paar Bier od. 2-3 Cocktails, Longdrinks... Aber nie, dass ich angetrunken bin

              Kommentar


                #8
                kommt immer drauf an wie ich gelaunt bin.
                ber meistens tink ich immer irgendwas wenn ich auf einer party bin. wenn ich wirklich spaß haben möchte und so dann trinke ich auch schon mehr, problem is das ich mehr vertrag und somit mehr zahlen muss ._. aber vodka gemischt mit redbull geht immer find ich (:

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich auf Partys bin trinke ich eigentlich immer. Es sei denn, ich muss fahren, dann natürlich nicht.
                  Normalerweise trinke ich eigentlich Bier. Allerdings muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit auch gerne mal Hochprozentiges trinke, natürlich mit Saft gemischt, ich will mir ja nicht die Kehle wegätzen . Ich finde von Hochprozentigem hat man ein angenehmeres Betrunkenheitsgefühl, falls ihr versteht was ich meine. Bei Bier fühlt sich der Magen immer so voll an und man muss ständig pinkeln
                  Ist also eher was fürs gemütliche Beisammensein als fürs feiern gehen, trotzem eins meiner Lieblingsgetränke ( Achja, wenn ich Bier sage, meine ich kein V+ Mischbier oder sowas, das ist für mich Limo :P )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von grinsehase Beitrag anzeigen
                    (..) Bei Bier fühlt sich der Magen immer so voll an und man muss ständig pinkeln (..)
                    Ohja, das ist furchtbar ! Mich findet man alle halbe Stunde auf der Toilette, weil ich schon wieder pinkeln muss ^^

                    Zum Thema: "Party" heißt bei uns, dass wir uns bei irgendwem treffen und was trinken. Da pass ich mich immer an - wenns nur so ein "geselliges Beisammensein" ist, bleib ich bei Bier, Sekt und mal etwas Wodka-O.
                    Wenns mehr Hochprozentiges gibt, der Rest also auch mehr trinkt, dann trink ich meistens auch mit.

                    Im Allgemeinen bleibts aber öfter beim Ersten.

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt Partys, da trinke ich gar nicht. Manchmal trinke ich nur 1-2 alkoholisch Getränke.
                      Manchmal trinke ich über den Abend verteilt ein paar Bier und bin dann beschwipst. Und manchmal betrinken ich mich auch ordentlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir trinken meistens vorher ein bisschen, auf den Partys selbst ist mir das zu teuer... Manchmal gehen wir Cocktails trinken oder wir treffen uns bei irgendwem zuhause und trinken da Sekt/ Bier, manchmal auch was Hochprozentiges Gemischtes. Wir übertreiben es aber meistens nicht

                        Kommentar


                          #13
                          ich muss leider sagen, das ich mit alkohol wohl noch nicht so wirklich umgehen kann o:
                          bis jetzt war ich auf jeder einzelnen party stockbesoffen.
                          außer auf einer, weil uns niemand was ausgegeben hat.
                          aber ich arbeite dran, und ich werde besser:-)

                          Kommentar


                            #14
                            Also so viel dass wir kotzen müssen tun meine Freunde und ich meistens nicht, ist ja auch irgendwie sinnlos. Aber dass man ordentlich spürt machen wir immer ist auch irgendwie witziger.

                            Kommentar


                              #15
                              Unterschiedlich, wie ich grad Lust habe. Manchmal lass ich mich voll laufen, manchmal trink ich nur Wasser.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X