Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinkspiele!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
    Wenn du bei einem Länderspiel bei jedem Mal trinken musst, wenn Müller gesagt wird, hast du die Arschkarte, glaub mir.
    Bei der Fussball-EM im Sommer auf die Spitze getrieben. Da hatte jeder dann 3 Namen. Ich unter anderem Müller und Gomez. Das ganze mit Sekt. War sehr lustig

Kommentar

Ich hab' noch nie, Mäxchen. Außerdem kenne ich Leute, die sich "Django Unchained" ansehen und jedes Mal, wenn das Wort "Nigger" fällt, was trinken.

Kommentar

Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
        Flunkyball und Veto, falls das hier jemand kennt

Ich hasse diese Spiele aber, da ich da immer noch 10 Minuten total hacke bin, weil ich ständig verliere
        Kenne ich unter dem Namen Buerball und ist wirklich echt lustig, wenn man nicht mit Leuten spielt die ne Dreiviertel Stunde für ein Bier brauchen ^^

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
          Wenn du bei einem Länderspiel bei jedem Mal trinken musst, wenn Müller gesagt wird, hast du die Arschkarte, glaub mir.
          Ach was, bei nem "El Clasico" jedes mal wenn Messi gesagt wird.

Kommentar

Der Klassiker ist wohl einen alten Sissi Film zu gucken und bei jedem "Meine Majestät" zu trinken Danach ist man mehr als voll.

Kommentar

Eagle Eye, Flunkyball und noch irgendein Kartenspiel

Kommentar

Ich find Frau Horst macht richtig viel spaß!

Kommentar

GLOP Trinkspiele

Hallo

Für mich die beste Trinkspiel sind GLOP Trinkspiele, Best Drinking Games jejejejejejeje

Kommentar

Dixit man braucht mindestens 2 Spieler (mehr sind immer besser)
                    ist etwas schwer zu erklären, also:
                    man hat 2 Würfel, man sitzt im Kreis und im Uhrzeigersinn wird gewürfelt.
                    Egal wer gewürfelt hat, wenn die Augen der beiden Würfel zusammen 7 ergeben müssen alle "DIXIT!" rufen. Wer als letzer oder gar nicht gerufen hat muss einen Schluck trinken ^^
                    Und wer einen Dreierpasch (auf beiden Würfeln 3) gewürfelt hat, der muss ein Cap, eine Mütze oder sonst was aufsetzen. Und wenn er dieses Cap, Mütze etc aufhat muss er immer (egal wer gewürfelt hat) wenn eine 3 auf einem der beiden Würfeln erscheint einen Schluck trinken (also wäre ein Dreierpasch zu vermeiden), wenn jemand anders einen Dreierpasch würfelt, wird das Cap an denjenigen weitergegeben. Außerdem braucht man ein Spielfeld z.b. ein Blatt Papier und wenn man einmal mit einem oder beiden Würfeln aus dem Spielfeld würfelt passiert nichts, beim zweiten mal auch nicht, aber wer beim dritten mal aus dem Spielfeld würfelt, muss sein Glas exen ^^
                    Viel Spaß :3

Kommentar

Flunkyball und Bierpong sind einfach die Klassiker.

Kommentar

LiL Jon ft. LMFAO - Shots! - YouTube

Anhören und bei jedem "Shots" einen Kurzen trinken und bei Everybody ein Bier exen.

Mir kann keiner erzählen, dass er danach noch nüchtern ist (:

LG!

Kommentar

ABER ÄÄHM!

Kommentar

.
                            Zuletzt geändert von Kathi-Love; 04.03.2013, 22:02.

Kommentar

Ich finde "Kings Cup" (weiß nicht ob das offiziell so heißt) mega witzig. Man spielt mit Karten und jede Karte, die du ziehst hat eine andere Bedeutung zB. der Nachbar muss trinken oder man muss sich Aufgaben für die ganze Gruppe oder nur einen Einzelnen überlegen. Ist echt lustig, wenn Freunde, die sich schon ewig kennen plötzlich nur noch Siezen "dürfen" oder du nur noch auf bestimmte Fragen antworten darfst .. hab da ganz gute Erfahrungen mit gemacht

Kommentar

Zitat von juan13131313 Beitrag anzeigen
                                Hallo

Für mich die beste Trinkspiel sind GLOP Trinkspiele, http://www.glopgame.com jejejejejejeje

http://www.trinkspiele.glopgame.com

Kommentar

Lädt...
                                X