Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Geschenkideen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    wirklich Zufall?
    Süss btw.

e: ach, seit wann nennst du Symbiont "Freund"? oO
    Jap

Dachte, dass manche der jüngeren User hier eher was mit "Freund" als mit "Symbiont" anfangen können, aber hast recht, ist Symbiont

Kommentar

taylorsisters
      [Ich hab das Armband für mein Schwarm gebastelt, glaubts ihr freut er sich über so was oder finden das Jungs kindisch?[/QUOTE]
      Das ist riesig nett von dir! Wenn mir einer ein Armband basteln würde, dann würde ich mich darüber freuen! Ich wünsche dir er tut es auch!

Kommentar

Ich würde heuer meinen Kolleginnen gerne ein kleines Geschenk zu Weihnachten machen (Danke für die gute Zusammenarbeit etc...). Bin auf der Suche nach Ideen für nette Kleinigkeiten, die man da schenken könnte bzw. Bastelideen. Letztes Jahr hat eine Kollegin z.B. so eine kleine Metall-Deko für Teelichter zusammen mit ner persönlichen Karte verschenkt. Dachte auch an sowas ähnliches, oder sowas wie Weihnachtszucker in Reagenzgläsern, Kräuterkerzen oder was ähnliches. Ideen und Tipps immer gerne her damit
        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Vielen Dank für dieses Thema, ich habe viele Ideen aus dieser Liste.
          Ich möchte meine Ideen mit einem anderen Budget teilen.
          Ich liebte es, Armbänder für meine Freunde aus Fäden zu weben.

Ein gutes Geschenk für die Familie ist ein Brettspiel. Außerdem können Sie erstellen. Dieses Geschenk ist auch für Freunde groß.

Manschettenknöpfe für Männer oder Geldbörsen können als Elite-Geschenk angesehen werden. Aber hier wurde meiner Meinung nach die Brieftasche bereits angezeigt.

Ein cooles Geschenk ist für mich eine 3D-Statue von dir. Ich bestellte eine solche Zwillingsstatue, um den Hochzeitstag festzuhalten.Wenn Sie jedoch Programme zum Erstellen von 3D-Modellen verarbeiten können, können Sie selbst eine Figur erstellen.

Marvel-Fans freuen sich über Comics, Pyjamas mit Helden oder ein Sammelbuch.

Meine Mutter liebt Geschenke für die Küche, ich gab ihr zu Weihnachten eine Schürze mit ihrem Namen.
          Ich gab ihr ein Bettzeug mit einem schönen Rosenmuster.

Ich hoffe, Sie finden meine Ideen nützlich.
          Zuletzt geändert von Banana-Brain; 31.03.2020, 16:50. Grund: Werbelink entfernt

Kommentar

Ich habe vor Kurzem von einer Freundin eine sogenannte "Pandoxa" bekommen. Das ist ein Papiergeschenk, dass man personalisieren kann. Ich musste ein paar Rätsel lösen (unter anderem hat meine Freundin Bilder hochgeladen, zu denen ich Fragen beantworten musste) und nachdem ich alles geschafft hatte, hab ich eine kleine Videobotschaft freigeschaltet. Funktioniert mit einem Papiergeschenk bei dem QR-Codes drauf sind. War wirklich spitze!
            Zuletzt geändert von Banana-Brain; 01.11.2020, 23:02.

Kommentar

Lädt...
            X