Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Geschenkideen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In letzter Zeit schenke ich wahnsinnig gern Aktivitäten, wie Erlebnisboxen von mydays oder Jochen Schweizer.
    Lustige und originelle Geschenke gibt es oft bei https://www.radbag.at/, auch personalisierbare Sachen oder Kategorien wie "Einhorn". Da werd ich sehr oft fündig! Eine gute Freundin hat dieses Weihnachten einen Einhorn-Jumpsuit bekommen. Das Auspacken war soo witzig
    Meiner besten Freundin hab ich mal ein Pandora-Armband https://www.uhrcenter.de/schmuck/pandora/ geschenkt, die bekommt regelmäßig neue Charms - so ein Fortsetzungsgeschenk erspart einem eine Menge and Denk-Arbeit
    Und kennt ihr https://www.etsy.com/de/? Da gibt's selbstgemachte Sachen aus aller Welt. Ob ein neues Kuschel-Pokemon, dass man in einem Laden so nie bekommt, oder filigraner Schmuck aus Draht... Unglaublich schöne Sachen! Man muss nur früh genug bestellen, nicht dass das gewünschte Geschenk vom anderen Ende der Welt kommt und nicht rechtzeitig da ist... Aber durchstöbern lohnt sich hier!
    Etwas wirklich selbst zu machen finde ich natürlich am allerbesten. Da merkt man einfach, wie wichtig einem jemand ist
    lg knibbel3

Kommentar

Hallo allerseits

Eine gute Freundin heiratet im Herbst und ich würde gern ein kleines Hochzeitsgeschenk mitbringen, habe nur leider dafür keine Idee, zumal ich den Bräutigam noch nicht kenne (wir wohnen sehr weit voneinander entfernt). Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich schenken könnte oder was habt ihr zu dem Anlass schon verschenkt?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Kommentar

Zitat von Achterbahnfahrt Beitrag anzeigen
        Hallo allerseits

Eine gute Freundin heiratet im Herbst und ich würde gern ein kleines Hochzeitsgeschenk mitbringen, habe nur leider dafür keine Idee, zumal ich den Bräutigam noch nicht kenne (wir wohnen sehr weit voneinander entfernt). Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich schenken könnte oder was habt ihr zu dem Anlass schon verschenkt?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
        Frag doch mal ob sie eine Geschenkeliste haben, falls ja, dann kannst du davon was aussuchen.
        Sonst finde ich zu Hochzeiten immer Geldgeschenke am besten, da das Brautpaar das Geld dann für seine gemeinsame Zukunft nehmen kann.
        Wenn du es persönlicher machen willst, dann verpacke das Geschenk hübsch und wenn möglich persönlich.
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Hey Achterbahnfahrt, ziehen sie auch erst zusammen oder so? Dann kommen Küchenmaschinen meiner Erfahrung nach immer sehr gut
          Aber wie blacktea schon gesagt hat, oft verteilt das Paar Wunschlisten, damit sie nicht alles doppelt bekommen.
          Eine Freundin meiner Schwester heiratet im Juni, und sie haben in die Einleitung geschrieben, dass ihnen am liebsten etwas Bargeld für die Hochzeitsreise/Flitterwochen wäre. Finde ich auch super!
          Was ich noch schön finde: Von Swarovski gibt es unglaublich schöne Deko-Figuren. Bei [Link entfernt] gibt es zum Beispiel ein Liebespaar (super süß) oder auch Liebes-Schwäne oder kleine Elefanten, die die Rüssel ineinander verschlungen haben. Die sind so süß! Sowas würde mir zum Beispiel sehr gefallen.
          lg
          Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 04.05.2017, 10:18. Grund: Link entfernt

Kommentar

Hallo alle eine beachtliche Sammlung die ihr hier zusammengetragen habt, mit durchaus schönen Idee.

Die Frage was schenkt man zur Hochzeit ist, wie ich finde, noch schwerer zu beantworten als die Geburtstagsgeschenkfrage. Ich bin allerdings gar kein Fan von den traditionellen Küchenmaschinen, außer die wurden explizit gewünscht. Tolle Dinge sind natürlich immer persönliche Sachen, also mit Verbindung zu Hobbies, Vorlieben oder einfach Dingen die man sich wünscht oder welche die zu Beschenkenden interessant finden.

Ein paar Freunde und ich waren auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen und haben auch wahnsinnig lange überlegt, was es werden soll. Ein praktisches Geschenk viel nach dem Satz: "Wir haben alles, mir fällt nichts ein" raus, also war kreativität gefragt. Er ist begeisterter Hobby-Astrologe und es sollte ja auch eine romantische Komponente ins Hochzeitsgeschenk mit rein. Also entschieden wir und den beiden einen Stern zu schenken es war ne super Idee, die beiden waren begeistert und sprechen immer noch davon.

Wie knibbel3 schon erwähnt hat sind Geldgeschenke ja auch sehr beliebt und die müssen bei weitem nicht plump sein. Es gibt so viele schöne Ideen Geldgeschenke liebevoll zu gestalten. Im Link findet ihr ein paar Beispiele Besonders schön finde ich ja auch gefaltete Geldscheine. Zum Beispiel die bunte Auswahl an Herz-Geldschseinen auf einer Leinwand schick angeordnet, sieht doch klasse aus!

In Bezug auf Geburtstagsgeschenke habe ich einige Weinliebhaber im Freundeskreis.
            Deswegen habe ich es da vergleichsweise einfach und bestelle immer einen Schub online, bei -Link entfernt- meinem Lieblingshändler mit toller Auswahl setze ich euch in die Links. Da finde ich immer für jeden einen neuen Wein. Letztens hatte ich einen sehr leckeren aus Chile und für die meine Mädels gibt es dann was frisches, leichtes mal mit und mal ohne Alkohol.

Ratlos bin ich allerdings immer bei meinem Bruder der fotografiert super gerne aber die Ausrüstung dafür kauft er sich halt immer selbst. Hat da vielleicht jemand eine zündende Idee? Liebe Grüße, Melissa
            Zuletzt geändert von FlyMe; 18.05.2017, 15:59. Grund: Link entfernt

Kommentar

Hallo Leute, ich suche bzw hab eine Geschenk für meine beste Freundin gesucht.
              Das Thema hatte auch in den Foren angefangen und wusste nicht das es schon gibt.
              Ich habe was tolles gefunden, da sie 20 wird wollte ich ihr was persönliches schenken und was außergewöhnliches.
              Ein Freund von mir hat mich auf [link entfernt] aufmerksam gemacht, dort habe ich so eine Kette bestellt mit ihrem und meinem Namen , für mich hab ich das natürlich auch bestellt und ein super süßes Einhorn Kissen mit Aufschrift.
              Da ich selber in der Situation war, wollte ich euch mal Helfen und auf tolle Ideen bringen.
              Viel Erfolg
              Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 26.10.2017, 10:28. Grund: Werbelink

Kommentar

Ich habe meiner besten Freundin zum 21 igsten Geburtstag nix gekauft, doch eine Karte und daraus hab ich ein Gutschein gemacht, in dem ich sie auf eine gemeinsame Motorrad Tour einlade, 1 oder 2 oder 3 tägig. Irgendwohin wo es viele Kurfen gibt wenig Blitzkästen und kaum Geschwindigkeitsbegrenzung. Am ende fuhren wir in den Schwarzwald, haben 2 Nächte in unserem Brand neuen (damalls Brand neu) Zelt verbracht und gleichzeitig mein Geburtstag nachgefeiert obwohl wir unsere Geburtstage mit freunden in einer Bar gefeiert haben, so zusammen wars viel cooler wie ich fand.

Ach und ''unser'' Zelt, wir haben vor rund 1 1/2 jahren zusammen eine WG aufgemacht.
                Zuletzt geändert von Noemi96; 26.10.2017, 18:53.

Kommentar

Hallo,
                  Von meinen Eltern hab ich zum Geburtstag Ohrringe bekommen, und zwar Diamanten Ohrringe. Ich dürfte sie mir selbst aussuchen, und das ist glaube ich das teuerste was ich in meinen ganzen Leben bekommen habe. Vielleicht könnt ihr hier auch was finden.
                  Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 27.10.2017, 20:31. Grund: Link entfernt

Kommentar

Hey liebe Community ! Ich bin momentan in der 11 Klasse und habe einen neuen Jungen kennengelernt. Wir kennen uns also erst seit 3 Monaten und verstehen uns gut seit 2 Monaten. Er wird nächste Woche 18 und ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte. Wir kennen uns jetzt nicht so lange das ich ihm was super persönliches schenken könnte was uns so verbindet aber etwas doofes möchte ich ihm auch nicht kaufen wie z.b ein shirt oder Gutschein weil dafür verstehen wir uns zu gut. Außerdem ist es auch sein 18. Geburtstag also muss es was schönes sein ! Seine Hobbys sind Zeichen und er trinkt kein Alk.

Danke im Voraus

Kommentar

Zitat von lovely_16 Beitrag anzeigen
                      Hey liebe Community ! Ich bin momentan in der 11 Klasse und habe einen neuen Jungen kennengelernt. Wir kennen uns also erst seit 3 Monaten und verstehen uns gut seit 2 Monaten. Er wird nächste Woche 18 und ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte. Wir kennen uns jetzt nicht so lange das ich ihm was super persönliches schenken könnte was uns so verbindet aber etwas doofes möchte ich ihm auch nicht kaufen wie z.b ein shirt oder Gutschein weil dafür verstehen wir uns zu gut. Außerdem ist es auch sein 18. Geburtstag also muss es was schönes sein ! Seine Hobbys sind Zeichen und er trinkt kein Alk.

Danke im Voraus
                      Wenn du weißt was bzw. mit welchem Material er der Zeichnerei am liebsten nachgeht, dann könntest du dafür einen Zeichenblock (gibt richtig schöne) besorgen und ggf. noch die passende Farbe/Stifte dazu. Oder frag mal unauffällig ob ihm noch irgendwas fehlt oder er was neues ausprobieren will und besorge dazu das passende Equipment. Ansonsten finde ich gemeinsame Unternehmungen auch toll. LG FlyMe
                      LG FlyMe

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Arflmv.JPG
Ansichten: 67
Größe: 21,6 KB
ID: 17755657 Ich hab das Armband für mein Schwarm gebastelt, glaubts ihr freut er sich über so was oder finden das Jungs kindisch?

Kommentar

Zitat von taylorsisters Beitrag anzeigen

Ansichten: 67
ID: 17755657 Ich hab das Armband für mein Schwarm gebastelt, glaubts ihr freut er sich über so was oder finden das Jungs kindisch?
                          denke kommt drauf an. Wenn er dich mag dann findet er es auch toll

Kommentar

Zitat von taylorsisters Beitrag anzeigen

Ansichten: 51
                            Das ist sehr lieb von dir und gar nicht kindisch!

Kommentar

Mein Freund/Symbiont hat mir zum Jahrestag n Rubbellos geschenkt und in ne Karte gelegt, mit der Inschrift "Du bist mein Hauptgewinn", hab mit dem Rubbellos btw 100£ gewonnen
                              Zuletzt geändert von pulsar_; 21.03.2019, 07:54.
                              Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
                                Mein Freund hat mir zum Jahrestag n Rubbellos geschenkt und in ne Karte gelegt, mit der Inschrift "Du bist mein Hauptgewinn",
                                hab mit dem Rubbellos btw 100£ gewonnen
                                wirklich Zufall?
                                Süss btw.

e: ach, seit wann nennst du Symbiont "Freund"? oO
                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Lädt...
                                X