Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Geschenkideen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von moonlight-_- Beitrag anzeigen
    findet ihr es peinlich dem Freund zum 20. Geburtstag ein selbst gemaltes Bild, mit einer Figur aus einem Film, den er mag, zu schenken? Also vorausgesetzt das Bild ist gut, natürlich nur ich bin mir da total unsicher...
    Also wenn man gu malen kann - wieso nicht? Aber ich persönlich fänd nur so n Bild n bisschen zu wenig..

    Kommentar


      #47
      Die Idee mit den Glückskeksen finde ich auch richtig klasse
      Meiner Schwester schenke ich eine gute Leselampe mit Led Leuchtmittel, da sie eine kleine Lesereratte ist

      Kommentar


        #48
        Haha, sehr schöner thread hier. Ich wusste letztens auch nicht was ich meinem cousin schenken sollte, also hab ich einfach nichts geschenkt. Haha, das ist son leerer Ball mit nichts drin. Voll gut

        Kommentar


          #49
          Man, ich weiss nicht, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll.. Er hat im Juli Geburtstag, aber ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub, das heisst mir bleibt noch bisschen Zeit.
          Allerdings sind wir erst seit kurzem zusammen, aber waren vorher schon 1 Jahr befreundet.. Ich will es nicht übertreiben und nur was kleines kaufen, aber ich hasse Geschenke kaufen, ich hab einfach 0 Ideen Ich will aber nicht mit leeren Händen vor ihm stehen, auch wenn er gesagt hat ich müsse ihm nix schenken, ich will es trotzdem.
          Habt ihr irgendwelche Ideen?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
            Man, ich weiss nicht, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll.. Er hat im Juli Geburtstag, aber ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub, das heisst mir bleibt noch bisschen Zeit.
            Allerdings sind wir erst seit kurzem zusammen, aber waren vorher schon 1 Jahr befreundet.. Ich will es nicht übertreiben und nur was kleines kaufen, aber ich hasse Geschenke kaufen, ich hab einfach 0 Ideen Ich will aber nicht mit leeren Händen vor ihm stehen, auch wenn er gesagt hat ich müsse ihm nix schenken, ich will es trotzdem.
            Habt ihr irgendwelche Ideen?
            hmm, vielleicht das "Bro-Code" Buch von Barney Stintson aus der Serie How I met your mother. hab ich auch (zwar nicht meinem freund, aber) meinem bestem freund geschenkt. Der fands klasse. ;D

            Kommentar


              #51
              Zitat von mandyyeah Beitrag anzeigen
              Haha, sehr schöner thread hier. Ich wusste letztens auch nicht was ich meinem cousin schenken sollte, also hab ich einfach nichts geschenkt. Haha, das ist son leerer Ball mit nichts drin. Voll gut
              thaha... die seite ist echt witzig. (: perfekt, wenn man eigentlich nichts schenken will, aber trotzdem sollte. hab gleich mal ein paar geschenke vorgemerkt.

              Kommentar


                #52
                mein freund wird in 5 tagen 17 und wir sind knapp zwei monate zusammen. wie findet ihr wenn ich ihm ein gutschein für uns beide für ein wellnessbad schenke und vllt noch eine kleinigkeit dazu?
                habt ihr noch andere ideen? wäre sehr nett

                Kommentar


                  #53
                  hey
                  meine beste freundin hat ende nächster woche geburtstag und ich hatte eigentlich vor ihr eine box zu schenken,mit sachen die sie mag bzw brauchen könnte darauf will ich dann post.it's kleben.
                  zb "sammelt" sie,wie ich, nagellacke,also wollte ich ihr einen oder zwei nagellacke kaufen,auf die nagellacke dann ein post-it kleben auf dem dann ´für deine sammlung´steht. oder eine sonncreme und auf dem post-it steht dann: damit du keinen sonnenbrand bekommst
                  jetzt meine frage: wisst ihr was da noch rein könnte???

                  Kommentar


                    #54
                    hey ich bräuchte eure hilfe und zwar in ein and halb monaten hat jetzt die andere freundin geb wir wollen jetzt schon anfangen weil wir uns sonst nur stress machen auserdem sind wir beide in den sommerferien für 2 wichen weg ,also habt ihr vll ideen???

                    sie wird 14
                    sie sishat gerne
                    sie ist recht gross
                    sie hat nen freund
                    sie ist ziemlich aufgedreht und lustig kann nie still sitzen muss sich immer bewegen ,geht Gern fort,redet viel ,hyperaktiv,will immer was erleben und wir wollen ihr halt auch aus schenken was sie an uns erinnert denn ab nächsten september gehen wir alle in getrennte schulen

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
                      Ich habs schon mal im alten Theard gepostet und hab mir gedacht ich mahs nochmal rein brauche am besten noch viele ideen
                      also meine beste freundin wird bald 18 und ich wollte halt was persönliches undbesonderes dafür machen...
                      ich hab mir als erstes überlegt eine liste mit 18 gründen zu schreiben wieso sie meine beste freundin ist. findet ihr das zu "pärchenhaft" oder kann ich das machen und dann noch was dazu aber eben Was??
                      ich hab gedacht so ca. 20 euro dafür herzunehmen so um die 5 mehr wär jetzt auch nicht schlimm
                      danke schon mal
                      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

                      Kommentar


                        #56
                        Hi ZickeXD,

                        vielleicht wär das ne tolle Geschenkoption: ich war vor kurzem auf der Seite www.movinary.de, hier kann man Fotos als Video selber machen. Wenn ihr z.B. verliebt seid, könnt ihr eurem Schatzi ein romantisches Video mit den schönsten Fotos erstellen Es gibt für jeden Anlass ein passendes Design. Ist voll schön. Ihr müsst einfach eure Fotos von der Festplatte hochladen, Sprüche zu den Fotos schreiben und fertig ist euer individuelles Video.

                        Kennt sonst noch jemand andere Seiten, auf denen man Fotos als Video bearbeiten kann?


                        Schaut einfach mal da rein, es lohnt sich!

                        Liebe Grüße,

                        Konny
                        Zuletzt geändert von konny73; 19.06.2012, 17:49.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
                          Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
                          Also ich finde die Idee gut und auch nicht pärchenhaft.
                          Dazu willst du aber was materielles odeer?
                          Also ich hab von meinen Freundinnen so ne 1 m hohe Glasvase gekriegt, die war bis oben gefüllt mit Schichten aus Gummibärchen Chips, Bonbons, Puffreis, anderem Knabberzeug, Schokoriegel,....
                          Oder halt nen selbstgestaltes buch mit fotos von euch.
                          Wennn du lieber was normales willst, kannst du natürlich auch ne CD, ne DVD, ein Parfüm oder sowas dazuschenken.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von attie Beitrag anzeigen
                            Hi

                            Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag, sie wird 19 und hat jede Menge Handtaschen. Ich überlege aber gerade ob ich ihr nicht trotzdem noch ein praktisches Allround-Modell, so wie dieses hier, schenken soll. Was meint ihr, lohnt sich dieses Geschenk? Oder sollte ich vielleicht etwas anderes schenken, wenn es schon praktisch sein soll.
                            du könntest sie aus ihrer wohnung locken und dann an ihrer wand nägel für die taschen aufhängen

                            Kommentar


                              #59
                              gelöscht.

                              Kommentar


                                #60
                                Hi ZickeXD,

                                vielleicht wär das ne tolle Geschenkoption: ich war vor kurzem auf der Seite www.movinary.de, hier kann man Fotos als Video selber machen. Wenn ihr z.B. verliebt seid, könnt ihr eurem Schatzi ein romantisches Video mit den schönsten Fotos erstellen Es gibt für jeden Anlass ein passendes Design. Ist voll schön. Ihr müsst einfach eure Fotos von der Festplatte hochladen, Sprüche zu den Fotos schreiben und fertig ist euer individuelles Video.

                                Kennt sonst noch jemand andere Seiten, auf denen man Fotos als Video bearbeiten kann?


                                Schaut einfach mal da rein, es lohnt sich!
                                Das Geschenk ist für meine ABF weil mein Freund noch im Ungewissenen schwebt ich glaub nicht dass sich ihr Freund sonderlich über ein Video mit unseren Fotos freuen würde.
                                Ich bin leider auch nicht im Besitz einer Festplatte da ich diese meide
                                VIELEN DANK TROTZDEM
                                das video ist eine tolle idee
                                ps. ich habe mir einen neuen account angeschafft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X