Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Geschenkideen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von annnika16 Beitrag anzeigen
    Geschenkideen für den Freund o:
    Hey ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe :s

Und zwar hat mein Freund nächsten Monat Geburtstag & ich weiß nicht was ich ich ihm schenken könnte :/

Also vielleicht helfen ein paar Infortmationen :
    - er wird 17
    - wir sind dienstag 10 monate zusammen
    - er spielt fußball
    - er hört gerne linkin park und sowas.

vielleicht hilft das ein bisschen :b

Danke schonmal im Voraus (:
    Wie viel Geld magst du ausgeben?
    Cool fände ich vielleicht Karten für ein Speil seiner Lieblingsmannschaft?
    Oder ein gemeínsamer Tag in einem Freizeitpark, Erlebnisbad, Hochseilgarten,..
    Ein Foto auf einem Kissen, Tasse, Decke,..

Kommentar

Zitat von Hanna1131 Beitrag anzeigen
      halli, hallo
      mein freund hat bald geburtstag und leider fällt mir nichts mehr ein, was ich ihm noch schenken kann. er wird 17 und wir sind fast 2 1/2 jahre zusammen
      ich habe ihm schon ein bedrucktest kissen, eine kette, ein lederarmband mit gravur, ein professionelles fotoshooting zu zweit, ein poster von uns und eine fotoalbum geschenkt.. ringe besitzen wir auch schon

habt ihr noch ideen? )
      Wie wär es mit
      -Konzertkarten
      - irgendwo essen gehen (du kannst auch selbst was kochen ober du organisierst ein romantisches Picknick und so)
      - eine CD die er mag
      -ein Film
      -Computerspiel
      - Klamotten
      - eine Bekannte von mir hat mal eine Kiste "gebastelt" und dann so Gutscheine gemacht a la 1x Fußball gucken mit Schatz und dazu noch ein Foto von ihr beim Fußballspielen
      - eine liste mit x Gründe wie so man ihn liebt (je nach alter) wird er z.b 19 werden es 19 Gründe usw.
      Wie alt ist er überhaupt??

Kommentar

Zitat von Nicole750 Beitrag anzeigen
        Also wie der Titel es schon verrät, suche ich ein Geschenk für meinen Freund zum 1-jährigen.
        Ich habe schon ein paar Ideen, aber mir fehlen noch so die feinheiten.
        Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet Ideen zu finden
        Vielleicht könntet ihr mir auch sagen was Ihr euren Freunden geschenkt habt.

Schon mal vielen Dank im Vorraus
        Zum einjährigen gabs keine Geschenke und zum zweijährigen nur eine Kleinigkeit. Ich Ich habe fotografiert. Und zwar:
        Ich wollte nur mal... (Auf einen Notizblock gesschrieben)
        DANKE sagen... (Auch Notizblock)
        für (Füße)
        wunderbare 2 (Hände)
        Jahre (Gesicht)
        Ich (Brüste)
        Liebe ( Bauch)
        Dich (Po)

Und hab das dann bearbeitet und als einzelne Karten gestaltet.

Ansonsten finde ich zum Jahrestag nur so Kleinigkeiten, wie Schlüsselanhänger etc, angebracht

Kommentar

Hey

mal ne Frage.. weis nich ob des genau hierher passt..
          Ich such sowas hier.. aber nich für Mädels/FRauen wie auf dem Foto (ich hab des Shirt..), nur für Jungs halt.. als Geschenk zum Geburtstag von nem Freund. er fand des Shirt cool, als ichs angehabt hab, und deswegen hab ich mir gedacht könnt ich ihm ja auch so eins schenken, halt für Jungs..
          er hat in 2 Wochen und wird 19.. bis dahin müsst ichs habn.. oder mir i.was anderes überlegen.

vllt. wisst ihr wos sowas gibt und könnt vllt. sogar was empfehlen
          Danke

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
            Hey

mal ne Frage.. weis nich ob des genau hierher passt..
            Ich such sowas hier.. aber nich für Mädels/FRauen wie auf dem Foto (ich hab des Shirt..), nur für Jungs halt.. als Geschenk zum Geburtstag von nem Freund. er fand des Shirt cool, als ichs angehabt hab, und deswegen hab ich mir gedacht könnt ich ihm ja auch so eins schenken, halt für Jungs..
            er hat in 2 Wochen und wird 19.. bis dahin müsst ichs habn.. oder mir i.was anderes überlegen.

vllt. wisst ihr wos sowas gibt und könnt vllt. sogar was empfehlen
            Danke

Nach Klamotten suchst du besser hier
            http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ch-n-11-a.html

Ich weiß aber nicht, ob ich meienm Freund sowas schenken würde.. Aber du kennst ihn ja und weißt, worüber er sich freut

Kommentar

Ich finde Geschenke besorgen ist immer das allernervigste an Geburtstagen, weil man eh immer alles auf den letzten Drücker sucht und dann meistens irgendeinen Quatsch kauft.
              Hab für meine Freundin zum Geburtstag neulich tagelang im Internet gesucht und bin auf diese Seite gestoßen: Originelle Geschenke, Geschenkideen und Gadgets - Monsterzeug wo es echt für jeden und alles etwas gibt. Für meine Mutter habe ich jetzt so süße kleine Kuscheltiere bestellt, in die man dann sein Gesicht rein machen kann.
              Wollte euch die Seite einfach nur empfehlen, ich fand die passt echt gut zum Thema.
              Greeeetz

Kommentar

Heey,
                meine Freundin wird bald 14 ...Ich habe immer noch kein gutes Geschenk,
                habt ihr vllt. ein paar gute Ideen ?
                Es soll möglichst persönlich sein.
                Sie hat mir letztes Jahr ein Fotoalbum von und beiden Geschenkt.
                Darüber habe ich mich sehr gefreut,...ich möchte aber nicht dasselbe schenken!!
                Dankii

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
                  Wie viel Geld magst du ausgeben?
                  Cool fände ich vielleicht Karten für ein Speil seiner Lieblingsmannschaft?
                  Oder ein gemeínsamer Tag in einem Freizeitpark, Erlebnisbad, Hochseilgarten,..
                  Ein Foto auf einem Kissen, Tasse, Decke,..
                  naja ich wollte nicht so viel geld ausgeben, da ich auch nicht gerade viel geld besitze

also ich habe schon überlegt, ob ich ihm das Parfüm schenke, das wir beide gut finden, er sich aber nciht kaufen will, weil er es zu teuer findet.
                  und dann vielleicht noch ein bedrucktes kissen & kuchen backen

wie findet ihr das ?

Kommentar

Hi,

ich bin auf der Suche nach schönen Taufgeschenken, verliere mich aber mehr oder minder in der Auswahl! Habt ihr Vorschläge?

Kommentar

Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
                      Wie wär es mit
                      -Konzertkarten
                      - irgendwo essen gehen (du kannst auch selbst was kochen ober du organisierst ein romantisches Picknick und so)
                      - eine CD die er mag
                      -ein Film
                      -Computerspiel
                      - Klamotten
                      - eine Bekannte von mir hat mal eine Kiste "gebastelt" und dann so Gutscheine gemacht a la 1x Fußball gucken mit Schatz und dazu noch ein Foto von ihr beim Fußballspielen
                      - eine liste mit x Gründe wie so man ihn liebt (je nach alter) wird er z.b 19 werden es 19 Gründe usw.
                      Wie alt ist er überhaupt??

danke schonmal
                      also ich möchte ihm auf jeden fall ein wunscharmband schenken, das wird ihm umgeemacht, er wünscht sich was und wenn das von alleine abfällt geht der wunsch in erfüllung, also das wird er dann auch länger tragen aber das ist ja auch ein bisschen wenig :/ hab noch an ein paar gutscheine gedacht, aber ich würde ihm eigentlich noch gerne was schenken..
                      er ist 16, wird 17, hab ich eigentlich auch geschrieben
                      für fußball interessiert er sich gar nicht und konzert wird schlecht, weil wir dazu weit fahren müssten, das nächste wäre schon für uns bremen :s
                      aber das mit der liste ist auch noch eine idee

Kommentar

Zitat von annnika16 Beitrag anzeigen
                        naja ich wollte nicht so viel geld ausgeben, da ich auch nicht gerade viel geld besitze

also ich habe schon überlegt, ob ich ihm das Parfüm schenke, das wir beide gut finden, er sich aber nciht kaufen will, weil er es zu teuer findet.
                        und dann vielleicht noch ein bedrucktes kissen & kuchen backen

wie findet ihr das ?
                        Das finde ich gut! Kommt aber in Summe auch auf nen nicht zu verachtenden Betrag

Kommentar

hey
                          ganz wichtg:
                          Ich will einer Freundin morgen unteranderem Diesen selbstgebastelten stern schenken(sie wird 15)

Wie findert ihr das ?

Kommentar

Zitat von Nicole750 Beitrag anzeigen
                            Also wie der Titel es schon verrät, suche ich ein Geschenk für meinen Freund zum 1-jährigen.
                            Ich habe schon ein paar Ideen, aber mir fehlen noch so die feinheiten.
                            Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet Ideen zu finden
                            Vielleicht könntet ihr mir auch sagen was Ihr euren Freunden geschenkt habt.

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Keine weiteren Ideen? ....

Kommentar

Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
                              Ich habs schon mal im alten Theard gepostet und hab mir gedacht ich mahs nochmal rein brauche am besten noch viele ideen
                              also meine beste freundin wird bald 18 und ich wollte halt was persönliches undbesonderes dafür machen...
                              ich hab mir als erstes überlegt eine liste mit 18 gründen zu schreiben wieso sie meine beste freundin ist. findet ihr das zu "pärchenhaft" oder kann ich das machen und dann noch was dazu aber eben Was??
                              ich hab gedacht so ca. 20 euro dafür herzunehmen so um die 5 mehr wär jetzt auch nicht schlimm
                              danke schon mal
                              Mag keiner seinen/ihren Senf dazugeben??

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
                                Ich finde diese kristallfotos immer nicht so schön.. Da gefallen mir die Plastikdinger, wo man kleine Bilder rein machen kann besser kosten auch gerade mal 2 €. Da wäre also auch ein Fotokissen oder Poster oder so drin
                                weißt du auch, wo es solche Teile (plastikviecher) gibt? ich möchte meinem freund auch sowas schenken, weiß nur nicht wo es die gibt! >.<

Kommentar

Lädt...
                                X