Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist das schön so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das schön so?

Ich hätte da mal eine kleine Frage
    Mein Freund und ich sind am Sonntag seit 6 Monaten zusammen und (auch wenn viele das schwachsinnig finden) wir haben gesagt, dass wir uns etwas schenken wollen.

Ich finde nicht, dass ich ihm unbedingt etwas teures kaufen muss. Immerhin ist das etwas persönliches und da kann kein Geld der Welt irgendwie was schöneres bringen.

Meine Idee war aber, einen Katon mit Dingen zu füllen, die uns während der 6 Monate verbunden haben, noch mehr zusammengeschweißt und glücklich gemacht haben und machen werden. Auch Sachen, die er sonst so mag wie zum Beispiel Schokolade.

Den Karton möchte ich mit einer Collage bekleben, die aus Bildern, Liedtiteln/ Texten, Sprüchen, blablabla von uns beiden besteht.

Was sagt ihr dazu?

ich finds gut

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      ich finds gut
      Ich dachte an zum Beispiel einen Anhänger den ich in Berlin gekauft habe. Weil wir uns dort bei meiner besten Freundin näher gekommen sind und so.. Ist das irgendwie komisch? Ich bin mir manchmal extrem unsicher. Obwohl ich weiß, dass er wirklich auch romantisch ist

Kommentar

Ich finde das eine richtig süße Idee und frage mich, wer sich nicht darüber freuen würde.

Kommentar

ich weiss ja nicht wie jungs da sind, aber etwas ähnliches habe ich mal meiner besten freundin zum geburtstag geschenkt, und sie hat sie unglaublich gefreut.

Kommentar

Find ich süß

Kommentar

Zitat von shehadtheworld Beitrag anzeigen
              Ich finde das eine richtig süße Idee und frage mich, wer sich nicht darüber freuen würde.

Kommentar

Zitat von sahnehaube Beitrag anzeigen
                Ich dachte an zum Beispiel einen Anhänger den ich in Berlin gekauft habe. Weil wir uns dort bei meiner besten Freundin näher gekommen sind und so.. Ist das irgendwie komisch? Ich bin mir manchmal extrem unsicher. Obwohl ich weiß, dass er wirklich auch romantisch ist
                also ich würd mich an seiner stelle wahnsinnig freuen das zeigt wie viel er dir bedeutet und ist nicht einfach ein geschenk, das man kaufen kann.
                Also ich find die Idee Klasse

Kommentar

Danke für die vielen Meinungen! Dann werde ich ihm das auch wirklich zusammen stellen.

Kommentar

wow, du bist total kreativ!!!

echt tolle ideen, das MUSST du einfach umsetzen!!!

lg

Kommentar

Ich find sowas auch immer übertrieben, da ich einfach nicht auf Romantik stehe, aber deine Idee ist total süß & er wird sich bestimmt total freuen.

Kommentar

Ich finde das super süß,hab auch mal so was ähnliches bekommen. Eine wirklich gute Idee,über die er sich bestimmt freuen wird

Kommentar

Lädt...
                        X