Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

geschenk zum geburtstag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geschenk zum geburtstag

    Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab keinen Plan was ich schenken soll.
    Kann man Blumen schenken oder ist das zu blöd für Jungs ? wenn ja dann sagt mir mal eure ideen, aber es sollte auf jeden fall was süßes sein. Danke im vorraus (:

    #2
    Mit Blumen kann der nichts anfangen.
    Vergiss die Blumen also







    Fußballcupcake?

    Kommentar


      #3
      also was persönliches finde ich gut.
      Ich hab meinem ex mal ein album gemacht mit fotos, ein paar texte von liebesliedern und texte, wie sehr ich ihn liebe, gemacht. er hat sich sehr gefreut.. und ich finde man kann mit so sachen mehr anfangen als mit blumen ^^

      Kommentar


        #4
        Mit den Blumen war das so gedacht: er wird 16 --> also 16 rosen, davon sind 15 echt und eine ist unecht. dazu will ich sagen, dass ich ihn nicht mehr lieben werden wenn alle rosen verblüht sind. da eine unecht ist wird sie nicht verblühen und ich werde ihn ewig lieben und so

        cupcakes schenke ich eher meinen freundinnen zum geburtstag^^

        gedichte + lieder sind nicht so mein ding.
        aber was ausgefallenes sollte es schon sein...

        Kommentar


          #5
          Schau mal in den Sammelbeitrag. Frag am besten dort nochmal nach oder stöbere ein bisschen im Startpost

          -closed-

          Kommentar

          Lädt...
          X