Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MUTTERTAGS-GESCHENKIDEEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MUTTERTAGS-GESCHENKIDEEN

    Am 13 Mai ist ja bekanntlich Muttertag.
    Was schenkt ihr eurer Mama?
    Kauft ihr es, macht ihr es selbts, oder bekommt sie gar nichts von euch?
    Habt ihr gute ideen für tolle geschenke?

    Also meine Mama bekommt selbstgemachte Pralinen. Habs noch nicht probiert, aber am 12. mache ich sie mit einer Freundin. Selbst wenn sie nicht perfekt werden, es kommt von herzen ;D

    #2
    ich wollte pudding machen, den sie gerne mag und dazu schenk ich ihr ne selbst geflückte blume.

    Kommentar


      #3
      Ich werde meiner Mama was leckeres kochen und ein bisschen das Haus putzen Und als Geschenk bekommt sie noch eine CD.

      Kommentar


        #4
        Meine Mama bekommt ein Handpeeling, was sie total toll findet. U
        Und eine Karte.

        .. mehr ist aber auch nicht drin, ich muss an meinem Geburtstag ja auch etwas verwöhnt werden.

        Kommentar


          #5
          Ich kaufe ihr eine DVD, die sie haben möchte & sich hoffentlich bis dahin nicht selbst gekauft hat

          Kommentar


            #6
            Ich werde meiner Mama wahrscheinlich einen Blumenstrauß schenken und ein rieses Frühstück. Der Tag ist bei uns nicht von großer Beudeutung und ich habe mit ihr ausgemacht, dass wir uns zu solchen Anlässen eigentlich nichts mehr schenken...

            Kommentar


              #7
              Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass am 13. Muttertag ist. Aber danke für die Info (;

              Das Geburtstagsgeschenk für meine Mama war erst etwas größer bzw. etwas teurer. Muttertag hat für meine Mama aber auch keine große Bedeutung. Eigentlich gar keine. Und ich persönlich will es auch nicht von einem bestimmten Tag abhängig machen, um meiner Mama zu zeigen, dass ich sie gern hab.

              Es wird wohl auf etwas Süßes oder so hinaus laufen.

              Kommentar


                #8
                Ich bereite ihr ein riiesiges Frühstück vor, stehe extra um 9 auf :cry:
                außerdem hab ich eine echt süße Karte gebastelt (auch wenn das jetzt kindisch klingt, es kommt doch immer gut an)
                & ich kaufe ihr ihre Lieblingsschokolade und Bodylotion

                Kommentar


                  #9
                  Ich mache auf jeden Fall irgendwas selbst. Vor einigen Jahren habe ich mal selbstgemachte Badekugeln geschenkt. Mal gucken, was mir so einfällt.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Mum und mein Dad bekommen von mir und meiner Schwester Karten für die Martin Rütter Show für nächstes Jahr =)

                    Kommentar


                      #11
                      ich back ihr nen kuchen/ne torte und pflücke blumen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich werde glaub ich den Muttertag wie jedes Jahr vergessen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                          Ich werde glaub ich den Muttertag wie jedes Jahr vergessen.
                          dachte ich mir auch gerade!

                          aber falls ich es nicht vergessen sollte, kriegt sie ein rießiges frühstück ans bett serviert, und vielleicht noch ne schachtel pralinen dazu.

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Mama liebt Jelly Beans .Die werden es warscheinlich werden & dann wird mir noch was einfallen^^.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich verschenke zu diesem 'Anlass' nichts, hab ich auch nie und habe auch nicht vor damit anzufangen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X