Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Leute kamen zu eurer Konfirmation?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Leute kamen zu eurer Konfirmation?

    Hallo ihr lieben!
    Mich würd interessieren wie viele Leute zu eurer Konfirmatiion kamen. Bei mir sind es 22 mit meiner Familie, das kommt mir sehr wenig vor?!
    Glg<3

    #2
    Gar keine, habe nicht gefeiert.

    Kommentar


      #3
      bei mir waren es so 15 Leute glaub ich.

      Kommentar


        #4
        bei mir waren es um die 40 und hat noch eine freundin dabei

        Kommentar


          #5
          20 glaub ich.

          Hab ne Freundin die 140 hatte, war letzendlich total beschissen weil sie die größtenteils nur flüchtig kannte. Mir hats im kleinen Kreis viel besser gefallen.

          Kommentar


            #6
            Wir waren ungefähr 15 Leute.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube, es waren 5. Wir sind nur essen gegangen, es gab keine große Feier oder so.

              Kommentar


                #8
                50 leute

                Kommentar


                  #9
                  Naja ich hatte Kommunion aber ich ja so ähnlich
                  wahren schon so um die 30 - 40 (;

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin zur Kommunion gegangen. Damals waren 19 Leute da. Meine ganze Familie halt.

                    Kommentar


                      #11
                      Okay, gut! Danke Leute da bin ich beruhigt=)

                      Kommentar


                        #12
                        Ca. 20, meine Familie und eine Freundin.

                        Kommentar


                          #13
                          2x Oma, 1x Opa, Patin, Onkel, 1x Cousine (zählt die überhaupt mir ihren 2 Jahren? ), 2x Urgroßtanten, 1x Uropa, Eltern, Schwester. Macht summa summarum 13 Leute. Bei meiner Cousine morgen werden es ähnlich viele sein, bei meiner Schwester warens auch nicht mehr.
                          Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 21.04.2012, 17:52.

                          Kommentar


                            #14
                            25 oder so war halt im familienkreis

                            Kommentar


                              #15
                              Wir werden 25 sein Mit mir und meinen eltern und meiner Schwester (; und eine Freundin habe ich auch eingeladen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X