Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchen Klamotten wurdet ihr nicht in eine Disco reingelassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei welchen Klamotten wurdet ihr nicht in eine Disco reingelassen?

    Seid ihr schon mal von einem Türsteher daran gehindert worden, eine Disco zu betreten? Welches Outfit hattet ihr dabei oder welche falschen Freunde dabei?

    #2
    Ich hatte ein schwarzes, kurzes Spitzenkleid an und dunkelgraue High Heels. Lag aber weniger am Outfit.

    Kommentar


      #3
      Einmal war ich schon zu betrunken und einmal ein Freund, wegen der Kleidung hat sich noch keiner beschwert.

      Kommentar


        #4
        Ich bin mal nicht in eine Kneipe gekommen, weil mein Kumpel einen Irokesen hatte.
        Aber nach einigen Verhandlungen haben wir 100 € Kaution hinterlegt und geschworen, dass er ganz harmlos ist und durften rein.

        Kommentar


          #5
          Einmal wurde ich mit einem schwarzen Rollkragenpullover und einer schwarzen Jeans nicht reingelassen mit der Begründung "zu sportliches Auftreten", es lag aber wohl eher an der chinesischen Begleitung was der Türsteher wohl nicht sagen wollte.
          Dann wollte ein Türsteher mal dass ich meinen Ring ablege und ihm in Verwahrung gebe. Als ich ihn gefragt habe ob er noch richtig tickt durfte ich dann auch so rein.

          Kommentar


            #6
            Also ich wurde immer reingelassen

            Kommentar


              #7
              Ehrlich gesagt gehe ich in keine Clubs oder Discos, in die man aufgrund eines zu legeren Outfits nicht reingelassen würde. Da wird man eigentlich nur abgewiesen, wenn man knallevoll ist oder keinen Ausweis dabei hat (und hier gilt dann teilweise auch der Führerschein nicht als Ausweis...). Oder vermutlich, wenn man mit Hakenkreuzemblem unterwegs ist.

              Kommentar


                #8
                Also ich hatte noch nie Probleme.

                Kommentar


                  #9
                  Nicht reingelassen wurde ich noch nie, aber rausgeschmissen schon. Es war aber nicht wegen dem Outfit

                  Kommentar


                    #10
                    Ich gehe nicht in Clubs, in die man z.B. wegen eines zu legeren Outfits nicht reinkommt. Da ich mich irgendwie selbst dann, wenn ich mich "schick" mache, meist noch 10x sportlicher anziehe, als alle anderen, hätte ich sonst wohl auch ständig Probleme...

                    Kommentar


                      #11
                      Einmal, weil ich erst 17 1/2 war und noch keine 18. Lag nie an der Kleidung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                        Ich gehe nicht in Clubs, in die man z.B. wegen eines zu legeren Outfits nicht reinkommt.
                        Ich gehe auch sehr ungerne in solche Clubs, meistens wegen der Leute dort
                        Generell hasse ich es von oben bis unten durchgestylte Püppchen zu sehen deren Hauptbewegungen darin bestehen an ihrem Drink zu nippen, sich durch die Haare zu fahren und alle 15 Minuten das Klo aufzusuchen um ihren Lidstrich nachzu ziehen. Wo bleibt da der Spaß?
                        Ich war schon in einer Jogginghose feiern, einem Peniskostüm und einmal sogar als Typ verkleidet Wegen der Kleidung wurde ich bis jetzt noch nicht abgewiesen, auch nicht wegen meiner Begleitung.
                        Zuletzt geändert von RawrMonster; 06.04.2012, 19:20.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X