Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geburtstagsparty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geburtstagsparty

Hi alllerseits

Ich bin 14 und werde in einem Monat 15. Ich bin in der Hauptschule immer mit meinen Freundinnen ins Kino gegangen und es war voll witzig. Jetzt bin ich in einer höheren Schule und habe keine Freundinnen. Zwei aus der Klasse, mit denen red ich halt und die hab ich auch eingeladen. Die beiden finden Kino, aber langweilig und wollen Party machen, ansonsten kommen sie wahrscheinlich nicht.

Also meine Frage:
    Hättet ihr Ideen wo man Partys feiern könnte?

lg girlimausi

Dann sollen sie halt daheim bleiben. Wenn du und deine Freundinnen Spaß an Kino haben und da da gerne zu deinem Geburtstag hin willst, dann macht ihr eben das. Ich würde mir nicht von den beiden MEINEN Geburstag diktieren lassen.

Kommentar

Das finde ich aber auch! Wenn die beiden Party machen wollen dann sollen die es bei sich machen ...
      Ich verstehe, dass es doof für dich sein würde deinen Geburtstag allein zu feiern, aber meinst du nicht, dass die beiden dich nur ausnutzen?

Wieso lädst du nicht deine alten Freunde ein? Hast du keinen Kontakt mehr zu ihnen?

Kommentar

Hast du denn gar keine freunde? doch bestimmt mach doch mit denen was

Kommentar

Hmm danke, ich glaub das mach ich auch.

Kommentar

Ja doch, ich lade auch meine ABF aus der HS noch eine Freundin aus der HS und eine Freundin vom tanzen ein. Meine ABF kommt fix und die anderen zwei wissen es nicht, aber es ist halt so, dass die beiden mich vielleicht mehr akzeptieren und netter zu mir sind.

Kommentar

Zitat von girlimausi Beitrag anzeigen
              Ja doch, ich lade auch meine ABF aus der HS noch eine Freundin aus der HS und eine Freundin vom tanzen ein. Meine ABF kommt fix und die anderen zwei wissen es nicht, aber es ist halt so, dass die beiden mich vielleicht mehr akzeptieren und netter zu mir sind.
              Meinst du damit jetzt die Mädchen aus der anderen Schule? Es sollte kein Grund sein, jemanden lieber zu mögen, nur weil er an seinem Geburtstag das macht was ich will. Also, wenn es dann wirklich der Fall sein sollte, dass sie dich nur mehr mögen, weil du mit denen feiern gegangen bist: Das sind dann keine wahren Freunde.
              Mach an deinem Geburtstag das was du willst. Schließlich ist es dein Tag und da sollte dir keiner rein reden.

Kommentar

Zitat von girlimausi Beitrag anzeigen

Das finde ich eine gute Idee. Denn ich glaube die zwei anderen Mädchen nicht echt ein bisschen komisch ... mach dir lieber einen schönen Tag mit deiner ABF und so (:
                viel Spaß!

Kommentar

Danke stimmt ja, du hast recht

Kommentar

Ja ich glaube echt, dass ich Kino gehe, meine ABF hat auch gesagt dass wir Kino gehen.

Danke schön

Kommentar

Lädt...
                    X