Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschenk zum 14. Geburtstag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschenk zum 14. Geburtstag

Hallo liebe Mädels!

Meine "kleine" Schwester wird in den kommenden Tagen 14 und ich bin etwas ratlos was ich ihr schenken soll.
    Letztes Jahr hat sie einen Kinogutschein (3D+Popcorn+Cola) bekommen - dieses Jahr steh ich irgendwie auf dem Schlauch...
    Wir wohnen sehr weit voneinander entfernt, so dass ich sie dieses Jahr leider nicht besuchen kann. Also muss ich es in einem Päckchen schicken... Nur was?
    Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, was IHR euch denn so wünschen würdet

shopping gutschein?

Kommentar

was sind denn ihre hobbies und interessen?

Kommentar

Schau doch mal im Sammelbeitrag für Geschenkideen nach, a hilft man dir sicher

Kommentar

gute Idee, aber etwas einfallslos...?

Kommentar

Zitat von papierengel Beitrag anzeigen
            was sind denn ihre hobbies und interessen?
            sie tanzt gerne, geht gerne shoppen (also Gutschein klingt schon mal gut, aber ist doch etwas wenig oder?), ins Kino geht sie gerne...
            Ansonsten ist man in dem Alter ja doch etwas "schwierig" - sprich, sie sitzt auch gerne lange Zeit vor´m Pc und chattet oder sieht Tv

Kommentar

Zitat von abcitygirl Beitrag anzeigen
              Schau doch mal im Sammelbeitrag für Geschenkideen nach, a hilft man dir sicher
              So ist es klick

-closed-

Kommentar

Lädt...
              X