Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

After Corona Party: Schon Ideen? :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

After Corona Party: Schon Ideen? :D

Bei allem Frust denke ich, dass es ein positives Signal ist, mit Vorfreude kurz in die Zukunft zu blicken. Und eine interessante Frage ist es eh:
    Abgesehen von allen sozialen Fragen, wie die Welt nach Corona aussieht (wie zB beim Format After Corona Club) dachte ich mehr an die Sehnsucht, die neulich in Aspartams Zeilen zum Ausdruck kam.

Habt ihr drüber nachgedacht? Wie würdet ihr euch so eine Megaparty vorstellen? Feiern wir die global, also weltweit?

Und falls es vermutlich (ohne Gewähr) der Sommer 2022 sein sollte, welches Datum sollen wir nehmen? Den Fufzigsten vom Drosten? LOL
    Oder wird es eher eine ganze Partywoche oder sogar Partymonat? Und überhaupt: Wie wild soll die After Corona Pardyyyy eigentlich werden?
    Erzählt einfach frustfrei was euch durch den Kopf und eure Herzen geht...

This? xD Festival of Colors - "Give Love"

Farb Holi-Pardy ... alle beschmeissen sich mit Farbe *pardy*
    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Bis dahin wird meine Lust auf diese Gesellschaft schon im Negativbereich sein. Dann, wann die "Gnade walten lassen", brauche ich es auch nicht mehr, mit irgendwem zu feiern oder so. Das hilft vielen inkl. mir dann auch nicht mehr, wenn man erstmal ewig so hängen gelassen wurde. Ich tippe mal eh, dass ich je nachdem kaum noch irgendwo bei privaten Sachen ohne Relevanz für täglichen Bedarf Zutritt bekäme und mich auf eine Freizeit komplett (alleine) daheim einstellen sollte.
    Mega-Musikfestivals wären halt schon toll . Aber wirklich ausnahmslos für alle ohne irgendwelche Impfpasskontrollen!
    Abwarten. Ich sehe mich aber nirgendwo mehr involviert in irgendwelchen Events .

Kommentar

Die einzige fette Party, die ich schmeissen werdeist mal endlich wieder ein schönes Date mit meinem Freund und dann im Anschluss bei freunden von uns uns gemeinsam zu besaufen.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
        bei freunden von uns uns gemeinsam zu besaufen.
        Das würde ich anders formulieren, mit Freunden von uns gemeinsam besaufen. Zum Beispiel in einer Bar.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
          Das würde ich anders formulieren, mit Freunden von uns gemeinsam besaufen. Zum Beispiel in einer Bar.
          Nee, zu teuer
          Wir trinken dann schon imer etwas mehr, besonders unsere Männer, da kaufen wirs lieber im Supermarkt und trinken zuhause

Kommentar

Nee, zu teuer
            Wir trinken dann schon imer etwas mehr, besonders unsere Männer, da kaufen wirs lieber im Supermarkt und trinken zuhause
            Oke macht sinn aber dann iwo betrinken wo es schön ist z.b. Am See in Luzern.

Kommentar

''After Corona'' soll was genau heißen? Hört sich so an, als ob es sich irgendwann einfach in Luft auflöst

Kommentar

Oke macht sinn aber dann iwo betrinken wo es schön ist z.b. Am See in Luzern.
                Der See in Zürich ist immer zu voll für meine Geschmack, aber wir alle haben Gärten, da ists bei warmen Temperaturen sehr gemütlich immer

Kommentar

Ich bin ja kein Partymensch, von daher vermisse ich diesbezüglich aktuell mal so gar nichts. Und auch "danach" werde ich sicher nicht zum Partygänger.

Meine persönliche After-Corona-Party wird wohl ausgiebiges Zugfahren sein.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                    Meine persönliche After-Corona-Party wird wohl ausgiebiges Zugfahren sein.
                    Bin jetzt seit bald 11 Monaten nicht mehr Zug gefahren.

Vor Corona fast 20 Jahre lang fast täglich.

Kommentar

Party? Brauche ich nicht. Mir genügt es, wenn ich mein "altes" Leben wieder habe.

Kommentar

Ne Party würde ich nicht machen, aber Freunde von mir besuchen, die weiter weg wohnen.
                        Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

ihr seid ja vielleicht alle pardyfaul?

Ich dachte ihr hortet schon Tonnen Konfetti, und was sonst nicht alles. Aber .... nix. Tze?
                          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Der See in Zürich ist immer zu voll für meine Geschmack, aber wir alle haben Gärten, da ists bei warmen Temperaturen sehr gemütlich immer
                            Dann kommt doch nach lu? Ist zwar auch voll aber

Kommentar

Dann kommt doch nach lu? Ist zwar auch voll aber
                              Bisschen weit einfach nur zum trinken gehen

Kommentar

Lädt...
                              X