Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vermisst es noch in Clubs zu gehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer vermisst es noch in Clubs zu gehen?

    Heyo, Corona ist soo nervig! Alles ist lahm gelegt, man kann absolut nichts machen.. Wer vermisst es noch mal so richtig feiern zu gehen?

    #2
    Kurze Anmerkung um Missverständnisse zu vermeiden:
    Die Corona-Regeln erachte ich auf jeden Fall für sinnvoll und bin auch dafür, dass sie jeder befolgen sollte - meinte nur die situation an sich nervig

    Kommentar


      #3
      in Clubs gehen und Feiern gehen sind aber zwei verschiedenen Dinge.
      In Clubs bin ich noch nie gerne gegangen, fühlte mich dort immer fehl am Platz.
      Feiern jedoch jederzeit gerne (vor Corona)

      Kommentar


        #4
        Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen
        in Clubs gehen und Feiern gehen sind aber zwei verschiedenen Dinge.
        In Clubs bin ich noch nie gerne gegangen, fühlte mich dort immer fehl am Platz.
        Feiern jedoch jederzeit gerne (vor Corona)
        So sehe ich das auch. Clubs vermisse ich weniger. Viel mehr das Zusammensein mit Menschen, die ich mag. Feiern, essen gehen, gemeinsame Unternehmungen.

        Kommentar


          #5
          Ich war nur für Konzerte in Clubs. Ich vermisse nur Konzerte. Feiern gegangen bin ich nie .

          Kommentar


            #6
            Clubs vermisse ich absolut nicht, die habe ich seit rund 8 Jahren nicht mehr besucht. Feiern im Sinne von Privatfeiern, gemeinsamen abendlichen Treffen überhaupt, Konzerten usw. fehlt mir hingegen schon ein wenig, auch wenn dies derzeit eh alles nicht in meinen Wochenablauf passen würde.

            Kommentar


              #7
              So langsam vermisse ich das auch. Konzerte etwas mehr als "normale" Partys.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen
                in Clubs gehen und Feiern gehen sind aber zwei verschiedenen Dinge.
                In Clubs bin ich noch nie gerne gegangen, fühlte mich dort immer fehl am Platz.
                Feiern jedoch jederzeit gerne (vor Corona)
                Muss nicht- man kann auch in clubs feiern

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                  Clubs vermisse ich absolut nicht, die habe ich seit rund 8 Jahren nicht mehr besucht. Feiern im Sinne von Privatfeiern, gemeinsamen abendlichen Treffen überhaupt, Konzerten usw. fehlt mir hingegen schon ein wenig, auch wenn dies derzeit eh alles nicht in meinen Wochenablauf passen würde.
                  Oh ja da stimme ich dir zu, dass vermisse ich auch total...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

                    So sehe ich das auch. Clubs vermisse ich weniger. Viel mehr das Zusammensein mit Menschen, die ich mag. Feiern, essen gehen, gemeinsame Unternehmungen.
                    Das geht mir genauso. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in einem Club war. Das war wahrscheinlich in meiner Ausbildung.

                    Ich gehe ohnehin nur mit einer bestimmten Freundin weg und meistens gehen wir sowieso zusammen essen (zur Zeit kommt die Freundin immer zu mir oder ich zu ihr und wir bestellen uns was bei irgendeinem Lokal vor Ort - da wechseln wir immer), aber mir fehlen die "geselligen Anlässe", vor allem Konzerte, Street-Food-Festivals (das habe ich erst vor ca. zwei Jahren für mich entdeckt), einfach Anlässe, an denen man andere Menschen trifft, teilweise auch flüchtige Bekannte, die man relativ selten trifft, über die man sich aber trotzdem immer freut.

                    Das kommt ja alles wieder . Aber es fehlt trotzdem, obwohl ich wirklich keine "Partytante" bin und mich auch ganz gut alleine beschäftigen kann. Ich finde es war schon immer der Gedanke beruhigend, in ein Lokal oder eine Bar gehen zu können, selbst wenn man es nicht in Anspruch genommen hat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X