Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann habt ihr zuletzt Alkohol getrunken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern ein kleines Bier bei meinem Freund.

Kommentar

jetzt

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
        jetzt
        Na dann, Prost!
        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

prost, same

Kommentar

Gestern, diesen Rotkäppchen Sekt

Kommentar

Gestern ein Radler und ein Ouzo
              I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Gestern 2 Eve Litchi + ein „normales“ Bier

Kommentar

Heute Abend hatte ich einen Cocktail

Kommentar

am samstag...etwas über den Durst getrunken...
                    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Gestern durfte ich mal ein glas Wein mit trinken

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
                        Gestern durfte ich mal ein glas Wein mit trinken
                        Ähm, laut deinem Profil bist du 16. Auch wenn ich hier nicht Alkoholkonsum bei minderjährigen propagieren möchte, darfst du mit 16 ganz legal Bier und Wein trinken. Wenn du schreibst, dass du gestern mal ein Glas Wein mittrinken durftest, stimmt entweder die Angabe in deinem Profil nicht oder du hast strenge Eltern.

Zurück zum Thema, gestern Abend Radler.
                        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Ähm, laut deinem Profil bist du 16. Auch wenn ich hier nicht Alkoholkonsum bei minderjährigen propagieren möchte, darfst du mit 16 ganz legal Bier und Wein trinken. Wenn du schreibst, dass du gestern mal ein Glas Wein mittrinken durftest, stimmt entweder die Angabe in deinem Profil nicht oder du hast strenge Eltern.

Zurück zum Thema, gestern Abend Radler.
                          Hab tatsächlich relativ strenge Eltern. Zumindest beim Thema Alkohol..

Kommentar

Heute ein Glas Sekt um den Geburtstag einer Kollegin zu "feiern"

Kommentar

Am Samstag.....

Mojito, Weisswein, Tequila, Mate Vodka, Tequila, Tequila, Mate Vodka, Bier, Tequila

jup, in dieser Reihenfolge.
                              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                                Am Samstag.....

Mojito, Weisswein, Tequila, Mate Vodka, Tequila, Tequila, Mate Vodka, Bier, Tequila

jup, in dieser Reihenfolge.
                                Tequilla isch teleport Schnaps, oder isch das Ginn? KA... jedefalls beni einisch nochdem mer gschnäpslet hend diheim ufgwacht, ond ech ha weder Ahnig gha wenn i hei be, wie ich hei cho bi ond was susch aus gloffe esch... ech be eifach komplett agleid im bett ufgwacht mit soomne Chopf. hät mega viu chöne passiere.. hani glöck gah...
                                Zuletzt geändert von Noemi96; 07.07.2020, 21:34.

Kommentar

Lädt...
                                X