Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach „wieviel“ Alkohol seid ihr betrunken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Puh so genau kann ich das nicht sagen. Wie auch. Ist ja immer unterschiedlich was man trinkt.
    Denke schon das ich bisschen was vertrage. Aber bin auch recht schlank.
    Paar Gläser Sekt gehen schon bis ich was merke.

Kommentar

Kommt drauf an, was und wie viel ich an dem Tag gegessen habe, wie mein allgemeiner Zustand ist, etc.. ... je nachdem schon nach einem Bier oder erst nach deutlich mehr

Kommentar

Zitat von Schlaftrunken Beitrag anzeigen
        Kommt drauf an, was und wie viel ich an dem Tag gegessen habe, wie mein allgemeiner Zustand ist, etc.. ... je nachdem schon nach einem Bier oder erst nach deutlich mehr
        Jo, ist bei mir auch so. Kommt auch immer auf die Sorte an. Wein und hochprozentiger geht gar nicht. Bier vertrag ich schon mehr , aber ich mag Bier auch

Kommentar

Ich hab's nie ausprobiert .

Kommentar

Kommt total drauf an, generell spüre ich meistens schon ein Bier oder ein Glas Wein oder Sekt. Aber kommt echt darauf, was und wann ich gegessen habe und wie es mir generell an dem Tag geht.

Kommentar

Nach 3 Cocktails bin ich betrunken

Kommentar

Nach einer Flasche Bier angetrunken, nach 2-3 betrunken. Nach einer entspannt. Mache an meinem Freund rum und so und bin aufgestellt und vergnügt. nach 2 oder drei Flaschen werde ich schlaff und schläfrig.

Kommentar

Habe mit meiner Ma und paar anderen mal ne echt hammer Rommé-Runde gemacht. Haben da alles durcheinander getrunken: Alkopop, Goldi, Wodka, Apfelkorn, Amaretto, Likör und noch irgendwas. ^^ War ein echt toller Abend.

Hab alles echt gut weggesteckt. Kein Lalln oder taumeln. Aber nun trinke ich kein Alkohol mehr.

Kommentar

Vertrage nichts und trinke nichts. Es schmeckt mir auch einfach gar nicht. Werde das frühestens im nächsten Leben testen.

Kommentar

Trinke eig so gut wie immer Vodka und nach der 3-4 Mische oder bei kurzen eig auch so 4 bin ich schon extreeemst gut dabei und das krasse ist einfach man merkt noch nichtt mal so richtig das ist echt von den ein auf dem anderen moment haha

Kommentar

4 oder 5 bier.

Kommentar

Lädt...
                        X