Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach „wieviel“ Alkohol seid ihr betrunken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Puh so genau kann ich das nicht sagen. Wie auch. Ist ja immer unterschiedlich was man trinkt.
    Denke schon das ich bisschen was vertrage. Aber bin auch recht schlank.
    Paar Gläser Sekt gehen schon bis ich was merke.

    Kommentar


      #62
      Kommt drauf an, was und wie viel ich an dem Tag gegessen habe, wie mein allgemeiner Zustand ist, etc.. ... je nachdem schon nach einem Bier oder erst nach deutlich mehr

      Kommentar


        #63
        Zitat von Schlaftrunken Beitrag anzeigen
        Kommt drauf an, was und wie viel ich an dem Tag gegessen habe, wie mein allgemeiner Zustand ist, etc.. ... je nachdem schon nach einem Bier oder erst nach deutlich mehr
        Jo, ist bei mir auch so. Kommt auch immer auf die Sorte an. Wein und hochprozentiger geht gar nicht. Bier vertrag ich schon mehr , aber ich mag Bier auch

        Kommentar


          #64
          Ich hab's nie ausprobiert .

          Kommentar


            #65
            Kommt total drauf an, generell spüre ich meistens schon ein Bier oder ein Glas Wein oder Sekt. Aber kommt echt darauf, was und wann ich gegessen habe und wie es mir generell an dem Tag geht.

            Kommentar


              #66
              Nach 3 Cocktails bin ich betrunken

              Kommentar


                #67
                Nach einer Flasche Bier angetrunken, nach 2-3 betrunken. Nach einer entspannt. Mache an meinem Freund rum und so und bin aufgestellt und vergnügt. nach 2 oder drei Flaschen werde ich schlaff und schläfrig.

                Kommentar


                  #68
                  Habe mit meiner Ma und paar anderen mal ne echt hammer Rommé-Runde gemacht. Haben da alles durcheinander getrunken: Alkopop, Goldi, Wodka, Apfelkorn, Amaretto, Likör und noch irgendwas. ^^ War ein echt toller Abend.

                  Hab alles echt gut weggesteckt. Kein Lalln oder taumeln. Aber nun trinke ich kein Alkohol mehr.

                  Kommentar


                    #69
                    Vertrage nichts und trinke nichts. Es schmeckt mir auch einfach gar nicht. Werde das frühestens im nächsten Leben testen.

                    Kommentar


                      #70
                      Trinke eig so gut wie immer Vodka und nach der 3-4 Mische oder bei kurzen eig auch so 4 bin ich schon extreeemst gut dabei und das krasse ist einfach man merkt noch nichtt mal so richtig das ist echt von den ein auf dem anderen moment haha

                      Kommentar


                        #71
                        4 oder 5 bier.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X