Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach „wieviel“ Alkohol seid ihr betrunken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von karo0903 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das immer super unterschiedlich. Ich trinke manchmal den ganzen Abend mehrere Cocktails und hier und da mal einen Shot. Aber manchmal reichen schon 2 Gläser Wein und ein Sekt und ich merke es extrem stark. Hängt wahrscheinlich stark davon ab, wie viel Wasser und Nahrung man zusätzlich zu sich nimmt.
    Bin auch so in der Größenordnung.
    Und es hängt auch davon ab ob man vorher gegessen hat, und von der allgemeinen Tagesverfassung.

    Kommentar


      #47
      Ich trinke grundsätzlich keinen Alkohol, von daher...
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
      ________

      Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
      Lear: Ay, boy.
      Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
      Lear: Ha, ha, ha!

      (William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

      Kommentar


        #48
        Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, von daher wäre ich wohl schon vom dran riechen betrunken...
        Autos unter 16 Metern länge sind uninteressant.

        Kommentar


          #49
          Ich bin relativ schnell betrunken, nach 2 Halbliter bin ich gut angetrunken und nach weiteren 2 kann ich mich morgens dann auch nur an die Eckpunkte erinnern... und weiter geh ich in der regel nicht weil ich steh nicht so auf erbrechen etc

          Kommentar


            #50
            Ich trinke überhaupt keinen alkohol mehr ansonsten damals auf den festivals war ich quasi dauerdicht,ist aber schon lange her xD

            Kommentar


              #51
              Vertrage auf jeden Fall kaum was. Ich würde sagen, bei hochprozentigem Alkohol, gemischt mit Saft o. Cola, bin ich nach 4-5 Gläsern betrunken.

              Kommentar


                #52
                bei mir geht dasganz schnell

                Kommentar


                  #53
                  Kommt drauf an was ich Trinke Bier dauert es länger wie bei härteren Sachen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X