Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach „wieviel“ Alkohol seid ihr betrunken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bis zum Punkt des Betrunkenseins komm ich meistens gar nicht, weil ich das absolut grausig finde und Körper + Hirn vorher schon die Notbremse zieht.
    Ich sag mal bei ca. 4 oder 5 Bier ist die Grenze, kommt halt aufs Setting und Zeitraum an oder ob ich vorher was gegessen habe bzw. was ich allgemein vorher getrieben habe. Bin aber eh net wirklich ein großer Fan vom guten alten Alkohol, da gibt's bessere Alternativen.

    Kommentar


      #32
      4 Biere und dann ist oft Schluss. mehr kann ich nicht ab.
      Will ich auch nicht.

      Kommentar


        #33
        Bier ist bei mir komischerweise schlimmer als Wein oder Sekt. Zwei Bier können schon zu viel sein, beim Wein, gerade Weißwein, kann ich deutlich mehr trinken.

        Kommentar


          #34
          Da ich selten Alkohol konsumiere, reicht 2 Glas Wein.
          Bier trinke ich nie.

          Kommentar


            #35
            Kommt auf den Tag an. Wenn ich nichts gegessen hab, und mir unmiitelbarnach dem Sport ein Bier genehmigen würde, wäre ich sicherlich weg, wenn ich aber keinen Sport gemacht und etwas gegessen habe, dann gehen auch mal 2 Maß

            Kommentar


              #36
              Das ist bei mir wirklich immer ganz unterschiedlich. Kommt immer drauf an was ich trinke, wie schnell, was ich vorher gegessen hab und wie meine allgemeine Tagesform ist.
              Angetrunken bin ich schon relativ schnell aber bis ich richtig betrunken bin dauert das schon. Ich vertrage eig ziemlich gut Alkohol.
              Wenn ich was getrunken habe bin ich halt einfach geselliger, lache viel, bin ausgelassener und so

              Kommentar


                #37
                Also ich merke den Alkohol schon nach einem Bier und nach einem Glas Wein bin ich schon relativ fertig. Für richtig betrunken braucht es aber schon paar Mischen/Cocktails/Shots. Höre aber immer direkt auf, wenn ich merke es ist genug, weil ich Angst vorm Kotzen habe lol. Trinke nur noch extrem selten, weil ich das Gefühl nicht mag und ich irgendwie nach jeder Party arbeiten muss. Ich rede allgemein eher weniger und mit Alkohol eben mehr, aber ich hab auch ohne Spaß.

                Kommentar

                Lädt...
                X