Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten (2019)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten (2019)?

Es dauert natürlich noch ein bisschen, aber habt ihr schon ein paar Ideen?

wahrscheinlich mein lieblingparfum, für das ich zu geizig bin. und ikea gutscheine - wohnung will eingerichtet werden

Kommentar

Ich wünsche mir ein neues Handy und ein Paar Fußballschuhe.

Kommentar

Ich hab keine Wünsche für Weihnachten....bin aus dem Alter irgendwie raus....freue mich auf leckeres Essen und Zeit mit der Familie mehr muss für mich nicht sein.

Kommentar

Ich werde mir ein neues Handy wünschen, weil mein jetziges schon langsam "altersschwach" wird und ich nicht mehr bis zu meinem Geburtstag nächstes Jahr warten möchte. Ansonsten wünsche ich mir wie jedes Jahr ein paar Bücher.

Kommentar

...und das Klischee stimmt eben doch, dass Mädchen/Frauen frühzeitig an XMas denken und planen, während unsereiner gemäss Mittermeier am 24.12
            in der City steht und Geschenke sucht. xd

Ach ja, die Frage: Idk. Ich befinde mich offiziell noch im Sommer.
            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
              Ich hab keine Wünsche für Weihnachten....bin aus dem Alter irgendwie raus....
              Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Finde das ist mehr Sache der Persönlichkeit.
              Ich finde es jedenfalls immer schön, an Weihnachten Sachen zu verschenken und umgekehrt äußere ich auch gern meine Wünsche, damit die Leute wissen, wie sie mir eine Freude machen können, wenn sie es denn wollen. Finde es nach wie vor schön, Dinge zu verschenken und beschenkt zu werden und werde damit denke ich auch nicht aufhören, auch wenn ich irgendwann 70 oder so bin

Kommentar

Ich hatte gerade Geburtstag, deswegen ist das irgendwie überhaupt noch nicht Thema. Wenn Geburtstag und Weihnachten nicht mindestens drei Monate auseinander liegen finde ich das schwer, zu differenzieren.

Aber ich werde mir wahrscheinlich eine CD wünschen, das geht immer

Kommentar

Ich wünsche mir eine neue weiße Handtasche zum ausgehen Mehr eig zur Zeit nicht.

Kommentar

(piercing)schmuck, bücher, beauty kram, wandkalender, größeren thermobecher, kopfhöhrer, schlüsseletui
                    smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Ich wünsche mir nichts mehr. Dafür schenke ich mir jedes Weihnachten selbst etwas. Nur mit überraschen wird das dann leider nix
                      Dieses mal wird es wohl eine weitere Smartwatch, ein MP3-Player fürs Training und vielleicht noch ne Kleinigkeit in Sachen Fotografie.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        ...und das Klischee stimmt eben doch, dass Mädchen/Frauen frühzeitig an XMas denken und planen, während unsereiner gemäss Mittermeier am 24.12
                        in der City steht und Geschenke sucht. xd
                        Ich denke bei Geburtstag und Weihnachten immer schon Monate vorher nach, damit ich wirklich weiß, was ich mir wünsche und mir dabei sicher bin.

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                          Ich hab keine Wünsche für Weihnachten....bin aus dem Alter irgendwie raus....freue mich auf leckeres Essen und Zeit mit der Familie mehr muss für mich nicht sein.
                          Bei uns wird Weihnachten irgendwie trotzdem noch ganz oldschool gefeiert, auch mit Päckchen unterm Baum. Meine Eltern fragen auch immer noch, was wir uns wünschen. Dann gibts auch mal was nützliches wie Klamotten oder was für die Werkstatt. Und natürlich "Saure Zipfel"

Nachdem ich nächstes Jahr gern meinen Motorradführerschein machen würde, wirds dieses Jahr vielleicht auf ne entsprechende Ausrüstung rauslaufen oder nen Gutschein dafür
                          Zuletzt geändert von Scarecrow; 30.10.2019, 19:00.
                          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Ich werde mir Bücher wünschen und vielleicht noch was anderes, aber das weiß ich noch nicht.

Kommentar

Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
                              wahrscheinlich mein lieblingparfum, für das ich zu geizig bin. und ikea gutscheine - wohnung will eingerichtet werden
                              Ich träume auch das Möbels! Ich möchte ein neues Bett kaufen.

Kommentar

Lädt...
                              X