Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatort Freibad ...was los?*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Bezeichnend fand ich diese Kolumne bei Spiegel Online:

https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1275179.html

Der Autor mag das alles ganz toll und modern finden, ich hingegen möchte kotzen.
    Naja, was der Autor da beschreibt klingt ja auch alles halbwegs nett. Ich hab mich noch nie an spielenden Kindern gestört, an spielenden Jugendlichen auch nicht. Und gerade Fußball ist ja schön und gut.

Hab eben durch Zufall aber noch Mal die Emma Version zu dem Thema gefunden. Bin noch nicht sicher was ich von den Artikel halten soll, aber er stellt noch Mal ein Thema dar, dass der Spiegel Autor völlig außen vor gelassen hat.

https://www.emma.de/artikel/frauen-f...wimmbad-336983

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
      e: Ich lasse es
      na, lass krachen schwester

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Naja, was der Autor da beschreibt klingt ja auch alles halbwegs nett. Ich hab mich noch nie an spielenden Kindern gestört, an spielenden Jugendlichen auch nicht. Und gerade Fußball ist ja schön und gut.

Hab eben durch Zufall aber noch Mal die Emma Version zu dem Thema gefunden. Bin noch nicht sicher was ich von den Artikel halten soll, aber er stellt noch Mal ein Thema dar, dass der Spiegel Autor völlig außen vor gelassen hat.

https://www.emma.de/artikel/frauen-f...wimmbad-336983
        Ich hasse Emma. Aber das ist mal ein sehr guter Bericht.

Schon vor einiger Zeit hat ein Bademeister gesagt, das die Täter Migranten sind und das man das sagem dürfen sollte, ohne als Nazi bezeichnet zu werden.

Ich gehe auch nicht mehr ins Schwimmbad.
        Zwar herschen dort noch etwas mildere Umstände.

Aber es war immer wieder zu beobachten, das es zu Spannungen kommt.
        Wenn eine ausländische Famile sich nicht an Regeln hält, bzw vom Bademeister angesprochen wird.
        Also z.B ohne Badesachen badet sondern in normalen Unterhosen.
        Vom Rand ins Becken springt oder die Kinder Spielsachen an Deutsche verkaufen möchte usw.
        Dann beginnt der Vater mit dem Bademeister erst mal eine immer lauter werdende Diskussion.

Die Mütter sitzen dabei aber voillverschleiert nur am Rand und baden nicht mit.
        Auch dieser Anblick macht traurig.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

Ich hasse Emma. Aber das ist mal ein sehr guter Bericht.

Schon vor einiger Zeit hat ein Bademeister gesagt, das die Täter Migranten sind und das man das sagem dürfen sollte, ohne als Nazi bezeichnet zu werden.

Ich gehe auch nicht mehr ins Schwimmbad.
          Zwar herschen dort noch etwas mildere Umstände.

Aber es war immer wieder zu beobachten, das es zu Spannungen kommt.
          Wenn eine ausländische Famile sich nicht an Regeln hält, bzw vom Bademeister angesprochen wird.
          Also z.B ohne Badesachen badet sondern in normalen Unterhosen.
          Vom Rand ins Becken springt oder die Kinder Spielsachen an Deutsche verkaufen möchte usw.
          Dann beginnt der Vater mit dem Bademeister erst mal eine immer lauter werdende Diskussion.

Die Mütter sitzen dabei aber voillverschleiert nur am Rand und baden nicht mit.
          Auch dieser Anblick macht traurig.

Dachte ich mir dass du den magst^^
          Im Bericht geht es aber nur um junge Männer wenn ich mich nicht verlesen habe

​​​​​

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
            e: Ich lasse es
            soll heissen, 1 zu 1 was du im geschlossenen thread neulich sagtest? ._.
            Na jedenfalls sind das andere Jugendliche als die, die bei FFF mitmachen. Vielleicht ist das auch nur heuer eine Art trend, wo sich alle
            triggern? So wie damals paar Monate manche Hanserl als Clowns durch die Strassen sind um Leute zu erschrecken? Hat sich auch gelegt.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Dachte ich mir dass du den magst^^
              Im Bericht geht es aber nur um junge Männer wenn ich mich nicht verlesen habe

​​​​​
              Da steht:

„Frauen werden von Migranten massiv belästigt. Schwimmmeisterinnen werden beschimpft. Dazu kommen eine hohe Gewaltbereitschaft und der Mangel jeglichen Respekts!"
              Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Da steht:

„Frauen werden von Migranten massiv belästigt. Schwimmmeisterinnen werden beschimpft. Dazu kommen eine hohe Gewaltbereitschaft und der Mangel jeglichen Respekts!"
                Vergiss was ich beschrieben habe, dachte du beziehst dich auf den Text, hab mich verlesen.
                Zuletzt geändert von Lindwurm; 12.07.2019, 16:13.

Kommentar

Vergiss was ich beschrieben habe, dachte du beziehst dich auf den Text, hab mich verlesen.
                  Ich beziehe mich ja auf den Text

Kommentar

Ich beziehe mich ja auf den Text
                    Okay. Irgendwie reden wir aneinander vorbei^^

Aber Emma solltest du vielleicht öfter Mal Lesen. Die sprechen das Thema Migration regelmäßig an^^

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      So wie damals paar Monate manche Hanserl als Clowns durch die Strassen sind um Leute zu erschrecken? Hat sich auch gelegt.
                      Glaubst du allen Ernstes, dass sich kulturell begründete Gewaltbereitschaft und Frauenverachtung, die wir uns hier freudigst importiert haben, irgendwann mal wieder legen? Wie kannst du nur so naiv sein "Leute erschrecken" mit sexuellen Übergriffen, Vergewaltigung bis hin zum Mord zu vergleichen.

Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen seit einiger Zeit raus, aber wenn ich sowas höre bzw. lese dann kann ich nur sagen "Mir kocht der Blut!".

So und nun löscht das mal schnell wieder was ich geschrieben habe und lasst uns warten damit sich das in Ruhe wieder legen kann. So lange halten wir weiter unsere "sexy Ärsche" hin damit gewisse Individuen, die sich ausgerechnet uns als "Wirtsvolk" gewählt haben ihren animalischen Instinkten freien Lauf lassen können.

...Aber Emma solltest du vielleicht öfter Mal Lesen. Die sprechen das Thema Migration regelmäßig an^^
                      Wir doch hier auch. Nur es wird hier auch regelmäßig niedergeknüppelt wenn es zu unbequem wird weil die Wahrheit zu sehr ans Licht kommt.
                      Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                      sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                        Wie kannst du nur so naiv sein "Leute erschrecken" mit sexuellen Übergriffen, Vergewaltigung bis hin zum Mord zu vergleichen.
                        Er denkt es erhöht seine Paarungschancen, wenn er Donatella akribisch zustimmt.

Kommentar

Glaubst du allen Ernstes, dass sich kulturell begründete Gewaltbereitschaft und Frauenverachtung, die wir uns hier freudigst importiert haben, irgendwann mal wieder legen? Wie kannst du nur so naiv sein "Leute erschrecken" mit sexuellen Übergriffen, Vergewaltigung bis hin zum Mord zu vergleichen..
                          Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                          Er denkt es erhöht seine Paarungschancen, wenn er Donatella akribisch zustimmt.
                          habt ihr Zwei nen Hitzestich?
                          Dann ab ins Freibad!

Also erstens gabs gottlob soweit ich weiss noch keine Morde im Freibad, Andrea. Und manche machen es wieder mal zu voreilig politisch. Die Reportagen die ich sah, da gings mehr um jung und alt. Und dass es als Phänomen in diesem Ausmass doch neu ist. Und klar darf ich hoffen, dass sich das legt.
                          Und äh Strict? Woran frustet es dich gerade? ;/

e: Lindwurm ... du weisst dass es nicht wenige Feministinnen gibt, die Schwarzer's Emma für einseitig halten?!
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            Und manche machen es wieder mal zu voreilig politisch.
                            Sobald ein rechter Spinner 'ne Muslima anspuckt, wird's doch auch politisch. Da könnt man auch sagen, "ja, machen wir uns jetzt nicht verrückt deswegen, Fremdenfeindlichkeit gab es schon immer". Versteh mich nicht falsch, Rechtsextremismus ist ein großes Problem, aber es wird manchmal so getan als wäre es das einzige. Im übrigen ist die größte Rechtsextreme Gruppe in Deutschland die türkische. [1] Und von der Quantität und Organisationsstruktur nehmen sich Rechtsradikale und Islamisten+Salafisten nicht viel. Die befinden sich quantitativ auch im 5-stelligen Bereich, sind international vernetzt und werden von Saudi-Arabien & co. finanziell und personell unterstützt. Und das obwohl Türken und Muslime im allgemeinen eine Minderheit verglichen mit den gebürtigen Deutschen sind. Und die Kids die man in den von dir geposteten Videos sieht, sind sozusagen die junge Generation dessen. Deren Weltbild in konservativen Familien und einer konservativen Gesellschaft geformt wird.

Kommentar

kulturell begründete Gewaltbereitschaft und Frauenverachtung, die wir uns hier freudigst importiert haben,
                              gewaltbereitschaft und frauenverachtung sind keine rein kulturell begründeten bzw. importierten probleme. mag sein, dass die ausprägung durchschnittlich bei bestimmten kulturen stärker ist bei anderen, aber mehr auch nicht.
                              schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                                Deren Weltbild in konservativen Familien und einer konservativen Gesellschaft geformt wird.
                                enthemmte Randale ist eigentlich nicht das, was ich mit dem Attribut "konservativ" assoziiere.

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                                gewaltbereitschaft und frauenverachtung sind keine rein kulturell begründeten bzw. importierten probleme.
                                mag sein, dass die ausprägung durchschnittlich bei bestimmten kulturen stärker ist bei anderen, aber mehr auch nicht.
                                das ist sowieso ein Themenfeld das weiter geht, und nicht in den thread sollte. Sonst könnte ich auf alte points rekurrieren, die schon Thema im P-forum waren.
                                Dass in den 90s die halbe islamische Welt von Frauen regiert wurde, während "wir im Westen" nur Thatcher vorzuweisen hatten (meinethalben + Golda Meir).
                                Oder dass die blutigsten Kriege und Gewaltorgien in Rückschau immer von Europa ausgingen. Egal ob man von letzten 100, 500 oder 1000 Jahren ausgeht.

Ich wollte eigentlich nur wissen, geht ihr ins Freibad? Und alles ok or not? ^^

Kommentar

Lädt...
                                X