Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cocktail-Tram ... was für euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cocktail-Tram ... was für euch?

    Vor 10 Minuten ist mir zweimal eine Cocktail-Tram in München entgegen gekommen. Kann nichtmal sagen, obs derselbe war?
    War nicht geistesgegenwärtig genug das aufzunehmen, aber unten kleiner Behelf per yt.

    Wär das für euch? Habt ihr schon?
    Oder findet ihr es nur Gaga?


    http://www.cocktail-tram.de/
    https://www.facebook.com/CocktailTram









    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    #2
    Hat was vom Ebbelwei-Express in Frankfurt.

    Da ich keine überteuerten Preise für die selbe Strecke wie mit anderen Straßenbahnen zahlen will, keinen Alkohol trinke, und die Musik in den Videos nicht mein Fall ist, wäre das überhaupt nichts für mich.
    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

    Kommentar


      #3
      Solche Bahnen gibt es auch bei uns. Sieht immer ganz cool aus von außen und für die Erfahrung würde ich es machen, wenn ich mal eingeladen werden würde zu sowas. Aber an sich ist es bestimmt nicht der größte Hit - es ist und bleibt ziemlich eng.

      Kommentar


        #4
        Da kann ich auch die normale Bahn nehmen wenn hier in der ecke n Fußballspiel stattfindet, dann hab ich die bierbahn. Un ich finds zum kotzen.
        smd's süßer und beliebter gender swap account

        Kommentar


          #5
          Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
          Da kann ich auch die normale Bahn nehmen wenn hier in der ecke n Fußballspiel stattfindet, dann hab ich die bierbahn. Un ich finds zum kotzen.
          Genau solche Leute würden dann ja keinen Zutritt bekommen. Hoff ich doch.

          Kommentar


            #6
            Wir haben hier einen älteren Triebwagen, der extra für solche Einsätze ausgestattet ist mit Theke, Sitzbereich, Musikanlage, etc. Es gibt zwar keine "öffentlichen" Fahrten, aber man kann ihn für seine Privatparty buchen. Wird meines Wissens nach, ähnlich wie das rollende Standesamt, ganz gut angenommen, zumal er auch in den Nachbarstädten von Oberhausen bis Witten einsetzbar ist.

            Als unsere Kirchengemeinde noch existierte, haben wir mal eine Fahrt mit ihm gemacht. War aber eher eine ruhige Fahrt, also ohne laute Musik, Tanz oder Besäufnis. Und die meiste Zeit stand ich eh beim Fahrer

            Ich bin ja allgemein kein Feiermensch, daher kann ich mit solche Angeboten genauso wenig anfangen wie mit ortsfesten Partylokalitäten, aber wenn es gern genutzt wird, warum nicht. Ist mal was anderes, das es nicht überall gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
              Hat was vom Ebbelwei-Express in Frankfurt.

              Da ich keine überteuerten Preise für die selbe Strecke wie mit anderen Straßenbahnen zahlen will, keinen Alkohol trinke, und die Musik in den Videos nicht mein Fall ist, wäre das überhaupt nichts für mich.
              Mit dem bin ich mal gefahren. Ich fand es ganz nett und vom Preis her angemessen. Nur auf die Hessische Stimmungsmusik hätte ich gerne verzichtet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                Hat was vom Ebbelwei-Express in Frankfurt.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images.jpg
Ansichten: 68
Größe: 11,8 KB
ID: 17944171

                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                ________

                Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Nur auf die Hessische Stimmungsmusik hätte ich gerne verzichtet.
                  Ohne die wäre es dann aber kein richtiger Ebbelwei Express.

                  Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                  ________

                  Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X