Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie feiert ihr euren geburtstag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieses Jahr feiere ich ihn in der Psychiatrie... Mal schauen, wie das wird xD

Kommentar

Ich hatte vorgestern und hab bei mir daheim gefeiert. Wegen Corona war ja nicht viel Kontakt möglich .. :-( Ich hab von einer Freundin einen Brief bekommen mit einer "Pandoxa". Das war ein persönliches Rätsel von ihr und als ich alles richtig gemacht hatte, hab ich eine liebe Videobotschaft freigeschalten. War toll!
      Zuletzt geändert von Banana-Brain; 01.11.2020, 23:01.

Kommentar

Entweder, ich feiere nächstes Jahr gar nicht, weil ich einfach keinen Bock oder keine Zeit habe, oder ich versuche, dieses Jahr zu übertreffen. Das ginge nur, wenn ich dann wirklich 'ne Art Bühne für die Band hätte und mehr Leute einladen würde. Dann wäre das auch nicht so teuer pro Person . Im Sommer im Garten hat man ja vmtl. wieder die besten Möglichkeiten.

Kommentar

Dieses Jahr hab' ich praktisch garnicht gefeiert.
          Das fiel schwer!
          Aber was soll's.

Kommentar

Ich hatte gestern pünktlich zum Lockdown-Beginn Geburtstag und habe dementsprechend einfach mit meinen Mitbewohner*innen und meiner Mama gefrühstückt, dann waren wir spazieren (das Wetter war so toll, 19 Grad!) und abends haben wir Sommerrollen gemacht

Kommentar

Ich feier Geburtstage in der Regel Zuhause. Jetzt in der aktuellen Corona Situation versuche ich auch soviel Kontakt wie möglich zu vermeiden

Kommentar

Ich werd's mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, mir jemanden einzuladen für eine schöne gemeinsame Zeit . "Feier" ist da natürlich relativ. Es wird vrstl. einfach ein Treffen. Reale soziale Kontakte sind wichtig - sollte keiner vergessen.

Kommentar

Lädt...
                X