Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie feiert ihr euren geburtstag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

    Happy Birthday Knallgirl
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

    Happy Birthday Knallgirl
    Das war gesternn aber Dankeschön das wenigstens einer daran denkt.
    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

    Kommentar


      #32
      Alles Gute nachträglich!
      "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

      Kommentar


        #33
        oh, von mir auch Knallgirl
        Gesundheit, Glück, Erfolg .... und die richtige Portion Humor zu jeder Lebenslage!
        Zuletzt geändert von MarcMiuu; 08.06.2019, 19:33.
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen



          Das war gesternn aber Dankeschön das wenigstens einer daran denkt.
          Oh das wusste ich nicht. Alles Gute und viel Gesundheit und Glück

          Kommentar


            #35
            Vielen Dank euch.
            Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

            Kommentar


              #36
              An meinem 18. Geburtstag habe ich gearbeitet. Fand's süss, dass Happy Birthday für mich gesungen wurde, habe es aber irgendwie bereut an meinem Geburtstag arbeiten zu müssen.
              Ansonsten habe ich selten wirklich gefeiert, vor allem in den letzten Jahren, da ich kaum Freunde hatte. Jedoch hat ein Teil meiner Familie immer was organisiert und wir haben dann meistens zusammen Kuchen gegessen.
              Dieses Jahr habe ich vor eine Geburtstagsparty zu machen. Ich werde ein Lokal mieten, da unsere Wohnung eindeutig zu klein ist für 10+ Leute.

              Kommentar


                #37
                ich feiere ausschließlich mit der Familie... ich habe nicht wirklich einen Freundeskreis, den ich oft sehe, meine Freundin aus der Parallelklasse sehe ich kaum außerhalb der Schule und ich glaube nicht, dass sie daran interessiert wäre, mit mir Geburtstag zu feiern oder privat was zu unternehmen. meine anderen beiden Freundinnen gehen in eine andere Schule und sind in den Ferien, wo mein Geburtstag immer hineinfällt, sehr oft nicht erreichbar und/oder im Urlaub. da hat es sich noch nie ergeben, mit Freunden zu feiern (bin mit ihnen noch nicht lange befreundet und früher hatte ich keine echten Freunde, höchstens so Schulbekanntschaften).
                was genau wir machen, hängt immer vom Wochentag (wer zu Hause ist und wer arbeiten muss), der Laune meiner Familie und so ab. ich feiere normalerweise mit meiner Mutter, meinen Großeltern, meinem kleinen Cousin...und selten auch noch meinem Vater oder meiner Patentante (je nachdem ob sie Zeit haben). manchmal fahren wir nachmittags noch Eis essen, einmal waren wir mittags im Restaurant,... manchmal bleiben wir lieber zuhause und feiern dort.

                würde ich mit Freunden feiern, denke ich aber, dass ich auf jeden Fall, zumindest teilweise, woanders auch feiern würde und nicht nur zu Hause, weil da ja auch meine Familie ist und ich unter Freunden immer total gehemmt und unsicher bin, wenn Familie von mir dabei ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X