Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste Christmas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Comicbuch "Blau ist eine warme Farbe"

    ​​​​​​Eventuell ne neue Tasche

    Ne echt flauschige Handyhülle in rosa :3

    Les Misérables auf DVD
    .
    ​​​​​
    Zuletzt geändert von die_Katze; 15.09.2018, 18:23.

    Kommentar


      #32
      Keine Ahnung... Weltfrieden, das es allen gut geht, das alle eine Ausbildung kriegen können und das alle einen sicheren Ort zum wohnen haben, aber das geht ja leider nicht

      Von dem was (hoffentlich) möglich ist, das ich Weihnachten mit Mutter, Vater, Bruder und Hund feiere! Und das mein Cousin wieder gesund wird..... ok und vielleicht walkie talkies

      Kommentar


        #33
        Macht ihr euch wirklich jetzt schon Gedanken?
        Bei mir kommt das Thema immer erst so im November an die Oberfläche!

        Kommentar


          #34
          Ich denk grad erstmal über meinen 18. Geburtstag nach
          Aber meine Mutter bekommt zu Weihnachten von mir "Die Entstehung der Arten" (illustrierte Ausgabe)
          Es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von zzzwergi Beitrag anzeigen
            Macht ihr euch wirklich jetzt schon Gedanken?
            Bei mir kommt das Thema immer erst so im November an die Oberfläche!
            für mich endet der Sommer im Dezember.
            Und Xmas beginnt so ab 20.12 oder so....

            Ich finds also auch weird. ^^
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

            Kommentar


              #36
              Zitat von zzzwergi Beitrag anzeigen
              Macht ihr euch wirklich jetzt schon Gedanken?
              Bei mir kommt das Thema immer erst so im November an die Oberfläche!
              Wenn ich so durch die Welt des Onlinehandels oder Kataloge schnuppere, finde ich immer mal was, bei dem ich sage "das wär was für Weihnachten", aber ernsthaft drüber nachgedacht wird auch bei mir nicht vor Ende November. Und bis dahin habe ich das meiste sowieso schon wieder vergessen.

              Kommentar


                #37
                Nachdem ich mittlerweile genug verdiene kaufe ich mir Zeug einfach wenn ich es will. Wahrscheinlich wünsche ich mir von meiner Schwester einen Medizinschrank, irgendwas oldschool-mäßiges und sie hat echt Talent dafür, solche Sachen zu finden
                Wenn du ein Bier bist, dann hab ich Liebe für dich.
                Wenn du mit Schaum bist, oh Mann, das wär so großartig!
                Aber wenn du ein Beck's Lemon bist, dann bitte stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so, als würdest du dazu gehören, Arschloch!

                Kommentar


                  #38
                  -Bilderrahmen für meine Poster und Drucke
                  -NOCH MEHR BÜCHER obwohl ich noch mindestens 5 ungelesene im Regal hab
                  -jemanden der mir meinen Laptop neu aufsetzt
                  -ne Putzfrau

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    -ne Putzfrau
                    ne Anregung für Psychologen. News von vorgestern.

                    Putz Dich frei!
                    Saubermachen ist das neue Yoga
                    https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=428124
                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                    Kommentar


                      #40
                      So richtige Wünsche habe ich für Weihnachten eigentlich nicht mehr. Wenn ich etwas haben will, kaufe ich es mir ohnehin eh selbst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X