Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wichtelgeschenk ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wichtelgeschenk ?

Hallöchen
    Ich komme gleich zum Punkt, ich suche ein Wichtelgeschenk für einen relativ guten Freund.
    Sollte nicht mehr als 5 Euro kosten.
    Ich hab an den "Bro Code" gedacht, allerdings wäre das ja nicht mit der Preisgrenze zu vereinbaren.
    Ein paar Infos, wir sind in der 9. Klasse, er ist 15.
    Er spielt Tennis, die Musik, die er hört, kenne ich auch.

Dankeschön an alle, ich bin am verzweifeln
    Oh, und könntet ihr den Beitrag nicht zitieren ? Danke

CD mit seiner Lieblingsmusik? (:
    Selbst was backen?
    Oder du schenkst ihm den Bro Code, der kostet ja auch nur 2€ mehr, oder nicht?

Kommentar

Der kostet doppelt so viel wie vereinbart war..

Kommentar

Zitat von Liver Beitrag anzeigen
        Der kostet doppelt so viel wie vereinbart war..
        wenn du das Geld hättest, würde ich das trotzdem machen und wenn wer fragt, sagst du, du bist günstiger dran gekommen (bei ebay oder so).

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
          wenn du das Geld hättest, würde ich das trotzdem machen und wenn wer fragt, sagst du, du bist günstiger dran gekommen (bei ebay oder so).
          Meinst du ? Stimmt, das könnt ich eigentlich machen .. Dankeschön euch beiden, so werd ichs wahrscheinlich dann machen
          Ich weiß, dass er das Playbook hat, dann wird der Bro Code nicht allzu falsch sein.

Kommentar

Okay, die Frage ist geklört, aber für's nächste mal empfehle ich dir den Sammelbeitrag

-closed-

Kommentar

Lädt...
            X