Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogen/Kiffen "wie habt ihr euch gefühlt?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
    Aber den zweiten Blunt haben wir mitgenommen, braucht man glaub ne größere Gruppe.
    Nooo don't do it!
    Blunt schmeckt am besten bei nem ordentlichen wake n bake, so Sonntagmorgen im Bett, vorher perfektes Frühstück vorbereiten, Musik an und den ganzen Tag Schlafanzug anbehalten
    Wuerde mir fuer den Rest des Tages aber nicht mehr viel vornehmen, Familienessen wäre schon aua

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Nooo don't do it!
      Blunt schmeckt am besten bei nem ordentlichen wake n bake, so Sonntagmorgen im Bett, vorher perfektes Frühstück vorbereiten, Musik an und den ganzen Tag Schlafanzug anbehalten
      Wuerde mir fuer den Rest des Tages aber nicht mehr viel vornehmen, Familienessen wäre schon aua
      Also mir hatten schon so drei Züge gereicht für den ganzen Abend haha deshalb dachte ich an mit mehr Leuten teilen.
      Vielleicht mach ich es aber wenn ich die Prüfungen bestanden hab, glaub mir ist dann alles egal lol. Ich rauche übrigens auch weniger Ziggis hätte icha uch nicht gedacht, hatte eigentlich Angst, weil ich im Stress immer mehr rauche, aber geht voll klar.

Kommentar

ich hab von allem keine Ahnung, was ihr erzählt. Fühl mich voll dumm.

Frage: Letzte nacht lief im tv Hippie-Film. taking woodstock
        Da haben paar leut den Eltern vom Orga Hasch-Brownies untergejubelt. Danach sind die Eltern ausgeflippt.
        Hä? Dachte immer, als Essen hats keine Wirkung?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          ich hab von allem keine Ahnung, was ihr erzählt. Fühl mich voll dumm.

Frage: Letzte nacht lief im tv Hippie-Film. taking woodstock
          Da haben paar leut den Eltern vom Orga Hasch-Brownies untergejubelt. Danach sind die Eltern ausgeflippt.
          Du gehst morgen mal in die Drogerie deiner Wahl und kaufst dir eine Packung handelsüblicher Tampons, anschließend in einen Supermarkt und erwirbst dort eine Flasche Fusel. Ersteres in Zweiterem tränken. Das ganze schiebst du dir dann gepflegt in den Hintern. Zwischen dem einsetzenden Schmerz und einer gewissen Benommenheit, wird dir klar werden, dass Resorption auf verschiedenen Wegen stattfinden kann.

Kommentar

Max_Power Was macht die Kunst?

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
              UPDATE SPOILERWaren so ziemlich die besten Highs, die ich je empfunden habe. Am Strand einen rauchen ist in meinen Augen eigentlich erstmal ne miese Vorstellung, weil ich mich nicht so gut mit direkter Sonneneinstrahlung verstehe, aber danach schwimmen gehen fühlt sich original an wie fliegen. Ich hab mich drei Tage lang gefühlt als wäre ich selber eine Welle oder eine Möwe oder eine Meerjungfrau oder so. Wie neugeboren.
              tbh das kannste auch ganz ohne haben. ik klingt nach aufklärungsbroschüre, aber biste erstmal los davon dann fühlt sich das plötzlich nach "echtem spaß" an???

vllt bin ich auch einfach der klischee krebs aber mir hat im wasser sein und auch richtig schwimmen echt geholfen als methadon. es ist einfach sehr sehr schön nicht nur wenn du breit bist

Da haben paar leut den Eltern vom Orga Hasch-Brownies untergejubelt. Danach sind die Eltern ausgeflippt
              oah ih sowas find ich so eklig

Kommentar

Edibles > Kiffen, aber sowas von.
                Abgesehen von der geileren Wirkung ists auch einfach lustig nicht genau zu wissen wann man high wird.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

tbh das kannste auch ganz ohne haben. [...] es ist einfach sehr sehr schön nicht nur wenn du breit bist
                  Kann man klar auch ohne haben, ging doch gerade nur um den Kontrast mal wieder bewusst zu konsumieren, statt in ner Dauerbetäubung zu leben.
                  Das erste frischgezapfte Bier schmeckt auch gleich viel erfrischender, wenn man am Vortag nicht schon wie üblich 3-6 davon gesoffen hat. Dass man für nen schönen Abend aber auch theoretisch gar kein frischgezapftes Bier braucht, ist ja trotzdem logisch.

Kommentar

tbh das kannste auch ganz ohne haben. ik klingt nach aufklärungsbroschüre, aber biste erstmal los davon dann fühlt sich das plötzlich nach "echtem spaß" an???

vllt bin ich auch einfach der klischee krebs aber mir hat im wasser sein und auch richtig schwimmen echt geholfen als methadon. es ist einfach sehr sehr schön nicht nur wenn du breit bist
                    Ich wusste ganz lange nicht, was ich antworten soll aber jajaja du hast einfach vollkommen Recht

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Kann man klar auch ohne haben, ging doch gerade nur um den Kontrast mal wieder bewusst zu konsumieren, statt in ner Dauerbetäubung zu leben.
                      Das erste frischgezapfte Bier schmeckt auch gleich viel erfrischender, wenn man am Vortag nicht schon wie üblich 3-6 davon gesoffen hat. Dass man für nen schönen Abend aber auch theoretisch gar kein frischgezapftes Bier braucht, ist ja trotzdem logisch.
                      schon, aber ist auch so dass konsumenten schon bisschen das nüchterne entzaubern

tut man irgendwas breit dann werden da sofort die schönsten worte für gefunden und das gefühl lang und breit in den schillernsten farben beschrieben. warste nüchtern schwimmen warste halt schwimmen. also das rauscherlebnis wird mmn von leuten krass übertrieben und der nüchterne zustand so verlangweilt. da steigern sich voll viele einfach irre rein

Kommentar

Ich find das nicht übertrieben

Kommentar

Wäre Donatella jetzt nicht ne Userin, die ja erst gerade gute Gründe aufgeführt hat, warum sie eben nicht das Rauscherlebnis dauerhaft bevorzugt und sich davon distanzieren möchte, würde ich dir evtl Recht geben Chinook - aber ich hab aus ihrer Aussage jetzt auch eigentlich eher den Rat mitgenommen, dass sich gelegentlicher, bedachter Konsum in ausgewählten/besonderen Situationen viel mehr lohnt und man, wenn man schon kiffen möchte, auf einen solchen Umgang hinarbeiten sollte statt es zum Lebensstil zu erheben. Stumpfe Gewohnheit vs. Hedonismus und so. Das fand ich eigentlich ganz klug und sinnvoll.

Kommentar

gut möglich dass ich da überreagiere weils was ist was mich generell ganz arg stört, sorry

Kommentar

gut möglich dass ich da überreagiere weils was ist was mich generell ganz arg stört, sorry
                              Kiffen an sich oder die (vermeintliche oder tatsächliche) Abwertung von nüchternen Erlebnissen?

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Kiffen an sich oder die (vermeintliche oder tatsächliche) Abwertung von nüchternen Erlebnissen?
                                na eher diese schere

was drauf getanes (ist nicht mal nur kiffen) in einer scheinbaren intensität wiedergeben, hochstilisieren, ganz anders beschreiben als man das sonst tun würde, ausschmücken, so abkulten und nüchterne erlebnisse recht, nun ja, nüchtern wieder geben.

klar intensiviert so n rausch eindrücke schon und grade wenn man's vielleicht nicht regelmäßig macht hats auch bestimmt irgendwie mehr so nen "eventcharakter". steht trotzdem in keinem verhältnis zueinander

aber ich denke damit nervt mich mein umfeld viel mehr als donatella es je könnte, deswegen ja, wars übertrieben von mir, tut mir leid,das war blöd

Kommentar

Lädt...
                                X