Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogen/Kiffen "wie habt ihr euch gefühlt?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
    Jetzt vergleichst du aber Dauerkonsum Cannbis mit ab und zu ein Glas Likör. Ab und zu ein Joint ist vermutlich auch nicht schädlich. Dauerkonsum von beiden Dingen ist beides schlecht, wobei man beim Alkohol die Auswirkungen noch eher sehen wird.
    Ich weiß, dass das ein Extrembeispiel war. Aber Leute, die Alkohol schlimmer als Cannabis finden, denken dabei oft an die Folgen von Betrunkensein: betrunken Auto fahren, Alkoholvergiftung, ...
    Wie gesagt, die Menge macht das Gift. Ab und zu eine kleine Menge Alkohol oder ein bisschen Cannabis sind beides nicht tödlich (gesund natürlich auch nicht) Beides kann man übertreiben und beides kann schwere gesundheitliche Schäden haben. Am besten einfach gleich die Finger davon lassen.

Kommentar

hab bisher eigentlich bloß gras ausprobiert und irgendwie nie irgendwas bemerkt, außer vllt alles n bisschen lustiger gefunden. dementsprechend lass ich einfach die finger davon, lohnt sich für mich nicht. für die medizinische verwendung bin ich allerdings auch. gerade für migränepatienten könnte das ne tolle lösung sein. bin da auch so ein problemfall. alles mögliche an triptanen und schmerzmitteln durchprobiert bis hin zu opiaten (versehentlich, falsche packung gegriffen im medizinschrank meines vaters), aber nix hift so wirklich. denke mal, da gibts noch mehr leute, denen es so geht.

womit ich teilweise beinahe suchtprobleme hatte und glücklicherweise noch relativ problemlos aufhören konnte, waren schlafmittel. insbesondere zolpidem. hab teilweise mehr als die doppelte dosis genommen wie verschrieben, um high zu werden, weil mir alles zu viel wurde. hatte davon hauptsächlich harmlose halluzinationen und war gut drauf. wurde 2016/17 mit ptbs diagnostiziert und gerade zu der zeit wurde der konsum echt zu krass. kaum hat sich ne panikattacke angekündigt, wollte ich mich einfach nur noch abschießen. ich vermisse es teilweise immer noch, will aber nichts riskieren.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Gab es einen bestimmten Auslöser, weswegen du wieder angefangen hast?
        Nur 10 konsumfreie Tage in 7 Monaten ist wirklich etwas bedenklich - und fuck, voll teuer oO
        Eher andersrum... heißt ich hatte einen sehr guten Grund aufzuhören bzw. musste es. Angefangen hab ich an dem Zeitpunkt wieder, an dem ich keine Konsequenzen mehr zu befürchten hatte und viel Stress hatte.
        Allerdings...

Kommentar

Ich mache mir echt Sorgen um den einen oder anderen User hier ...

Kommentar

Ich bin lieber stoned als den ganzen Tag besoffen lmao

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              Sie haben xyz ungelesene nachrichten. pieep.
              nein Scherz. Menno, gibt Acht auf dich!! :3
              Oha, der Beitrag ist uralt, Marc : D das ist lang Vergangenheit

Kommentar

Lädt...
              X