Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chat :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat :D

    Also geht es euch auch manchmal so das ihr mit Freunden chattet (z.B. MSN)
    und die schreiben euch was total wahnsinniges wo ihr keinen Sinn drin erkennen könnt ? (Wörter die keinen Sinn machen, ätze etc.)

    Was macht ihr dann schreibt ihr einfach "Häh?" oder versucht ihr es einfach zu entschlüsseln ?

    Ich bin manchmal echt verwirrt und will aber auch nicht alle 2 Nachrichten “häh?“ schreiben

    #2
    naja, manche sachen kann man wirklich selber entschlüsseln, weil meine sachen auch passiert sind.
    Beispiel aus nem Chat mit meiner Banknachbarin:
    Sie: Jaja, dieser Fleischküchle [ein junge! sein spitzname ] ist voll heamie!
    Ich: Mag sein, aber ich find ihn nicht becco.

    Das passiert immer in der schule, heamie: hammer, toll und becco: besonders cool.
    einige sachen kann man sich erahnen, andere nicht. naund?
    frag einfach nach oder google.
    in der situation konnte ich es nicht erahnen:
    Sie: ich fand die hausaufgabe blöd. wer soll denn diesen logtechba finden?

    (Angeblich Logischen Technikbau)

    ach, ich verwirre dich doch nur zusehr
    Errate, google, wenn es nichts bringt:
    Frag nach!

    Kommentar


      #3
      Ich sag einfach, dass ich es nicht verstehe. "Haha, sorry, aber leider weiß ich nicht was du meinst? Kannst du es erklären? oder so ähnlich oder wirklich nur "Hä? Nochmal, bitte "

      Kommentar


        #4
        ich schreib dann immer "hö? " ^^

        Ist doch nicht schlimm, und außerdem 1000 mal besser, als wenn der andere später herausfindet, dass man die ganze Zeit keine Ahnung hatte. ;D

        Kommentar

        Lädt...
        X