Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Daten verloren --> PC Inspektor --> nicht öffnen können Oo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten verloren --> PC Inspektor --> nicht öffnen können Oo

    Hallo,

    ich hatte gestern ausversehen meine kompletten Bilder + Musik von einem USB Stick gelöscht -.- (Ja Frau kann sowas ) Die Musik ist mir egal, aber die Bilder

    Also habe ich ich mir PC Inspektor installiert, habe meine Bilder auch gefunden..

    ABER, wenn ich die dann in ein angegebenes Verzeichnis speicher und die Daten öffnen will, sagt mir mein PC






    Achja, mir wird die Datei als jpg angezeigt in dem Prog..

    Was mach ich denn jetzt

    Kann mir evtl. jemand helfen?

    Lieben Gruß

    #2
    Aktuelles Update installieren!?

    Kommentar


      #3
      Ist aktuell..

      Kommentar


        #4
        Das Tool ist für USB Sticks weniger gut geeignet.

        Versuchs mal mit Recuva oder photorec, lezteres soll sich besonders gut eignen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robstar Beitrag anzeigen
          Das Tool ist für USB Sticks weniger gut geeignet.

          Versuchs mal mit Recuva oder photorec, lezteres soll sich besonders gut eignen.
          Würde ich ebenfalls empfehlen. Speichere bist du alles gesichert hast nichts neues auf den USB-Stick da du sonst eventuell die gelöschten Daten vernichtest.

          Ebenfalls versuche es mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm zu öffen wie z.b.: Irfanview

          Kommentar

          Lädt...
          X